![]() |
Zitat:
Hatte mich auch schon gewundert, denn so doll waren meine Jungs an dem besagten Spieltag eigentlich nicht. Sei es mane gegönnt. Ich werde in einigen Spieltagen selbst erfahren, wie es so mit Offensivtraining ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings wirst Du von mir morgen keine Blumen erhalten - jedenfalls nicht freiwillig. Ich bin sehr gewillt eher 3 Punkte mitzunehmen ... |
Halbzeit ;-)
bisher konnten wir die Tormaschine aufhalten, mal schauen wie lange noch ... |
Zitat:
schön, was man mit ein paar buchstaben für einen mist anstellen kann :mrgreen: aber das du da noch so ein kunstwerk drauß zauberst :-o einfach spitze :up: |
Zitat:
Trotz 5:1 Chancen mal wieder kein Sieg. Daran muss ich in den nächsten 7 Spielen aber arbeiten ... Glückwunsch! Dein Torhüter hat meine Jungs in die Knie gezwungen. Gott sei Dank hat meiner bei der einen Chance auch aufgepasst. |
bin wirklich etwas betrübt, so viele tor chancen, und trotzdem verliere ich.... habe zwar mein MF und Sturm fast komplett geschont, aber trotzdem hätte ich gewinnen wollen...
Naja, jedenfalls blieb mein PC noch heil, der mußte ganz schön was aushalten... :respect:an die Zelterbande, damit habe ich nicht gerechnet... |
Zitat:
Ja dieses Spiel war etwas komisch, mit viel Glück für mich:lol:. Das wass ich nur überhaupt garnicht verstehen kann ist, dass ich meinen B-Torhüter eingesetzt habe und der trotzdem alles gehalten hat:clap2: Warscheinlich hatte die Verteidigung da auch ein Wörtchen mitzureden |
Möchte mal etwas mehr Aufmerksamkeit auf den Länderbewerb lenken :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...BCn%20fert.jpg |
Zitat:
Allerdings bin ich dadurch dann wohl abgestiegen :( Aber so ist das eben im Fussball hatte diese Saison eben nicht so viel Glück und ich glaube du hattest da ein wenig mehr Glück als ich alleine schon das Spiel gestern aber Hut ab wer solche Spiele gewinnt bleibt drin !! @ rudolf geile Zeitung :D |
Zitat:
ich glaube es ist noch zu früh um zu sagen das du jetzt schon abgestiegen bist... viele Trainer werden weiter fürs training umstellen, da sind immer punkte möglich ! |
Zitat:
natürlich bist Du lang noch nicht abgestiegen, die Saison ist noch lang :-D |
Na, das war heute ja ein Spieltag wie für mich gemacht.
Jetzt mit 5 Punkten von dem 2. und das beste Torverhältnis von allen. Nur noch durchhalten ... Unten ist es aber auch eng. Vom 2. bis zum 7. nur 6 Punkte. Auch da darf man gespannt sein ... |
.... schmerzliche Niederlage bei den Horsbeckern :-?
meine Graupentruppe kam nicht so recht in Schwung :evil: GW an Jimmy und damit werden wir den Aufstieg diese Saison wohl abhaken :-( |
|
ja Rudolf ich bin doch da :lol::lol:
|
Zitat:
und all die Anderen ?:shock: |
Zitat:
immer in den mittagsschlaf :sleep006: so bis gegen 18-19 uhr :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Rudolf
was machst heute ? wenn Du gewinnst bist voll im Aufstiegsrennen wennst verlierst bist im Abstiegsrennen :shock: ich kann mir die spannende Sache in ruhe anschauen 8-) |
Zitat:
das wird ne schwierige Angelegenheit gegen gerle und seinen neuen Trainer 8-)sollten es 3 Punkte für mich werden (rechne höchst. mit einem), werde ich weiterhin den Aufstieg anpeilen, wird es allerdings eine Heimniederlage, hake ich den Aufstieg ab und spiele nur noch gegen den Abstieg ;-) Gutes Spiel wünscht Rudolf :-P |
Die MSV ZELTERBANDE-Fans erheben sich gespannt. Starker Pass zu Franz Sobotta, der sofort das lange Eck anvisiert und das Leder versenkt. Geiles Ding. Der Schütze läuft sofort in Richtung MSV ZELTERBANDE-Fans und zelebriert seinen Treffer mit einem Samba-Tänzchen. Olé!Neuer Spielstand
Heim 3:1 Gast http://www.dubistderteamchef.at/img/...tion2_ende.gif so, aus nem 0:1 noch nen 3:1 gemacht, das gefällt mir :-D das Ziel steht also fest, ganz klar Aufstieg :cheer2: |
Oben bleibt es weiter eng.
Unten läuft es nun wohl doch auf einen Zweikampf zwischen Bisane und Gerle hinaus. Lassen wir uns mal überraschen ... |
@ rudolf Herzlichen Glückwunsch zum Sieg ;)
Ja was will man sagen wird jetzt richtig eng daunten aber ich sehe in der Rückrunde eine sehr positive Entwicklung meines Teams und das macht doch auch Hoffnung selbst im Falle eines möglichen Abstieges. gruß gerle |
gw rudolphus! damit ist ja hochspannend in beiden zweiten ligen :-D
|
Zitat:
thx Gerle :-D |
@ Rudolf
dein neues Bild gefällt mir besser als das schwarz gelbe Tier dass du letzte Woche hattest :lol::lol: in der Jugend hast mich auch wieder überholt :twisted: |
Zitat:
diese Woche nun, wird mit den Roten aus München mitgefiebert, auch hier steigt wieder die Spannung enorm :-D |
Zitat:
|
Zitat:
aber finde ich toll von Dir :th_dblthumb2: |
...zum Frühstück gab es eben Hannuta :-D und da schau her, Den hatte ich noch nicht :banane: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ormaschine.jpg |
Zitat:
Super Rudolf! |
bekomme grad mächtig Prügel gegen Brutus im Pokalspiel :-?
glaub, da überlege ich mir das mit dem Aufstieg nochmal :-) |
Zitat:
|
Zitat:
also, ran an den Speck ;-) |
Zitat:
aber ob da die graue Maus MSV anbeißt ? :cheer2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |