![]()  | 

Zitat: 

| 

Langjährige VORGABECUP Teilnehmer wie 
	Mat, david123, GiorgioS, holyfan, Mor_Lock, boldi2205 und gasser67 kennen sie noch von TCalt. Die ARIES-EM 2008, die Ligaspiel-EM. Es gibt sie wieder :-D Du nimmst mit deinen Ligaspielen daran teil und kannst deine Lieblingsnation mit deinem dbdt-Team zum Europameistertitel führen. Die Anmeldung läuft :!:  | 

morgen debakel gegen jedi hoffe ich kann es in grenzen halten 
	 | 

Hoffe mal, dass die Niederlage gegen Mat nicht so hoch ausfällt wie gegen jedi :-? 
	 | 

Zitat: 

:oops::oops::oops::oops::oops:  | 

@aries55 
	Gratuliere zum UdM ;-)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Nach dem derzeitigen Stand sieht es so aus, dass ich am Freitag ins Schweizerhaus kommen kann :-D Hoffentlich bleibt es so.....  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

bin mal gspannt, wie s spiel gegen aries heut ausgeht. 
	tippe mal auf n knappen sieg für mich. die letzten ergebnisse waren ja auch immer hauch dünn, die letzten 3 spiele von sicht aus Bregenz: 1:0 - 0:2 - 3:3 bilanz: 6 siege - Mat 3 siege - aries 1 unentschieden tv: 27:8 für Bregenz aries, deine spieler sind mit der fitness ja auch am boden :lol:  | 

Zitat: 

aber heuer kommt noch der umschwung bei meinen Team nach dem Cup wird umgebaut auf junge spieler.  | 

ola all 
	NAMOPH UNITED 9 : 0 FC fred0815 lg Johnwood  | 

Zitat: 

Habe mit einem knappen Sieg von dir gerechnet. Habe mich über mein Führungstor riesig gefreut, aber leider nur 6 Minuten :evil: Endstand 1:1 :-) jedi - büffel 9:0 Somit entspricht die heutige Tabellensituation höchst wahrscheinlich schon dem Endergebnis.  | 

schon wieder unentscheiden..:) 
	1:1 gegen Krautberg.. lg..  | 

Zitat: 

Auswertung ist auf Seite 1 online :!:  | 

Die beiden letzten Finalisten jedi und Chris stehen bereits im Finale :!: 
	Für die restlichen 2 Plätze gibt es mindestens 6 Anwärter ;-)  | 

Zitat: 

schade das es doch so hoch geworden ist die niederlage bin traurig. da ich gegen Mat ned so hoch verloren habe.  | 

Zitat: 

| 

ui meine erste niederlage im cup, und das nach einem 2-1 sieg mit klarer feldüberlegenheit. die auswertung war wiedermal unter aller sau - zumindest weiß ich, wo ich ansetzen muss :mrgreen: 
	und hut ab für die schnelle auswertung. 20 minuten später ist alles online. kaum zu glauben ehrlich gesagt ;)  | 

Zitat: 

| 

gratuliere dir jedi zum knappen Sieg,. 
	 | 

Zitat: 

..jetzt muss ich auf einen sieg oder ein niedriges unentschieden im letzten spiel hoffen..! lg..  | 

naja, bin n bisserl überrascht, dass du dir da n unentschieden erkämpft hast. 
	schau ma mal, was so am letzten spieltag los is, derzeit fehlt ja noch n bisserl was, würde schon gerne um die plätze 1-4 spieln  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Einladungen für die letzte Runde der Gruppenphase kann ich erst ab 17.6.annehmen da ich vorher nicht da bin.:lol: 
	 | 

FK Erzviolett eingeladen 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

lg..  | 

Zitat: 

..somit kann ich mir getrost für mittwoch ein anderes freindly ausmachen, oder..?? lg.,.  | 

Zitat: 

| 

werde gegen die rasenden Schnecken wieder mal keine Chance haben am Mittwoch. 
	Aber was solls eh schon egal.  | 

Zitat: 

Also, wer weiß....;-)  | 

Zitat: 

sollte es eintreffen, ist nicht die Wettmafia im Spiel :lol:  | 

Zitat: 

naaj habe ja 2 gute wieder verkauft also wird es eine klare angelegenheit für dich.  | 

auf eine erneute Niederlage gegen die schnellen Schnecken bin ich gefasst. hoffe ned zu hoch 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |