![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also auf ein 0-0 Ich bin schon auf den CUP morgen gespannt. Möglicherweise gelingt mir die große Sensation! Wir werden ja sehen. Befürchte aber dass ich 2-0 ausscheiden werde. DaveDudley ist mit Taktik 16/15 einfach zu stark und Skilltechnisch ist sein Team auch unter den TOP 50 zu finden. |
sooo, jetzt is der klassenerhalt auch endlich rechnerisch fix :-D
|
Zitat:
Wenn Heiligenberg im nächsten Spiel aufgibt, dann kann der Trainer der Mannschaft die Nerven schonen. Also 3 Pkt. oder ein Remis im direkten Duell müssten reichen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation in diesem Fall zum fixen Vizemeistertitel ;-). |
@Miadrilenen: Leider hats im Cup nicht gereicht. Aber du warst unter des besten 8. Das ist doch schon was.;-)
|
0:2 ist es gerade geworden. Es schaut so aus, als ob ich meinen 2. Meistertitel feiern darf. .....:-D
|
Es ist wahr geworden. Der Meistertitel ist mein. Ich glaubs kaum :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab mir gestern doch noch n unentschieden erkämpen können, bin zufrieden :-D
|
Zitat:
Mein Ziel unter die Top 8 zu kommen habe ich erreicht. Das passt für mich. Gratulation an die Ghettobombers zum Meister! und auch an den Aufsteiger. |
Zitat:
vielleicht kann ich nächste saison um den aufstieg mitspielen. |
Also nächste Saison werde ich zwar auch wieder traininingsorientiert spielen, aber da sind menie Stürmer schon bei 25 bis 30 a skills und treffen schon was. Ziel wird aufjedenfall der Meistertitel sein.
Taktisch hab ich mich heute noch verstärkt. Die Erfahrung von dem Spieler ist zawr grottig, aber das wird schon werden. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=381263 |
Zitat:
|
ganz n netter spieler
|
Zitat:
wau.toller spieler.so einen hätte i gerne. bist nächstes jahr für den titel fällig. sicher sogar. |
eine frage.mich würde interessieren wie so der alterschnitt in unserer liga ist.aber der der teamchefs!!!!:-P
bin 42 lenze jung! und ihr? |
25 du alter knacker ;-) :-D
|
Ich gehe auf die 40ig zu:-?
|
Auch von mir Gratulation an die Ghettobombers und Union Heiligenberg. Viel erfolg für die 1.Uli.
Ich hoffe nächste saison vergess ich seltener die Aufstellung, hab das glaub ich viermal diese Saison zusammengebracht ;) Mit meinen 21 Jahren senke ich ja richtig den Schnitt hier :) |
noch 28.
Zitat:
|
Zitat:
hab den meistertitel für nächste saison im Fokus und im Cup würde ich gerne noch weiter kommen. mit einem Taktikpusher erfahrung 10 oder mehr sollte das möglich sein. Altersinfo: ich bin 34J. |
Zitat:
|
So Gratulation an Black Company. Ich habe nicht mehr vermutet, dass du das Spiel umdrehen kannst. Aber egal. War schön mit euch. Vielleicht sieht man sich wieder :cry:.
|
saison ist vorbei, konnte mein ziel erreichen, den klassenerhalt.
wünsche euch allen ne erfolgreiche nächste saison, mache werd ich nächstes jahr ja wieder im ligaforum begrüßen dürfen |
Ich sage herzlichen Dank für diese Saison. Es hat spaß gemacht. Ich wünsche den Auf- (und natürlich auch) Absteigern alles Gute für die Nächste Saison.
Ich kann es kaum erwarten, dass die neue Saison beginnt. |
ich sage auch schönen dank für eine aufregende saison.
hoffe auf dasselbe nächste saison. mein oberstes ziel ist der klassenerhalt.wenn es gut läuft vielleicht vorne ein bisserl mitspielen. auf eine neue saison!!!! kann eskaum erwarten. lg aus fohnsdorf! |
soo, grad wieder n neuer sponsor hat bei mir unterschrieben
für 193k fixum für 12 spieltage, 4k punkteprämie |
Gratulation
ich hab auch einen unterschrieben Fixbetrag: 218.742 € Punkteprämie: 3.915 € für 10 TAGE |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |