![]() |
Zitat:
|
@mor_lock: Spielst du deine stärkste Taktik im ersten Viertel? Ich spiel meine im zweiten. Hab darauf spekuliert dass du deine im ersten spielst und da hätte ich mit meiner stärksten eh keine Meter....
|
FC Langzeitstudenten - USK Anif 4:0
ESH Bluestars - Solares Imperium 1:0 Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics 1:0 FC Jakomini - FC Biermuskel 0:1 Blaugranas - AC*Milan 2:1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich probiere heute zum ersten mal einen Positionswechsel bei dbdt...bis jetzt stand ich mit dem Wechseltool eher auf Kriegsfuß...mal sehen, ob das klappt :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
würde auch für die zukunft vorschlagen, dass wenn jemand bei einem spiel schont, bzw. einen komplettumbau macht, dass dieses spiel dann nicht gewertet wird. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wichtig ist, vorher den wechsel zum durchziehen und dan positionswechsel heute z.b. fang ich 352 an und hör 541 auf:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
von mir aus können wir diese spiele auch drinnen lassen, kein problem. da weiß dann eh jeder wer gewinnen wird. aber jene spiele wo jemand schont, die sollten schon rausgenommen werden, denn möglicherweise tippt jemand auf das team welches dann schont. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
bei wirds eher zwischen 2-0 und 6-0 Niederlage meistens sein :lol: |
Zitat:
|
gut dann lassen wir alle spiele drinnen.
was mein heutiges spiel betrifft, so haben jetzt ja einige die online sind noch die möglichkeit ihre tipps zu ändern, andere nicht mehr. deshalb mein vorschlag dieses spiel heute rauszunehmen. in zukunft werden dann alle spiele gewertet, egal ob geschont wird oder nicht. lg didi |
Zitat:
war von euch eigentlich schon wer auf TL? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
darf man fragen ob mittel oder gut? jemand schon mal sehr gut ausprobiert? |
Zitat:
da ich keine 16jährigen im kader habe, sondern nur 17jährige, konnte ich gleich nach der saisonumstellung fahren. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So sicher darfst dir da mal nicht sein, dass du da keine Chancen hast. Bei deinen Skill Bewertungen scheiß ich mich ja fast in die Hosen ... und was besseres als eine 16er Taktik schaff ich ja auch nicht; also schauma mal, was da heute rauskommt. Ich hoff halt mal auf einen Sieg, aber man wird sehen ... |
Ich nehm dann ein gutes Trainingslager
|
Zitat:
|
Werde auch wieder 3 Tage auf Gut fahren. In besseren Zeiten war ich auch schon 3 Tage auf sehr gut, baer das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Ich würde es auch nur machen wenn ich nur 16-jährige hätte, dann würde es sich unter Umständen auszahlen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wow, nach 1:38 2:0 hinten :shock: und ich hab alles auf die 1.hz gesetzt; ich befürchte ein debakel
|
dafür das ich meine beste tak spiele, schauts net so gut aus bis dato! dürft mit dem heimvorteil ziemlich gleich taktikstark sein;-)
edith: hat so lange gedauert, bis die erste chance da war :mrgreen: |
bei mir is ja mal wieder spannend :lol:
|
beeindruckend, es ist geschafft, wir haben jetzt schon soviele Seiten, wie letztes Jahr gesamt...find ich großartig, danke an alle :-P
|
naja, dürft wieder nur 1 viertel bei mir werden:-x
somit wirds ne niederlage, schätz ich! aber schau mer mal! vielleicht kann ich ja den schaden in grenzen halten |
ohohooo, bei uns gehts heiß her! Ein Verletzter und eine Rote!!!!zssss..
|
Zitat:
|
wars wenigstens ein wichtiger spieler^^ 8-):-P;-)
|
Viel hab ich nicht zu bestellen in dem Spiel, rollende Angriffe auf mein Tor ;-), jetzt kommt mein Ex-Spieler, ich hoffe er hat noch einen Funken Anstand und weiß was sich gehört :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |