![]() |
Weil ich dachte das er auch auf die erste HZ setzt..
Hätte genausogut 3:0 für mich ausgehen können, oder eben 0:4 für ihn.. Blöd gelaufen, ein versuch wars wert ;-) Langsam wirds wirklich zeit für einen TW.. ^^ |
Zitat:
bez. tw: ja bez., genausogut 3:0: ein besseres ergebnis sicherlich wenn du die hz vertauscht hättest..... bzw. einfach die bisherigen saisonspiele deines gegners angesehen... |
2. Runde Cup heute........bei vielen wie ich gesehen habe schon ein vorentscheidender Tag - im positiven Sinne :)
bin schon gespannt wieviele es von uns in die KO-Runde schaffen - sind glaub ich alle ziemlich gut im Rennen:) |
Zitat:
wie schauts bei dir aus? |
Zitat:
|
Zitat:
interessant bei mir weil ich am donnerstag nen neuen sponsor bekomme.... -und: beim anderen hab ich ne kl. prämie unter 40k ABER pro ko runde 32k ! also da würd sich der cup auszahlen. |
:kette: mit der nächsten umbenennung ist eine komplett umbenannte aufstellung möglich :mrgreen:
im tor: foongt ajedenball vt: vod katitten, el mariachi, schlitzer mc gurk mf: donkey kong (beantragt), vincent vega, rfuxes jahrunderttalent, el machete cortez, te quila sunrise st: el pollo loco, spicy mc haggis |
te quila sunrise 4 PRESIDENT!! :lol:
Gratuliere fux, woher die vielen umbenennungen? Tippen? Wegen Cup - fixiert würd ich mal sagen :) Mfg |
Gruppenphase im Cup bereits nach dem zweiten Spieltag überstanden, ab Dienstag geht's dann richtig los.
@fux: ned schlecht Dein Sammelsurium :cool: Und spielen können's auch noch gut ;-) |
Zitat:
hab gestern 4 platzhalter aufgestellt.... ergebnis: jede aktion ging NUR über die 4 deppen und daher ein 0:0 :mrgreen: naja egal... letztes spiel wird auch mit 4 deppen gewonnen bzw. hab ich ja schon 4 punkte... |
Zitat:
-gewinnespiele -tippspiel -und einiges für meine vielen tätigkeiten... lange zeit mentor bzw. aktuell in der transfermarktjury seit beginn... das ist extrem viel arbeit aufgrund der vielen meldungen... |
hab mir mal die Mühe gemacht und den Cup ein bischen durchgesehen.......
aktuell haben alle noch verbliebenen Mannschaften aus unserer Liga sehr große;-) Chancen in die Ko-Phase aufzusteigen........ und sollte sich der ein oder andere net anstrengen, gibts bereits in der ersten Runde ein internes Ligaduell 8-)8-) hier die Begegnungen meiner Einschätzung nach: Zweiter G2 - AC Gamprätz (bei einem Sieg gegen FC Neufeld) mögliche Gegner, FC Chillalot oder car-joker.at Sieger G8 - Catenaccio mögliche Gegner, Strawhats FC oder FC Bildstein Sieger G7 - Sporting Linz mögliche Gegner, Dynamo Rost oder FC Cenerio Sieger G14 - The Volcom's mögliche Gegner, FC Weinstein oder Ks Weiss-Schwarz Wind Sieger G19 - FC Weinstein wahrscheinlicher Gegner Roadrunners Sieger G29 - steelquater fc mögliche Gegner, SV Schwalbenkönig oder TSV Nöchling Zweiter G32 - Olympique de Vienne (aufgrund des Torverhältnisses) mögliche Gegner, Kings Daughters oder Fk Gemeinwohl Reykjevik |
Zitat:
|
Zitat:
vor kurzen deine meldungen bez. der teuren normalo-stürmer... :mrgreen: zur erklärung: seit 2c monaten gibts keine austr. mit guten taks mehr... die 2-3 die da waren haben 2-2,5 mio (zb. der herzog) gekostet.... das ist auch mir zu viel... darum erzielen eigentliche luschen abnormale preise ;) |
Zitat:
|
Zitat:
aber seit fast 2 saisonen nur eine handvoll und diese im schnitt um 2,5 mio was zu teuer ist. |
SOOO knapp verloren - verdammt ;-)
|
G2: AC Gamprätz - leider ausgeschieden
leider knapp gescheitert.....ein 0:0 im letzten Spiel gegen den direkten Konkurrenten um Platz 2 hat nicht gereicht. Sieger G8 - Catenaccio Gegner: FC Bildstein G25/2 Sieger G7 - Sporting Linz Gegner: Fc Cenerio G26/2 Sieger G14 - The Volcom's Zweiter G19 FC Weinstein Sieger G29 - steelquater fc Gegner: SV Schwalbenkönig G4/2 Sieger G32 - Olympique de Vienne (Hammerfinish :)) Gegner: iFK Gemeinwohl Reykjavik G1/2 |
höhö ein ligaduell...
dazu fast alle auf platz 1 gewesen... zeigt wie stark unsere ol ist |
was hat euer bester spieler in der durchschnittsbewertung?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gut das ich dich erst weiiiit später antreffen werd im cup! ;)
-jede runde bringt mir 50-60k prämie... das ist schon ordentlich. |
Zitat:
die nächste Runde werd ich noch meistern denk ich - dann ist wohl schluss bei mir :) hab auch super Sponsoren - 74k/Sieg 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin noch in der Verlängerung - wer von euch ist schon weiter?
|
Alle vier im Sechzehntelfinale. Ned schlecht, noch 32 Teams im Bewerb, darunter 4 aus unserer Liga :cool:
|
sagte ja das wir ganz klar die stärkste ol sind.
eig. wär es die halbe liga hätte es nich das direkte duell gegeben! |
so noch 1 sieg und ein x aus 4 spiele und der meister ist da.... sollte machbar sein...
ev. wirds schon was am donnerstag nach dem schweren auswärtsspiel gegen weinstein. wichtig ist auf jeden fall heut ein sieg. |
Zitat:
Gratuliere Dir zum Titel, bist hochverdient Meister :respect: Bei weinstein frag ich mich allerdings ob er nicht aufsteigen will, anders lassen sich die Niederlagen gegen die offensiv nicht mal so starken Teams von villa und gamprätz nicht erklären ... |
Auch von mir gratulation zum Meistertitel :-)
|
hmmm ev. will wirklich weinstein den aufstieg verhindern... werd mir heut die beiden spiele mal ansehen...
Zitat:
|
Zitat:
bei mir wars leider heute der erwartet Abschied aus dem Cup :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
naja würd trotzdem sagen das achtelfinale kannst du als erfolg werten! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
und bei ner gemeinen gruppenauslosung hätts dich schon erwischen können.... bzw. so ziemlich jeden von uns. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |