![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du einen bekommst von mir, dann möglichst keinen OÖler...:lol: |
heute ist die erwartete 1:2 nicht eingetroffen :lol:
die jacks san weiter. schau hupfer dass weit kommst ;-) |
Ein Trauerspiel wieder mal von meinen Jungs. Wenn man aus 12 Punkten gegen Barzellona und Memmenkicker (nicht persönlich nehmen) nur 5 Punkte macht, dann landet man im Niemandsland.
Möchte schon hyde zum Titel gratulieren, ein Defler muss man sein dann kann man spielen wie man will und holt trotzdem 3 Punkte gegen bigbob, anscheinend können sich Defler alles erlauben. Lg |
Zitat:
also das die defler die beste taktik ist glaube ich nicht werde wahrscheinlich ab nächste saison auf norm. umstellen |
hyde ist überlegen in Führung und wird den Meister holen. Grats! Ich weiß nicht wieviel Glück da mitspielt, da sind sehr viele 1:0 dabei, die ja auch anders ausgehen hätte können. Platz für ein paar X mehr wäre schon drin gewesen bei 7 Pkt Vorsprung.
Für mich verlief die Saison nicht nach Plan, aber ist nicht schlimm. Letzte Saison war's mit dem Meistertitel viel motivierender als von einem Spiel zum nächsten herumzueiern (Und der 1.Länderteammeister gabs als Zugabe :-)). Wenn ich mir die jetzigen Absteiger anschaue, wird's wohl nächste Saison nichts mit dem Wiederaufstieg. |
Zitat:
meister bin ich noch nicht |
Zitat:
Ich sag mal so: jede taktische Ausrichtung hat ihre Vor- und Nachteile. Der größte Vorteil der Defler ist wohl, dass sie ohne Probleme erst mal saisonenlang Skilltraining machen und trotzdem erfolgreich spielen können. Normalos haben den Vorteil, dass sie die größte Spielerauswahl am Markt und Trainingsbegünstigungen (Taktik) haben. Off-ler haben nun mal die besten Siegchancen, sofern taktisch vorne. Aber Zeit ist es geworden, hyde, weil nächste Saison werden sich hier alle schwer tun gegen den Fredi. ;-) |
Zitat:
mitm fredi sehe ichs nicht ganz so.. klar, zu hause wird er eine macht sein, sind aber eh schon alle hier ;-) auswärts wird er kaum meter machen... dann verflucht er seine ausrichtung :lol: persönlich schätze ich den "anderen" meister a bissi stärker ein.. mein eindruck |
Ja, die was nachkommen, sind sehr stark. Glaube, dass es nächste Saison spannender um den Titel wird als "heuer".
|
Zitat:
|
Zitat:
hyde hat aber mMn auch mal erwähnt, dass er sich 6 Taktiken für sein Team vorstellt ;-) und zum Trainerwechsel wär für sowas eine gute Gelegenheit dieses Ziel in Angriff zu nehmen :-) ich bezweifel also sehr stark, dass da auch nur ein Spieler am Markt landet :-o PS: Fredi würd ichs riesig gönnen, seh aber schwer Möglichkeiten das Potential noch zu steigern und frage mich bislang, wie er die imho mangelhafte Erfahrung kompensieren konnte und irgendwann kompen- sieren will, wenn alle anderen Teams taktisch auf einer Höhe sind :nachdenken: |
An seiner Stelle würde ich mal schauen Serienmeister zu werden. Wobei ich natürlich auch verstehen kann, wenn man die Lust ein wenig verliert und sich andere Ziele setzt. Aber mMn ist der Meister heuer fix und auch nächste Saison hat er gute Chancen, weil eben Defler auch wenn sie taktisch hinten sind, gewinnen können. Somit besteht auch die Chance einer Wiederholung.
|
Zitat:
Du überschätzt mich! Ich hab zu der verfluchten Ausrichtung :lol: einen so grossen Erf. Rückstand, den ich in der Buli noch viel deutlicher spüren werde! ;-) Ausserdem trainiere ich wieder Skills, warum auch immer!? :lol: Noch dazu brauch ich in spätestens 11 Trainings einen neuen Trainer und das ist bei der Trainerlotterie reine Glücksache, was da nachkommt? :-? In den letzten 3 Wo. z.B. war KEIN EINZIGER Off. Trainer dabei, den ich mir kaufen würde! ;-) Siehe wurzi der steht seit heute Ohne Trainer da, somit wird eher der renanoned aufsteigen, da die beiden noch dazu am Do. Gegeneinander spielen! :-? Zitat:
Lg. und freu mich schon Dich morgen persönlich kennen zu lernen! |
Zitat:
kannst ja aber auch wie hyde machen und dir 1-2 norm. taks rauspicken und dir damit die trainersuche erleichtern :lol: |
Zitat:
Und ich sag nur Erf. wird überbewertet, ist aber sicher nicht unwichtig aber auch nicht so wichtig wie sie beim alten TC. noch war! ;-) Und bis es so weit ist hab ich schon längst aufgehört oder umgebaut da mein ziel sicher nicht 10 Saisonen in einer Liga zu spielen, auch wenn es die höchste sein sollte ist! ;-) |
Zitat:
Und da würd ich vorher noch AR. oder andere Def. Taktik trainieren, da eine normale Taktik nichts bringt wenn Du nicht den dementsprechenden Trainer dazu hast! ;-) |
Zitat:
spaß natürlich! die richtigen spieler müssen die richtigen skills haben, mehr nicht. der rest, zB off. C-Skills, dienen nur der eigenen und der Sicherheit des PC-Screens :lol1: Zitat:
an sich? und wie sähe der Trainer im zweiten Fall denn deiner Meinung nach bestenfalls aus? |
Zitat:
|
Zitat:
Noch dazu die Wahrscheinlichkeit so einen Trainer 2 x zu finden gleich 0 sind!!! :lol: Da bringt eine 3-5 in def. Taktiken beim Trainer sicher mehr und die Wahrscheinlichkeit ist auch um einiges höher so einen Trainer zu finden! ;-) Und hab ja auch schon probiert mit off. Und normalen Taktiken zu spielen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=168438 Erg. War das ich 3 Saisonen in der 1. OL. festhing und die 2 bei AR. Mehr gebracht hat als die 7 bei KPS., obwohl gekontert hab ich öfters mit Kps. Als AR.! :lol: Zitat:
Bei der def. Ausrichtung scheinens Sehr Wichtig zu sein! Ich als off. brauchs mit Sicherheit nicht so sehr! ;-) Bin mir aber sicher das ich gegen hyde zu Chancen kommen werde!? :lol: Ps: renanoned hat ja ähnliches Team/Ausrichtung nur erfahrener! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was hat mir damals gebracht skillmässig sowohl pech in saison 2 als auch flipflop(da haushoch!) überlegen zu sein? nichts.. sobald du mit off taks nicht überlegen bist, zählen die skills 0 :-( :crazy: spiele ich dann awr oder um gottes willen norm. taks, schepperts mind. 2x :lol: juhu und vergisst die auslosung nicht.. hört sich nach wenig an, aber hier oben 6 auswärtsspiele in den ersten 10 spielen heisst gg abstieg zu spielen, wobei andersrum, es um den herbstmeister ginge.. hast du das etliche saisonen lang (und defler :mrgreen: nie) stinkt es gewaltig :-( :yo: |
Ja diese Auslosung hab ich auch schon ewig hier mit 6 Auswärts aus den ersten 10 Spielen! :-?
|
Zitat:
das blöde ist, steigst ab, hast es auch wieder.. also die auslosung ist zu starr :-( und einige user (kA worans liegt) erwischts immer wieder :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hm, auch ich könnt mich manchmal immer noch dafür schlagen, dass ich damals auf OFF gewechselt bin ich :depp:, aber egal, mach ma's beste draus. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und hab Dir gerade interessante PN. geschickt! ;-) |
Zitat:
wieso kann man sich denken (überlege ob ich nicht doch off taktiken trainiere und einen off trainer kaufe somit könnte ich zuhause off spielen und auswärts def)8-) gratz an bigbob beim cup (2chancen haben nicht gereicht):-( sollte ich meister werden werde ich alle spieler posten wie schon vor saisonen angekündigt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum dieser Ligathread eingeschlafen ist, ist mir ein Rätsel.
Da gehts extrem spannend zu und niemandem fällt etwas ein dazu? I versteh des net ... Wird Zeit, dass ich mich auf den Weg Richtung 1. Bundekiga mache. Damit irgendwann wieder mal da etwas los ist :lol: |
Und Csaba, wirst du den hyde herschnoizn? :-D
|
jo das wärs....csaba gewinnt gegen hyde und der schnurli gewinnt beim dagobertbob und wird meister:-P8-):lol:
|
haha ^^
spiel jetzt dienstags und donnerstags gegen den bigbob, :D |
Zitat:
ja mach das ... ist eh Zeit für einen Generationenwechsel :) |
grats an hyde zum 1. titel!
noch viel mehr möchte ich csaba gratulieren, zum erneuten ligaerhalt und somit unzweifelhaft dem besten spieler von dbdt. so und wenn i jetzt no mehr schleim, dann seh i den bildschirm nüm, drum lass ichs mal :-P |
Zitat:
|
jo do wird wirkli net viel gschriebn, oba das hot bei mir private gründe und i kann halt net wirkli oft online sein :-?
oba enge gschicht im grande finale um an klassenerhalt hoffentlich geht sies aus für mi? funka wird hoch gwinnan! bigbob wird knapp und i brauch mind. a 0:0 aber besser wär a 1:0 gegen krnja somit no amoil vollgas dahoam :lol: und um an meister hob is vielleicht a no amoil spannend gmocht? versteh sowieso net das ihr olle gegen hyde so angst hobts gestern wieder 1:1 no dazu auswärts, ka konter, war oba a taktisch besser gestern und des war a sicher ka nudeltruppn von ihm, genauso wie beim cupfinale vorige saison wo i a 1:1 gspielt und im elfern verlorn hob :cry: apropo weil der fredi immer so lacht über meine stürmer sollts olle was zum lachn hobn :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...95486afb4b7fef http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e9317526f173a hob i oba in saison 10+11 mit 2,3+2,7 xp kauft bin oba trotzdem immer wieda aufgstiegn :lol: also so wichtig ist xp beim st. obwohl immer treffens jo a net ;-) wor heit amoil länger dafür wirds jetzt eh 1-2 wochen wieder nix hören von mir mfg andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |