Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57317)

Creed3000 18.05.2012 11:37

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1022362)
hast mich falsch verstanden, jz is er eh a maschin aber als du ihn gekauft hast hatte er ausser kondi ned viel zu bieten, in der zeit bis er mal einigermaßen askills hat ist es immer ned so einfach einsatzzeiten freizuschaufeln

aso... naja, maschine ist er ned! ist einer der spieler mit dem wenigsten potential im team... :-) der ganze rest ist besser oder wird mit seinem alter besser sein...
hatte damals auch 4 16 jährigen noch dabei! drum war es halb so wild!! in der 1ol hätte ich mich mit dem damaligen kader sowieso ned halten können :-)

Obersthati 18.05.2012 16:38

1:1 im cup gegen chillalot,jetzt gehts in die verlängerung, wie laufts bei euch?

Creed3000 18.05.2012 16:39

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1022471)
1:1 im cup gegen chillalot,jetzt gehts in die verlängerung, wie laufts bei euch?

termi und ich das gleiche :-)
hab sogar geführt gegen catenaccio...
termi gegen die prinzessin auch...

Obersthati 18.05.2012 16:42

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1022474)
termi und ich das gleiche :-)
hab sogar geführt gegen catenaccio...
termi gegen die prinzessin auch...

2:1 führung in der 93 minute, zeigen wir dem Rest mal wie stark die 2OL 6 wirklich is ;-)

mir schwant übles, taktische unterlegenheit im 6 viertel und 2:2 ausgleich

jawoooollll, 2 gehaltene Bälle im Elfmeterschießen!!!
wie is die Verlängerung bei euch ausgegangen?

Creed3000 18.05.2012 16:57

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1022482)
2:1 führung in der 93 minute, zeigen wir dem Rest mal wie stark die 2OL 6 wirklich is ;-)

mir schwant übles, taktische unterlegenheit im 6 viertel und 2:2 ausgleich

jawoooollll, 2 gehaltene Bälle im Elfmeterschießen!!!
wie is die Verlängerung bei euch ausgegangen?

wir haben es beide im elfern verka...

aber immerhin war ich mehr als ebenbürtig gegen den catenaccio...

Obersthati 18.05.2012 17:16

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1022497)
wir haben es beide im elfern verka...
aber immerhin war ich mehr als ebenbürtig gegen den catenaccio...

11ern is reine Glückssache....

jz gehts gegen FC Silber, auch kein Zuckerschlecken, 1HZ von denen war heut bärenstark, danach haben sie geschont

noch 3 Siege wärens bis ins Finale ;-) nachdem ich heut mein Glück aufgebraucht hab wirds wohl nix...

Creed3000 18.05.2012 17:17

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1022514)
11ern is reine Glückssache....

jz gehts gegen FC Silber, auch kein Zuckerschlecken, 1HZ von denen war heut bärenstark, danach haben sie geschont

noch 3 Siege wärens bis ins Finale ;-) nachdem ich heut mein Glück aufgebraucht hab wirds wohl nix...

irgendeinen trick muss es geben, sonst gewinn catenaccio ned von 17 elfern 14... oder?

Obersthati 18.05.2012 17:52

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1022515)
irgendeinen trick muss es geben, sonst gewinn catenaccio ned von 17 elfern 14... oder?

habs auch grad gesehen das er das im forum gepostet hat, wüsst aber ned wie das gehen soll ausser stürmer und torwarte mit vielen skills zu haben

Creed3000 19.05.2012 12:03

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1022539)
habs auch grad gesehen das er das im forum gepostet hat, wüsst aber ned wie das gehen soll ausser stürmer und torwarte mit vielen skills zu haben

keine ahnung! bei mir hat der ehemalige nationalstürmer verschossen! der mit der meisten xp am feld und auch austrainiert... :-(

Obersthati 20.05.2012 15:03

meints aus dem is mit a paar stürmer trainings a transfergewinn rauszuholen? ob i jz off taks oder off skills mit sideeffekts off taks trainier wär zu überlegen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=378079

PS: das er keine taks , bskills und xp hat weiß ich ;-)

Creed3000 20.05.2012 22:16

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1023023)
meints aus dem is mit a paar stürmer trainings a transfergewinn rauszuholen? ob i jz off taks oder off skills mit sideeffekts off taks trainier wär zu überlegen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=378079

PS: das er keine taks , bskills und xp hat weiß ich ;-)

glaub schon, dass da noch was drinnen ist! 5-6 stürmerskills und 5-6 taks und er bringt dir sicher ein wenig mehr ein :-)

david15 21.05.2012 02:07

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1022514)

Die haben mich letzte Saison im Cup rausghaut...:lol:;-)

terminator85 21.05.2012 16:06

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1022515)

Meld mich mal zurück nach einigen Tagen Abstinenz. :lol:

mMn ist die xp des TWs die wichtigste Sache beim Elfern. Dann kommen die Skills des TWs und die xp der Schützen und schließlich die ST-Skills der Schützen. kA, ob die Kondi oder sogar Fitness noch eine Wirkung haben. Könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass da die Superskills mitwirken.

Hab einen sehr brauchbaren Trainer gesehen. Leider fehlen mir zZ 500k (oder mehr :lol:) und er läuft keine 2 Tage mehr. Hab ja noch Zeit, vielleicht kommt ja noch ein Besserer. 8-)

JA, über laufende Transfers zu schreiben ist hier wirklich verboten. => Per PM oder privaten Chat durchaus erlaubt, wenn der Andere damit einverstanden ist. Hier kann (muss) jeder mitlesen => Wäre es grundsätzlich verboten.
Mich zB stört es aber nicht, solang es nicht ausartet!
mMn ist es erst ungut, wenn über Transfers gesprochen werden, die auch noch in der Signatur auftauchen und sonst wenig sinnvolles gepostet wird. :twisted:
Da lob ich mir den david mit seiner Signatur! ;-)

Beim Cup bin ich ja leider im Elfern ausgeschieden. Hatte scheinbar zu wenig Zeit, mir was Gutes zu überlegen. Die Standardaufstellung war da wohl zu wenig.
Es ist aber das beste Bsp dafür, dass der Cup eindeutig die defensiven Mannschaften bevorzugt. Dafür habens bei der MS nur selten was mit dem Meistertitel zu tun. :-P
Wenn man sich nicht zu 100% auf den Cup konzentriert, kann es nur schwer was mit dem Titel werden.

@obersthati: Steht schon 1:0 für mich gegen deine Jungs!
=> Wolltest ned gegen mich ein ernsteres Friendly spielen? Diesen Mi und jeden SA hätte ich Zeit! ;-)

PS zu euren Spielern vom TM: Durchaus brauchbar und trainierbar! ;-) (Wobei bei einem ST antrainierte Off-Taks am TM nicht viel bringen, sondern nur die ST-Skills!)

Creed3000 21.05.2012 16:20

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1023498)
Meld mich mal zurück nach einigen Tagen Abstinenz. :lol:

mMn ist die xp des TWs die wichtigste Sache beim Elfern. Dann kommen die Skills des TWs und die xp der Schützen und schließlich die ST-Skills der Schützen. kA, ob die Kondi oder sogar Fitness noch eine Wirkung haben. Könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass da die Superskills mitwirken.

Hab einen sehr brauchbaren Trainer gesehen. Leider fehlen mir zZ 500k (oder mehr :lol:) und er läuft keine 2 Tage mehr. Hab ja noch Zeit, vielleicht kommt ja noch ein Besserer. 8-)

JA, über laufende Transfers zu schreiben ist hier wirklich verboten. => Per PM oder privaten Chat durchaus erlaubt, wenn der Andere damit einverstanden ist. Hier kann (muss) jeder mitlesen => Wäre es grundsätzlich verboten.
Mich zB stört es aber nicht, solang es nicht ausartet!
mMn ist es erst ungut, wenn über Transfers gesprochen werden, die auch noch in der Signatur auftauchen und sonst wenig sinnvolles gepostet wird. :twisted:
Da lob ich mir den david mit seiner Signatur! ;-)

Beim Cup bin ich ja leider im Elfern ausgeschieden. Hatte scheinbar zu wenig Zeit, mir was Gutes zu überlegen. Die Standardaufstellung war da wohl zu wenig.
Es ist aber das beste Bsp dafür, dass der Cup eindeutig die defensiven Mannschaften bevorzugt. Dafür habens bei der MS nur selten was mit dem Meistertitel zu tun. :-P
Wenn man sich nicht zu 100% auf den Cup konzentriert, kann es nur schwer was mit dem Titel werden.

=> Wolltest ned gegen mich ein ernsteres Friendly spielen? Diesen Mi und jeden SA hätte ich Zeit! ;-)

PS zu euren Spielern vom TM: Durchaus brauchbar und trainierbar! ;-) (Wobei bei einem ST antrainierte Off-Taks am TM nicht viel bringen, sondern nur die ST-Skills!)

also bei mir hat genau der mit der meisten xp und meisten stürmerskills verschossen! und wie du weißt ist mein tormann auch ned so übel! also ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass ich raus bin aus dem cup! aber war fix ein sehr starker gegner...

gut das meine verteidiger ned ganz angelaufen sind - dachte schon ich mach heute kein tor....:oops:

Obersthati 21.05.2012 16:39

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1023498)

=> Wolltest ned gegen mich ein ernsteres Friendly spielen? Diesen Mi und jeden SA hätte ich Zeit

ja am samstag haett ich zeit, schick dir dann a einladung. willst mit oder ohne heimvorteil simulieren ;)
heut war die letzte chance in der saison den reservisten einsatzzeit zu geben, spiel mit 4er kette im sturm ;) bis zur halbzeit sahs gut aus dann hast aufdreht

terminator85 21.05.2012 16:54

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1023550)
ja am samstag haett ich zeit, schick dir dann a einladung. willst mit oder ohne heimvorteil simulieren ;)
heut war die letzte chance in der saison den reservisten einsatzzeit zu geben, spiel mit 4er kette im sturm ;) bis zur halbzeit sahs gut aus dann hast aufdreht

Ist mir beides recht! ;-) Wennst eine Rückrundensimulation (=mit Heimvorteil) haben willst, musst aber mit einer sicheren Niederlage rechnen. :lol:

Ja, mein Trainer gibt ned mehr her, als eine Hz total überlegen zu sein. Der Rest ist (bei Bedarf) nur zuhause knapp überlegen. Hab aber ein Viertel mit AWR gespielt, um das Training nicht zu stören. Die paar verbleibenden Runden hab ich diese Saison ja wieder Zeit Skills zu trainieren. Hab heute mit 5 VT gespielt, bin gespannt, ob es fürs Training was genützt hat. Dadurch, dass ich im Cup ausgeschieden bin, werden auch meine 14 Stammspieler in dieser Saison maximal vereinzelt ein Spiel auslassen.

Nächste Saison muss ich dann sowieso leistungsoptimiert aufstellen, um um dem Aufstieg/Titel mitreden zu können. Da sind dann Taks- und Konditrainings angesagt.

Obersthati 21.05.2012 22:26

mal sehen ob ich morgen gegen FC Silber im Cup auch nur annähernd ne chance hab, die sind bärenstark....

Creed3000 22.05.2012 09:21

also ich glaub für den raphi wars das! aber wenn ich mir die restlichen duelle anschaue - dann stehen die chancen ganz ganz schlecht!
daheim werd ich ihm wohl auch fix ned mehr als einen punkt geben...

glaub es wird eher noch spannend ob shaktar aufsteigen will oder nicht...

endlich mal wieder ein training wo alle bis auf einen trainiert haben! schnitt über 5 stricherl :-)

terminator85 22.05.2012 09:55

@obersthati: Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für heute. mMn wird es für dich aber sehr schwer. Der Fc Silber ist ca so stark wie ich, einzig seine xp kann ein Schwachpunkt sein. ;-) Aber es ist wenigstens keine def. Taks Mannschaft. :lol:

Ich hab ja mein Hauptziel bereits geschafft (vor den Blinden zu landen)! :-P
Meine Rückrunde ist ja durchaus ansehnlich (nur zu 0 Siege)! Jetzt gehe ich den Meistertitel an. Die ca 25k je Sieg nehme ich natürlich gerne mit, immerhin muss ich mir nächste Saison einen neuen Trainer zulegen. Die 2 Sponsoren laufen auch am DO aus, da sollte doch bei der Meisterprämie was brauchbares zu finden sein. 8-)

@creed: Wie schon immer gesagt, du solltest mit dem Abstieg nix zu tun haben.

zZ schaut es da für raphi ja wirklich nicht gut aus.
Bei Donetsk geh ich schwer davon aus, dass er wieder nicht als 2. Aufsteigen will.
=> herzleid, das ist deine Chance, nachdem die Blinden noch in der Doppelbelastung stecken.

Obersthati 22.05.2012 16:48

2 chancen zugelassen und 2:0 verloren, das war bitter heut, jett muessen wenigstens die restlichen ligaspiele gewonnen und das friendly nicht allzuhoch verloren werden

Creed3000 22.05.2012 22:49

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1024297)
2 chancen zugelassen und 2:0 verloren, das war bitter heut, jett muessen wenigstens die restlichen ligaspiele gewonnen und das friendly nicht allzuhoch verloren werden

mal schauen wie die nächste runde ausgeht - vielleicht hätte ich da noch was gegen :-)

Creed3000 24.05.2012 08:30

also bis auf 2 positionen spiel ich heute mit allem was ich habe! wird wohl was fürs torverhältnis! vielleicht schafft der termi ja auch sowas - im moment ist das vom raphi ja weit besser...

terminator85 24.05.2012 12:29

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1025017)
also bis auf 2 positionen spiel ich heute mit allem was ich habe! wird wohl was fürs torverhältnis! vielleicht schafft der termi ja auch sowas - im moment ist das vom raphi ja weit besser...

Hab ja diese Saison mehr gute Spieler zugekauft als gedacht. Da sind dementsprechend keine/kaum Plätze für Trainees frei. Aber auswärts ist es immer schwer groß aufzuspielen. => Würde daher auf ein 2:0 für mich tippen. Zu einem Spiel gehören aber immer 2. Bei sehr viel Widerstand wird es um einiges knapper, der TW ist ja doch einer der Besseren.

@creed: Wünsch dir ein schönes WE in der Fremde!
mMn wirst durch ein besseres Torverhältnis kaum oben bleiben, weil dazu bräuchtest noch ein Unentschieden und 1-2 sehr hohe Siege und deine Konkurrenten dementsprechend 2-3 knappe Siege. Du wirst sowieso aufgrund der Punkte oben bleiben. ;-)

Creed3000 24.05.2012 12:38

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1025133)
Hab ja diese Saison mehr gute Spieler zugekauft als gedacht. Da sind dementsprechend keine/kaum Plätze für Trainees frei. Aber auswärts ist es immer schwer groß aufzuspielen. => Würde daher auf ein 2:0 für mich tippen. Zu einem Spiel gehören aber immer 2. Bei sehr viel Widerstand wird es um einiges knapper, der TW ist ja doch einer der Besseren.

@creed: Wünsch dir ein schönes WE in der Fremde!
mMn wirst durch ein besseres Torverhältnis kaum oben bleiben, weil dazu bräuchtest noch ein Unentschieden und 1-2 sehr hohe Siege und deine Konkurrenten dementsprechend 2-3 knappe Siege. Du wirst sowieso aufgrund der Punkte oben bleiben. ;-)

thx werd ich sicher haben...
ja ich glaub auch! aber bei den blinden darf ich sicher nicht fix mit punkten rechnen! und der raphi wird sicher auch alle mittel nutzen um im direkten duell zu gewinnen!
und wenn shaktar ned aufsteigen will - wird der raphi gegen sie wohl gewinnen...

Creed3000 24.05.2012 15:33

ok! wird ein 12:0 sieg für mich! der simon spielt nur mit 10 leuten :-)

Obersthati 24.05.2012 15:39

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1025139)
thx werd ich sicher haben...
ja ich glaub auch! aber bei den blinden darf ich sicher nicht fix mit punkten rechnen! und der raphi wird sicher auch alle mittel nutzen um im direkten duell zu gewinnen!
und wenn shaktar ned aufsteigen will - wird der raphi gegen sie wohl gewinnen...

ich werd alles dafuer tun das du mit 0 punkten rechnen kannst ;)

Creed3000 24.05.2012 15:40

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1025210)
ich werd alles dafuer tun das du mit 0 punkten rechnen kannst ;)

ich bin sehr gespannt auf unser spiel! hab mir auch schon einen taktik überlegt... wird sicher sehr spannend...
würde sie nur mehr umdrehen wenn das training ganz mies ausfällt morgen...

herzleid 24.05.2012 16:17

Eine rote Karte in Min. 5 für Winterdorf könnte meine Überlebensversicherung heute sein .... wenn sich am Spielstand nichts mehr ändert ...

herzleid 24.05.2012 16:26

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 1025263)
Eine rote Karte in Min. 5 für Winterdorf könnte meine Überlebensversicherung heute sein .... wenn sich am Spielstand nichts mehr ändert ...

oje ... :-o

Obersthati 24.05.2012 16:34

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 1025279)
oje ... :-o

wenns nach mir geht kann er jz abpfeifen ;s winterdorf haelt das unentschieden und ich fuehr gegen donezk

edit: verdammt jetzt hast doch noch den siegtreffer gschossn, waer auch zu schoen gewesen

herzleid 24.05.2012 16:44

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1025299)
wenns nach mir geht kann er jz abpfeifen ;s winterdorf haelt das unentschieden und ich fuehr gegen donezk

edit: verdammt jetzt hast doch noch den siegtreffer gschossn, waer auch zu schoen gewesen

Wie schon gesagt - ohne die Rote hätte ich heute verloren ....

Ich spielte mit keinem schlechten, aber eher mittelmäßigem Team - Winterdorf dürfte ziemlich voll aufgestellt haben!

Creed3000 24.05.2012 16:49

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3059146
wieso hatte ich ned mehr chancen? war taktisch und skillmäßig ganz klar überlegen?? versteh ich ned ganz...

terminator85 24.05.2012 18:54

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1025334)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3059146
wieso hatte ich ned mehr chancen? war taktisch und skillmäßig ganz klar überlegen?? versteh ich ned ganz...

@creed: Immerhin hast ja 2 Takswiederholungen gespielt, da geht vieles nicht mehr so gut, obwohl die Zahlen im Spielbericht gut ausschauen. Frische VT bringen es auch, dass der Gegner trotz taktischer Überlegenheit nicht zu Chancen kommt.

Hab mir heute den Meistertitel gesichert, knapp aber doch. Auswärts ist es immer spannend gegen euch, aber die perfekte Rückrunde hält an. Hab ja trotz sehr offensiver Aufstellung in Hz1 nur ein mal getroffen. Nicht umsonst würde ich gerne ein wenig Off-Skills trainieren, nur mein Trainer ist dazu zu schwach.
Heute kann ich mir ja 2 neue Sponsoren suchen. => Die mit hohen Meisterprämien sind da ja mal ein heißer Tipp! :lol:

creed hat ja einige Punkte Vorsprung und 2 Heimspiele, da sollte nix mehr anbrennen. Beer_Devil wird sich wohl noch einen Heimsieg holen.
=> Raphi braucht jetzt wohl 2 Siege und das auswärts. :shock: Das wird ohne kurzfristige Verstärkungen wohl nicht mehr gehen. Vorallem, weil creed im direkten Duell wohl dann doch auf die Trainingsergebnisse verzichten würde, falls es noch knapp wird.

Was den Aufstieg betrifft, bleibt es weiter spannend, weil vermutlich 3 total unterschiedliche Strategien aufeinander treffen.

@herzleid: Werde dir keine Punkte schenken. Du bist ja der Einzige gegen den ich heuer noch ned gewonnen hab. Spiel daher voll auf Sieg. ;-) Die großen Trainings-(aufstellungs-)zeiten sind bei mir jetzt vorbei. :-P

Obersthati 24.05.2012 19:32

@nuts das will ich auch hoffen das du nix zu verschenken hast ;)
donetsk sah heut nicht so aus als ob sie nicht aufsteigen wollten aber sie muessen noch gegen friesach und die schwalbenkoenige ran, ich hoff das sie bei min einem punkte liegen lassen, das du die schwalbenkoenige schlaegst und ich noch 2 siege einfahre, vor allem gegen mautern auswaerts wird das extrem schwer, aber nur so is der 2te platz moeglich

Edit: heute das erste mal die 6000 Zuschauermarke geknackt

Creed3000 24.05.2012 22:03

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1025441)
@creed: Immerhin hast ja 2 Takswiederholungen gespielt, da geht vieles nicht mehr so gut, obwohl die Zahlen im Spielbericht gut ausschauen. Frische VT bringen es auch, dass der Gegner trotz taktischer Überlegenheit nicht zu Chancen kommt.

es war nur eine taktikwiederholung! zweite halbzeit zwei, die ich nicht gespielt hatte in der ersten und mit werten lt. büro von 12 und 14... da nur 2 chancen rausspielen wenn ich taktisch um 2 punkte mehr schaffe und skillmäßig klar überlegen bin kommt mir sehr wenig vor! da muss er beim meinem 12er wert seine beste taktik gespielt haben! also genau richtig glück gehabt haben, dass es nicht noch höher ausgefallen ist - oder?

Obersthati 25.05.2012 09:54

hab heut unplanmaessig a taktiktraining absolviert damit da auswaerts nix anbrennt gegen mautern ;) eigentlich haetts ja schusskraft werden sollen

Creed3000 25.05.2012 10:00

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1025716)
hab heut unplanmaessig a taktiktraining absolviert damit da auswaerts nix anbrennt gegen mautern ;) eigentlich haetts ja schusskraft werden sollen

klingst sehr siegessicher! hab heute nur 1x im cup voll gespielt!
hab aufstellung schon gemacht! eher deffensiv! ich bin gespannt wieviele chancen du bekommst bei mir daheim...

Obersthati 25.05.2012 14:35

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1025719)
klingst sehr siegessicher! hab heute nur 1x im cup voll gespielt!
hab aufstellung schon gemacht! eher deffensiv! ich bin gespannt wieviele chancen du bekommst bei mir daheim...

ich sollte mich also am schlager gegen catenaccio orientieren? schade das einem da die taktikbewertung der 2ten halbzeit nur in kombination mit der verlängerung angezeigt wird ;-) ich bin mir eben alle andere als sicher, alles geben und schaun wie ausgeht, die punkte gegen den abstieg hättest dir aber gegen winterdorf billiger holen können als jetzt bei mir ;-)

Obersthati 26.05.2012 16:07

im auswärtsspiel simulationsfriendly gegen die nuts nach 2 min 2:0 hinten, fangt ja gut an ;-)

edit: mittlerweile stehts 4:0 für die nuts, da muss ich wohl die überlegenheit neidlos anerkennen

edit: 5:0 jetzt hat er mir a nu an konter gsetzt der hund ;-)

edit: endstand 6:0 für die nuts, hatten in der ersten Hz 17er tak bewertung, mein lieber scholli, kein wunder das sie mich da abgezogen haben

terminator85 26.05.2012 22:39

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1026204)
im auswärtsspiel simulationsfriendly gegen die nuts nach 2 min 2:0 hinten, fangt ja gut an ;-)

edit: mittlerweile stehts 4:0 für die nuts, da muss ich wohl die überlegenheit neidlos anerkennen

edit: 5:0 jetzt hat er mir a nu an konter gsetzt der hund ;-)

edit: endstand 6:0 für die nuts, hatten in der ersten Hz 17er tak bewertung, mein lieber scholli, kein wunder das sie mich da abgezogen haben

Da hab ich aber wirklich alles ausgepackt, was in der Mannschaft steckt. Die 2 Neuzugänge zahlen sich schon aus, jetzt hinkt die VT nicht mehr so extrem hinterher. :lol:
Aber die 17/15er Taksbewertung überrascht mich auch ein wenig! :shock:
Naja, jetzt heißt es auf den neuen Trainer zu warten, da sollte dann die nächste Leistungsexplosion folgen. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.