![]() |
Ich werd höchstwahrscheinlich nur noch 3Pkt. machen aus den letzten 3 Spielen. Heute gegen schurdel und im letzten Spiel gegen schwemme auswärts wirds nix zu holen geben. Noch dazu fällt mein Taktikmonster dank 3 gelber Karten aus :-?
Aber nehmen würd ich den Aufstieg auf jeden Fall - auch wenns nächste Saison dann verdammt hart werden wird 8-) MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
heute hat er gegen mich leichtes spiel ;-) mit 5er trainer wäre es etwas ganz anderes gewesen |
Zitat:
MfG |
lol nein ich spiel mit einem 1er trainer :lol:
|
sorry superauti mit deiner mtb und dem taktikwert machst normal keinen stich gegen mich zuhause
|
Zitat:
Hab im ersten Viertel unabsichtlich eine falsche Taktik eingestellt und mein Taktikmonster war gesperrt. Noch dazu laufen alle mit Fitness 5-7 auf, was sich aber auch ändern wird in der Saisonpause 8-) Aber freu mich schon auf nächste Saison :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Nein ich wünsch dir natürlich, dass du bald deinen Wunschtrainer ergatterst! Aber OFF schaut derzeit wirklich schlecht aus, dabei bin ich nächste Saison dann selber dran, einen finden zu müssen...:-( Na bei der Aufstiegsfrage wird's jetzt also doch nochmal spannend, sauber! :-D |
... danke, deine chancen stehen gut
|
sollte sich nicht bald ein passender trainer finden, gebe ich den account her.
|
Zitat:
ab saison 16 wird das sowieso besser, wenn man sozusagen "dauerhaft" suchen kann... |
Zitat:
vielleicht laß ich es anstehen und schau dann wie schon gehabt in 1, 2 saisonen wieder vorbei |
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
unglaublich!!! schwemme strauchelt am vorletzten spieltag. jetz kann superauti aus eigener kraft noch den aufstieg schaffen! mit einem sieg mit 2 toren unterschied im direkten duell wird schwemme noch abgefangen. das verspricht spannung pur für den letzten spieltag! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
hab den meistertitel eigentlich schon längst abgeschrieben gehabt. aber jetz is theoretisch noch alles möglich. werd's erste reihe fußfrei bei einem bier mitverfolgen :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Würd ich Zuhause spielen, wärs aber sicher spannend 8-) |
Grats dem Schwemme zum Meistertitel und Dribblanski zum Aufstieg. Habt es euch absolut verdient. ;-)
Viel Glück wünsche ich euch in der 2. BL. Unsere letzten beiden Aufsteiger steigen ja gleich weiter auf in die BuLi. Vielleicht könnt ihr es ihnen ja nachmachen. :-) Den Absteigern wünsche ich alles Gute noch. Wir Sitzenbleiber werden auch nächste Saison das Vergnügen miteinander haben. |
Zitat:
wünsche allen teams auf ihrem weiteren weg alles gute!!! war mir eine freude und hoffe, unsere wege werden sich wieder mal kreuzen. hoff übrigens auf die 2.buli/2, da das grand hotel umbaut und ich mit enton gerne 2 lok-duelle hätte 8-) macht's gut! lg, dribblanski p.s.: hab grad gesehen, dass ich doch einen titel gholt hab! allerdings nur mit der jugend. hoff, dass die jungs a bisserl a kohle bringen. |
grats an die 2 aufsteiger!
ich muss mich erwartungsgemäß aus der liga verabschieden und wünsche euch noch viel glück! den aufsteigern kann ich nur den "tipp" geben, nicht allzu viel respekt vor der 2.bulli zu haben, da sie meiner einschätzung und erfahrung nach, nicht um so viel stärker ist... |
Zitat:
Weiters natürlich auch Glückwünsche an LOK, die Sitzenbleiber und die Absteiger. Allen weiterhin nur des Beste und auf ein baldiges Wiedersehen... |
Grats Schwemme und keine Sorge es gibt nur einen Wappler in der 2.Buli :lol: ;-)
|
Zitat:
oder meinst eh den Raphi? |
Gratuliere schwemme zum Meister und dribblanski zum Aufstieg!
Jetzt müsst es nur mehr mir und den wurzi nachmachen und auch gleich durchmarschieren ;-) Lg. |
Zitat:
ich steh nicht auf solch "ausgefallene" Namen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit deinem Anmeldedatum ware ich schon 7-facher Bundesligameister ich könnte mich nicht erinneren, dass wir irgend etwas miteinander gemeinsam hättten deshalb bin für dich bin ich für dich noch immer der 'Herr Wappler',:evil: |
alles klar Herr Wappler, similies sollt man schon richtig interpretieren
und wie das Schwemme erkannt hat hab ich das im wörtlichen und nicht im übertragenen Sinne gemeint ;-) |
Glückwunsch, schwemme zum Meister!
Aber auch dem dribblansky zum Aufstieg! :-D:-D |
Glückwunsch an die Aufsteiger und viel Glück für die nächste Saison an alle.
Wenn sonst keiner will, würd ich nächste Saison gerne aufsteigen mit meiner Nudeltruppe :lol: MfG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |