![]() |
Zitat:
Im schlimmsten Fall muss ich halt mit der Niederlage leben. Offensichtlich habe ich das mit der Einladung wohl verpennt, obwohl ich mir so sicher war ... |
Zitat:
Wenn ihr Beide einen Termin nennt, dann können wir es gerne so machen, ansonsten, ....:nachdenken: |
Ich kann Mittwochs immer, nehme jeden Termin an.
|
Zitat:
Damit wäre der D-Cup noch vor der DHL zu Ende und wir könnten das Spiel tatsächlich noch nachholen. PS: Ich habe jetzt zur Sicherheit meine nächsten Gegner (wirklich ganz sicher ;-)) alle mal eingeladen, damit ich nicht wieder blöd aussehe. |
@dtscho: Bitte bis morgen Abend annehmen, bin die nächsten Tage dann nicht da und ich weiß nicht wie ich reingucken kann ;)
|
Zitat:
Damit könnte ich leben. Also wenn es Joepa auch Recht ist, dann spielt nach dem D-Cup mittwochs. Bitte nicht vergessen, ihr beide.;-) LG |
Alles klar, machen wir dann so.:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke das das so geklappt hat :) Aber erwarte nicht zu viel von mir. Umbruchsphase lässt grüßen :-P |
oh man ich hoffe das spiel am samstag lauft besser als das gegen die rastafaris
|
Vorberichtserstattung zum 4. Spieltag ist online.;-)
|
Interviews sind raus.
|
Ich glaube ja gar nicht was ich da sehe:shock:
Da Waschbär verkauft seinen Toppstürmer Vahle. Unglaublich... :shock: |
Was lange währt wird am Ende doch noch eine Tabelle....die ewige Tabelle, Stand letzte Woche, ist aktualisiert :-D
|
Das nächste schwere Spiel steht an, mal sehen wieviele Tore ich gegen die Tormaschine einfange. :-?
|
Zitat:
|
uuupps heute mit 1er trainer wird a niederlage =(
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist Du jetzt doch schon wieder da oder auf Abwegen in Kiel? |
Bin schon wieder da. hatte 2 Optionen nach Hause. Die teurere Variante wären nen 50€ Ticket der Bahn und die wollt ich mir schenken und bin mit meiner Mitfahrgelegenheit wieder runtergefahren.
Waren aber mega mega mega gute Abende und man soll ja aufhören wenns am Besten ist ;) Btw: Heute gegen Dschto. Alles was unter 0:10 ausgeht ist n Erfolg :lol: |
3:0 nach 12 minuten 8-)
da können sich sogar die germanen noch was abschauen ;-) |
Tabellen und Ergabnisse sind aktualisiert ;-)
Mal sehen, ob ich mich nachher auch gleich noch an ewige ran mache... :nachdenken: |
Zitat:
|
Hallo!
Wieder ein Sieg! :shock:..und das mit meinem Einsertrainer!:-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3555723 "Ich werd narrisch!" Grüsse |
Zitat:
Dann hätt ich offensiver aufgestellt!! Dennoch Super, mein erster Punkt!:-D Lg.Pumpi8-) |
Und auch die ewige Tabelle ist aktuell ;-)
|
Tja, mal gut, dass meine Erwartungen an meinen Erfolg in dieser Saison nach den Erfahrungen aus der vorherigen nicht so hoch waren. Gestern hatte ich fest mit einem 0:0 gerechnet und es kam leider anders ...
Glückwunsch an Jedi68. Taktik und Team waren zu stark für mich. |
Torschützenliste aktuallisiert.;-)
|
Spielberichtserstattung ist online.;-)
|
Zitat:
|
Interview mit Floyd ist online.;-)
|
Zitat:
mal schaun wie ich mich am kommenden samstag anstelle! schade dass ich meine chance nicht verwertet hab |
Zitat:
|
Na ich kann's ja schon sagen, hab einen gefunden und auch bekommen und das für nur 1 Million über den Rufpreis nachdem sogar ein Bundesligist aus Österreich den haben wollte glaube ich eine gute Wahl getroffen zu haben. Er ist zwar nicht perfekt aber um Welten besser als mein Trainer zuvor. Ich freu mich schon auf mein erstes Spiel mit ihm in Bestbesetzung ;-)
|
Zitat:
|
Vorberichtserstattung der 3 Ligen sind online.;-)
|
ein guter 5er ist es geworden. hab aber nur noch meine stamm elf über ^^ und 3 nicht ganz so gute ersartzspieler. und n haufen jugis am start =)
hab 96 HSV mal eingeladen da ich noch keine einladung bekommen hab! |
Zitat:
Na klasse. Dann geh ich mal wieder unter :lol: Verkaufe grade meine gesamte Mannschaft und dachte das könnte der letzte Spieltag werden, wo ich noch ne gesamte 11 beisammen hab :-D Ja mit der Einladung hab ich verpennt, sorry.. Hab aber gleich angenommen ;-) |
So die Interviews für das WE sind raus.;-)
|
Zitat:
hab meinen Kader auch komplett auf 15 reduziert und bin grad dabei mir einige jugis zu kaufen und die zu trainieren aber meine stamm elf hab ich noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |