![]() |
Zitat:
Axe, jetzt mehr Konzentration :lol:, brauchen dich in den nächsten Runden! Will den Sieg! 8-) |
naja, schaut ja net schlecht aus. hat wer aus unserer gruppe das im kopf wie wir ungefähr gereiht sind?
|
Zitat:
|
dann haut rein, da geht was. hab nat schon glück mit meiner auslosung und bin bei den spielen recht zuversichtlich :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Super 4 Spiele - 4 Siege!
So kann's weitergehen! |
Zitat:
da joker wird das schon machen ;-) |
Zitat:
Ein wirklich spannendes Spiel und meine Mannschaft war konditionell bzw. Fitnessmässig einfach zu schwach. Leider wieder kein Punkt für unser Team, sorry m8s :oops: LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
Zitat:
|
Leider am Mittwoch verloren, von gespannt wie es den anderen geht aus meinem Team
|
Zitat:
|
Zitat:
So wie i des seh, haben wir oba den 1. Punkt erkämpft - besseres Torverhältnis, oder täusch i mi. |
Zitat:
Das nennt man dann an klassischen Fehlstart, jetzt müssen langsam Punkte her :-) |
Zitat:
Ja jetzt wird es zeit für punkte ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir kommts zum 7. Duell gegen mandis! 8-)
Bilanz: 1-4-1, wird wieder ne enge Kiste werden! Ich hoffe, wir fahren trotzdem den 3. Sieg im 3. Spiel ein, ich bin zuversichtlich! 8-) |
Zitat:
|
So. Auswertungen sind online.
Gleich vorweg. am 06. Juni habe ich frei. Die Auswertung wird dann auch erst am 08. Juni kommen. |
danke für die auswertung. das schaut ja richtig spitze aus. :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal schaun was wir in den nächsten Spielen zusammenbringen 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
und ja, stephderchef gib mal richtig gas!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Tabelle soll ja so bleiben :D |
seavas!
schaut nicht gut aus für Team CRAP :-( aber ich frage mich immer noch wie ich wieder in Topf 2 gekommen bin?! es tut mir nur leid für die Mannschaft!!!!!!!!!!! interessant wird es erst ab nächster Saison, da werde ich dann meinen ersten 5er Trainer engagieren 8-) mfg seppderrapidler |
Naja der Name ist programm oder? ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
So morgen muss ein Sieg her sonst sieht es echt sehr bitter aus
|
Zitat:
werd ich kaum Chancen haben. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
An mein Team: Ich spiel heute komplett anders als sonst da ich für den Cup herum probieren muss!
Hoffe zwar, dass ich uns trotzdem 3 Pkt holen kann aber Cup geht leider vor... sry! |
..naja, gegen mich wird das wohl keinen Unterschied machen!:-(
Ich hoffe nur meine Teamkollegen können meine Leistung wieder wettmachen! Sorry, Jungs aber ich weiß nicht wie ich in diese Gruppe rutschen konnte! Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Edit: Super, meine Aufstellung stimmt nicht, meine 2 Taktikpusher spielen nicht, dafür schwache Jugis, ich schätz mal du wirst sogar mehr als einen Punkt machen... Grandios. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |