![]() |
auch wenn der Spielbericht keine großen Zahlen ausspuckt
war´s ein großartiges Spiel für mich, Gratulation an den Fredi :up: somit hast du die Grenzen eindeutig abgesteckt ab jetzt wird wieder experimentiert ohne Rücksicht auf Verluste! ;-) |
Zitat:
Freut mich das ich das unmögliche möglich gemacht habe und auswärts in Deiner besten Formation gegen Dich gewonnen habe! :cheer2: Hab nicht wirklich dran geglaubt nach Deiner Vorstellung gegen wurzi! ;-) War aber auch glücklich! Hab halt 1 x mehr getroffen bei gleichen Torchancen! Wollte auch ganz anders spielen, also 1. Viertel herschenken, hab mich aber dann doch für die Standardtaktiken entschieden! ;-) Und ich würd an Deiner Stelle nicht zu viel experimentieren da der Aufstieg sicher noch möglich ist!? Sind ja nur 3 P. vom 2. zum 6.!!! :shock: Wobei der 6. (DU) ein besseres TV. hat wie der 2.! ;-) Lg. |
Ich würd sagen die 1.Buli kann sich schon mal warm anziehen, trotz des Wetters - grats Fredi!! :-D
|
ganz großes spiel jungs :!:
|
Zitat:
Naja schön langsam glaub ich auch schon dran! :lol: ;-) Aber da sind noch 10 Spiele, wovon 6 davon aber noch zu Hause ausgetragen werden! ;-) War ja heute mein 5. Auswärtsspiel!! :shock: Aber nächste Saison kommt auch noch das Trainerkarussel auf mich zu mit starker Konkurrenz! :-? Zitat:
Ja hat mir auch gefallen bzw. gefällt mir noch immer! :lol: ;-) |
2nd is the first looser ... und wie der raphi so schön schreibt
sag ich dazu "that´s not my game" zusätzlich schau ich mir mal an wie du dich mit dem alten Trainer in der 1.Buli schlägst und feile am Konzept einen besseren Trainer engagieren zu können denn das ich mit BS weit stärker sein könnte wurmt mich schon ;-) |
Zitat:
und gibts schon einen termin fürs nächste wiener treffen? |
Zitat:
Also wennst Zeit hast könn ma uns gerne einmal treffen! ;-) Schick Dir noch meine Tel. Nr. Per pn.! Und Treffen wollt Er am 4. Machen, aber da ich in Graz bin hat er es glaub ich verschoben!? Weiss aber auch noch nicht auf wann? Lg. |
Zitat:
Mit dem hättest wahrscheinlich die beste BS. für die nächsten 6 Saisonen gehabt! ;-) |
Zitat:
wegen treffen, ich check mal einen passenden termin mit waldgeist, derAlbertl, lebowski (der dude), saopaulo usw. und meld mi dann bei dir! die nummer is gespeichert, schick da a SMS damit du meine auch hast! lg wurzi |
Zitat:
@Struzen (wie immer man diese Dialektwörter auch schreibt): Ist einfach der gesamte "Strang" Leberkäse. Beim Fleischer schneiden sie dir von diesem "Urleberkäse" eine Scheibe ab und stecken sie ins Brötchen. Der ist außen aber schön knusprig (wenn gut gemacht). Da kann man dann auch schon mal angreifen, ohne das man fettige Finger bekommt ;-). Zitat:
|
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
Hallo liebe TeamchefInnen!
Am Mittwoch 2. Mai um 20h findet ein spontanes Treffen in Graz statt! anmeldung hier lg wurzi |
folgt die 3 Niederlage in Serie oder kann ich renanoned doch einen Punkt abknöpfen.
unser Spiel wird es zeigen :lol: |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
dann schauen wir mal wie gut die Standardaufstellung ist :-? :-(
|
Der (ex)Bundesligameister ist trotz Seinem (teuer eingekauften) Kindergarten noch immer ein Zuschauermagnet mit vollem Haus und 6.212 Zuschauer!
Auf jeden Fall war das gestern echt ein nettes, lustiges aber auch verdammmt langes Treffen! Hat mich auf jeden Fall gefreut wurzi und flipside persönlich kennen zu lernen :thumb: und vor allem das ich jetzt wieder 2 neue Gesichter habe zu den Wappen! :lol: Kenn ja nun mittlerweile schon 4 Ligakollegen persönlich! ;-) Lg. |
Zitat:
hat mich auch sehr gefreut endlich mal leute zu treffen, mit denen man so richtig über dbdt fachsimpeln kann :-D Zitat:
|
uuuhhhh ja, war SEHR lustig gestern!
hat ma echt taugt euch zwei mal kennenzulernen! vielleicht mach ma ja das nächste treffen wieder am WE, dann kann da flip auch bis 5 fachsimpeln :-D und respekt fredi für deine ausdauer als quasi nüchterner! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen sind wir ja auch dann gegangen! Und bis 5 hats ja nur gedauert weil ich euch von einem Ende zum anderen Ende von Graz nach Hause gebracht habe! :lol: ;-) Aber war wirklich SEHR lustig und ich hoffe das ich da wieder einmal dabei sein kann, nur mit der Hoffnung auch was trinken zu können! :prost: Und am Mo. rechne ich mit der 1. und hoffentlich auch einzigen Niederlage diese Saison! :-? Also putz mi net zu hoch weg, weil ich weiss ja jetzt wo Du wohnst!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
war echt nett Dich kennen zu lernen und um 10 nach 5 war ich wahrscheinlich als allerletzter zu Hause, aber da schon in Kalsdorf! ;-) hoffentlich wieder einmal!? Lg. |
Zitat:
gratuliere übrigens zum erneuten gnadenlosen abschuss vorgestern :lol:;-) |
Zitat:
Und viel schwächer kann ich sowieso nicht mehr aufstellen! :lol: Lg. |
Zitat:
auswärts gegen wurzi wirds spannend... |
Zitat:
Aufgestellt hab ich jetzt, aber mach mir überhaupt keine Hoffnungen, da wurzi zu Hause eine Macht ist die fast niemand bezwingen kann!? :cry: Aber das sind im Moment einige offensive Teams! ;-) Zumindest stehen im Moment 4 off. Teams auf den Aufstiegsplätzen in die 1. Buli.! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
was aus dem wohl geworden ist?!?!? sicher ein billa kassier |
Zitat:
@Spiel: Zakraf heute mit einer Jugimannschaft :nachdenken: -> Ist das schon der komplette Umbruch, oder wird nur diese Saison aufgegeben (weil gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegssumpf sollte man doch alles geben, wenn man oben bleiben will...). |
so lieber fred, ich muss sagen, ich halte dem wurzi die daumen...
sitz grad gemütlich in einem schönen cafe und schreib a bissi :-) nebenbei halt hier immer wieder rein... aber zusehr lass ich mich eh nicht ablenken :-) im letzten viertel musst halt dagegenhalten lieber wurzi |
Zitat:
|
Zitat:
War also beim Live Spiel auf der Autobahn! :car: Aber freut mich sehr das ich ein Unentschieden geschafft habe! Nur die MD. hätte ich mir sparen können im 1. Abschnitt, dann wäre vielleicht sogar ein Sieg drin gewesen!? :lol: Lg. |
@wurzi
Hab ich jetzt erst gesehen! :shock: 19er taktikwert in der 1. Hz.! :respect: @h.nes Happy Birthday! :prost: |
Zitat:
19er Taktik ist schon Hammer, Respekt Wurzi :up: |
Sammelt und tauscht wer von euch Panini?
Hier unten zum Link, der zu meiner Liste führt: | | | v |
mir fehlt grad die zeit zum recherchieren- wer aus der 2. buli hat denn grad einen 1er trainer? :O
|
Muss wer von der 1er sein!?
Aber spreti und wurzi haben auch nur mehr 2-3 bzw. 4-6 Trainings!? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |