![]() |
1 Spiel für kommenden Samstag ist leider noch offen:
Steaua Bukarest vs. SK Rapid Neufeld Es können auch schon die Spiele bis 2.6. eingeladen werden :!: |
Einladung für das Gast-Spiel am 02.06. bei Steaua Bukarest ist draussen
lg |
Zitat:
Nach den Regeln von Seite 1 hat Mola70 bis 20 Uhr Zeit deine Einladung anzunehmen. Sollte bis dahin nichts passieren, wird das Spiel mit 3:0 und der Vorgabe (3:0) zu deinen Gunsten strafverifiziert. So wie es aussieht, dürfte Mola verreist sein, denn er ist sonst immer sehr zuverlässig. LG aries |
Leider hat sich Mola70 bis jetzt nicht gemeldet und daher wird das Spiel
Steaua Bukarest vs. SK Rapid Neufeld 0:3 + 0:3 VG = 0:6 strafverifiziert :-( |
Es tut mir sehr leid bin erst vom urlaub zurück gekommen,konnte erst in der nacht das spiel annehmen wenn es bei diesem resultat bleibt Ok kann man nichts machen.lg.Mola70
|
Bin gerade von meinem Kartrennen zurückgekommen und körperlich etwas müde, da die Strecke sehr holprig und rutschig war und daher sehr anstrengend.
Das Wetter war auch ausgezeichnet und sehr heiß. Jetzt halte ich den Blues die Daumen und nebenbei mache ich die Auswertung vom heutigen Spieltag. Wünsche allen mal einen interessanten Fussballabend :-D |
C H E L S E A http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p050.gif |
Schade habe das X leider nicht über die Zeit gebracht... :-?
aber Gratulation an FC Marley ;-) PS: 8-)CHELSEA CHELSEA CHELSEA 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
schade wieder mal 0-7 verloren scheint ned so gut zu sein an kleinen kader zu haben aber was solls wird bald wieder ein spieler gehen müssen damit sich mein trainer ausgeht.
|
Zitat:
jetzt noch auf trainigslager und dann nächste saisons 4 jugis ziehen aus dem jugendkader und dann geht die post ab hier ;) |
auch das 2 te spiel gewonnen, sehr gut. so kann es ruhig weiter gehen. leider habe ich jetzt spielfrei. aber dann geht es wieder los
|
@ bischi
beim 90 minuten manager bist ja auch mit dabei :-P |
bin auch bei 90 minuten noch dabei aber nicht merh intensiv.
|
Zitat:
übrigens ich führ dort grad 1:2 gegen dich ;) @bueffel --> wie heisst du dort. dann lad ich dich mal ein EDIT: MAT --> ich führ jetzt 1:3 :) |
user auch bueffel1
team 1 Fc jägermeister |
Zitat:
|
spiel auch ned mehr so oft diesen manager da ich ned soviel zeit habe udn mich ned auskenne.
|
Des is ja a lulumanager
|
Einladung an Grazer Sc ist soeben raus gegangen. :)
|
Zitat:
|
bei mir stehen auch schon beide Spiele... hoffentlich reichts dann mal für die ersten Punkte ;-)
@Havellandkicker: hast bis zu unserem Spiel glaubst schon einen Trainer? Oder hast eh jetzt schon einen? ;-) |
top sponsor heut morgen unterschrieben, 224k für 12 spieltage
|
Das Spiel gegen Juventus Turin steht
|
Zitat:
so einen hate ich auch mal an der angel blos hatte ich da noch meinen sponsor und wie mein sponsor qweg war nach 5 minuten war er end merh da. |
Zitat:
|
Zitat:
hab mal reingeschaut und du hast nicht angenommen gehabt. hab dann nicht mehr reingeschaut und auch keine aufstellung gemacgt --> das war meine Stammelf :) viel unterschied ist da ja nicht :) meine Jugis spielen ca zwischen 300 und 400 |
aso sorry da ich erst deien einladung späht gelesen ahbe schau ja ned merh so oft rein aber bist echt gut bei mri haben nur 3 spieler ned gespietl habe ja ned viel deswegen auch viel fitness probleme da ich mich ned so interessiere für den manager nur so nebenbei aber werde mir jetzt lauter junge zu legen mal sehen. habe noch ca 17 mille odrt bei seite gelegt mal sehen wieviel ich verkaufen werde dann
|
Tierschutz - JETZT für den 9.6. eingalden
|
....und ist auch schon fix :-D
Für Samstag fehlt noch 1 Spiel aus Gruppe 3 FC Luntschgerm vs. TSV Neumarkt |
Das Duell am 02.06 gegen Grün weiße Mafia ist auch schon fixiert ;-)
|
Einladung wurde gerade verschickt
|
einladung für 9.6 an die teichkicker verschickt.
|
Zitat:
Zitat:
|
werde samstag wieder untergehen muss damit leben.
|
werde auch untergehen, habe nämlich auf die Aufstellung vergessen :-(
|
Zitat:
zur not immer eine standard-aufstellung definieren um derartige überraschungen zu vermeiden. |
:clap2:Nur 0:7 gegen den Mat ....... ein Achtungserfolg!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |