![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so heut is ma das cupspiel scho fast wieder egal.... gestern biete ich nicht ganz 2,4 mio auf nen wunschspieler und da werd ich von nem :depp: überboten.... ich könnt kotzen :mrgreen: somit alles übern haufen geworfen, dazu ein verletzter im ligaspiel..... ich könnt -ehschowissn- :mrgreen: naja zumindest hab ich mit meinem hohen gebot meinem vorherigen gegner eine ordentliche finazielle entschädigung für die niederlage gegeben. naja schön langsam geb ich es auf nen wunschspieler zu bekommen... 2,4 mio ist kein spieler wert... da is besser ich behalts für nen toptrainer..... aber der hat halt bez. cup usw. noch perfekt gepasst. |
Zitat:
da stüffe is wieder da! :up: -und wie immer in der 1. klass :mrgreen: |
Zitat:
in 10 Saisonen wird dir das lachen no vergehen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
erste halbzeit 2:0 hinten, eigentlich war 1:0 kalkuliert.... jetzt wirds echt eng... ich denke damit werde ich ausscheiden :D
|
naja vielleicht doch noch :D
grad das 1:2 und das vierte viertel ist erst mein stärkstes... vielleicht geht doch noch was... edit: mit dem anschlusstreffer zum 1:3 von fc silber sind alle partien wieder machbar und spannend... macht laune zu beobachten :D |
eben das 2:2 :D mal schauen was mein gegner im letzten viertel macht... wenn er nämlich auch auf das letzte gesetzt hat, dann ist er stärker... wird echt noch mal spannend :D
|
Zitat:
Rony noch Nullinger und der Cat ist hnten - mal schauen, ob da noch was geht! |
Zitat:
und cat ebenso, der ist taktikunterlegen... und bei mir passiert momentan gar nichts...man weiß nicht wer taktiküberlegen ist... ich hoffe ich krieg noch ne chance... heute spiele ich so das jeder schuss eigentlich ein treffer sein sollte :D |
und da ist er schon :D 3:2, damit hab ich echt nicht mehr gerechnet... :D
edit: sogar noch das 4:2... bin mehr als zufrieden :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ganz starke Leistungen heute. Waren lauter interessante Partien. Nach der Durchsicht der einzelnen Spiele, ist für mich Merry Pranksters der große Favorite auf den Titel, aber ich werde es meinem Gegner im Halbfinale sicher nicht leicht machen... sollte ich die Hürde irgendwie... und die Betonung liegt auf irgendwie... überstehen, dann rechne ich mir sogar gute Titelchancen aus. :D das kann man dann leicht sagen wenn man im Finale steht.
Warum ich aber nicht daran glaube? Die Pranksters haben noch kein Gegentor im laufenden Cup erhalten... Warum ich mir dennoch Chancen einräume? Ich denke ich hatte wirklich nur hochkarätige Gegner, und dennoch sind mir als Deff-Team (auf kosten der Torverteidiung) 10 Tore in der regulären Spielzeit gelungen :D |
Zitat:
freu mich schon auf unser duell und hoff ich kann in der 2.hz besser dagegenhalten @rfux:hat mich nicht gestört dass der scheil in wolfsberg gelandet ist;-) |
Zitat:
und auf unser duell freue ich mich auch schon... werde mir deine spiele alle noch mal genau anschauen, und ich denke es wird wieder sehr knapp werden... 1:1 mit verlängerung oder vielleicht 1:2 für dich... aber meinen letzendlichen tipp gebe ich ab, wenn ich mit der aufstellung fertig bin... |
Zitat:
on topic: wie erwartet waren mir die weinsteiner auch im cup zu stark. wobei ich mich schon in den allerwertesten beißen könnt, dass er mich taktisch so erwischt hat ... sehe jetzt die merry pranksters als favoriten, finalgegner weinstein. viel erfolg an die noch verbliebenen! |
Zitat:
aufstellung gemacht und bin sehr gespannt auf morgen, so wie morgen hab ich noch nie aufgestellt... was natürlich auch sehr in daneben gehen kann :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
:shock: Meiiiiii der Serienmeister mit dem violetten Jackerl ist ausgeschieden :cry::cry:
|
Zitat:
mit scheil wär ich im letzten viertel taktisch überlegen gewesen und dann schaut die sache anders aus. leider hat ein depp 2,4 mio geboten... :roll: naja jetzt hast du die pflicht den cup zu gewinnen! ich kann nur gegen den zukunftigen sieger aussscheiden war meine ansage ;) |
Zitat:
ja dann schau ma mal was heute rauskommt - ich hab auf experimente verzichtet und hoffe dass ich 2 mache und nur ein kontertor bekomme;-) |
Zitat:
|
1:0.
hoffe das läuft so weiter :-D.. *auf holz klopf* |
Zitat:
muss auf konter hoffen |
jeeeeens brrrriiieeegeeeerrr macht das 2:0
|
ich gratuliere merry pranksters jetzt schon... schaut so aus als hättest du mich so erwischt, dass du alle viertel für dich entscheiden kannst... wird wohl eine runde partie für dich... :D 2:0 und damit so gut wie gegessen, außer es geschieht noch ein wunder
|
Zitat:
Und jetzt ist auch stardude durch, grats an die beiden Finalisten! |
Zitat:
grats an stardude und hacel ihr seid verdient im finale... hab heute leider meinen gegner nicht am falschen fuß erwischen können... aber zumindest hab ich ihm sein erstes tor zufügen können... aber eins zu wenig geschossen, eines zu viel bekommen :D so ist es :D |
des taugt ma jetzt - habs grad gesehen - finale!!!:-D:party::-D
muss den spielbericht erst lesen aber im gedanken bin i schon bei meinem gegner;-) btw grats an stardude - wir hatten ja schon letzte saison die klingen gekreutzt - aber jetzt gehts um die Wurscht, die Ehre und die geile extraprämie:lol:, und ich hoffe ich kann dich heuer noch einmal biegen... |
gratulation an die gewinner. schade, dass prinzessin nur noch um platz 3 spielt. hätte es dir vergönnt ;)
für mich ist hac schon lange favorit und nun wurde er auch mit dem finaleinzug dem gerecht. ich denk, dass auch in diesem spiel alles für hac spricht - aber der cup hat bis zu einem gewissen maß ja eigene gesetze - somit viel glück euch beiden im finale! tolle leistungen - durchgehend! |
Zitat:
übrigens erste hälfte, beide einen taktikwert von 16 und trotzdem hast du beide viertel dominiert... viel besser kann man es gar nicht erwischen :D |
Zitat:
Bin krasser Aussenseiter für die Partie. Deine Spielart liegt meiner Mannschaft nicht :oops:. Hoffentlich bleibts etwas spannend. |
Für was mein Goalie am Platz steht ist mir ein Rätsel.... Ganz peinliche Vorstellung in Halbzeit 1
|
Gratulation zum Titel.
1. Viertel hab ich ganz klar verloren. 2. Viertel hatte ich zwar mehr Anteile, aber trotzdem ein Tor bekommen. 3. Viertel ist mir leider das 2. Tor nicht gelungen. 4. Viertel wieder an dich zum Endstand 3:1 :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |