![]() |
Im Cup durch ein Kontertor 1 zu 0 hinten.:oops:
|
Zitat:
Ich hab ein lockeres 5:0 erspielt, obwohl mein Gegner (nach den Werten) voll gespielt hat. |
Zitat:
|
Heute hab ich mir endlich eine Verstärkung gekauft... jetzt nur
noch ein neuer Tormann und dann geht die Post ab... hier meine Verstärkung :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=370769 |
Zitat:
Für den: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=371963 hätte ich mir ehrlich gesagt zumindest 700k erwartet, auch wenn die Erfahrung unter jeder Kritik ist... Dafür habe ich mir den: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=371474 geholt. Viel besser kann ein 18-jähriger, denk ich, nicht sein. Jetzt muss noch ein perfekter Tormann geholt werden, dann bin ich für die nächsten Saisonen gut gerüstet: Geld für einen neuen 5er Trainer habe ich, obwohl der jetztige noch 2 Saisonen läuft. In meinem Jugenkader habe ich 7 gute 15-jährige mit toller Erfahrung und Geld für weitere 7 in der nächsten Saison ist auch noch zur Verfügung. Da kann eigentlich nicht viel schief gehen.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
und die Abgänge schmerzen und schmerzen ;))
die Defensive wird somit nun nochmals ein gehörig geschwächt :) *leider* ;) aber was sein muss das muss sein !! |
Zitat:
dh. der stammkader ist sicher und dann sollte der 5er schon drinnen sein :D @tausendblum... kling sehr vielversprechend :) werde dich im auge behalten :) |
Zitat:
Ich kaufe doch (der ist erst 23) für die Bundesliga ein, weil das mein ziel ist... mit einer saison pause :D das hießt geplant ist Saison 19 mit der Bundesliga :D |
Zitat:
|
Zitat:
Einen Stürmer habe ich mir jetzt doch noch geholt, der hat mit so angelacht und kann den Taktikverlust den die ganzen 16-jährigen bringen werden vielleicht etwas kompensieren. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=372690 Nur die Tormänner sind leider gerade etwas rar am Transfermarkt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
außerdem muss nur wer aus dem mittelfeld mal zum schuss kommen, dann schnellt der wert gleich gewaltig nach oben :D |
Falls wer junge austrainierte Stürmer braucht. In 2 Runden wrd ich drei auf den Markt stellen, bei Interesse PN.
|
Zitat:
|
19-20 allesamt normal.
|
ok, dann kann ich sie leider nicht gebrauche :( egal...
noch immer 0:0, wird wohl nix mehr aus dem 8:0 aber das habe ich mir eh gedacht, hast wieder voll untertrieben :) ich hoffe auf ein 2:0 |
Zitat:
|
Zitat:
und ich hatte 10 chancen und keine rein (auch wenn die werte weit abweichen) das ist auch kein glück |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute im Cup knapp gewonnen.Somit in der letzten Runde noch alles möglich.
|
Zitat:
ich wünsch dir alles gute für deine letzte runde... :D |
Zitat:
|
Heute das 2te mal in dieser Saison volles Haus.Das heisst 5511 Zuschauer.Damit kann man zufrieden sein.:lol:
|
Zitat:
viel spaß heute in der meisterschaft... muss leider weg :D |
Der erste ist schon auf dem Markt.
|
Zitat:
|
nur noch eine chance übrig, hab außer der Verteidigung alle geschont und auf ein 0:0 gespielt, was es auch werden wird...
und dann die Gruppenphase überstanden und die ersten Prämien (knapp 100k) |
0:0 :D alles ist gut gelaufen
|
so, griffendor postet zwar nichts - aber ich schau mir gerade mal wieder durch, wo die befreundeten teamchefInnen stehen.
also ich halte die daumen für den ersten meistertitel seit langem! |
Zitat:
|
spielt ihr noch gegeneinander?
|
Zitat:
|
und der neue trainer ist Realität <3 heute um 02:00 Uhr wurde er verpflichtet :D
|
somit beginnen die entwicklungsjahre meiner mannschaft :)
5 saisonen und umgerechnet 100 Trainings steht nun Nico Kassel (beim Double Sieger 2012) beim BVB unter Vertrag. Ein 5er Trainer der hoffentlich seine Versprechen hält. Ich bin schon gespannt. Aus meinem Stamm meiner vorigen Saison sind nur noch 3 Spieler zu finden. ansonsten hab ich nur 16 jährige und paar 17, 18 und 19 jährige. es werden harte saisonen die von wenig erfolg geprägt sein werden aber harte arbeit zahlt sich aus. und das immer!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |