![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und sonst kaufst du ihn mir wieder ab ;-) hehe |
Das wird nicht leicht,ich glaube ich muss mehr Taktik Trainieren :lol:
|
Zitat:
sag bescheid wenn er am markt is dann hol ich ihn mir aus deiner signatur praktisch wärs ja dann könnt mein stammgoalie mal wieda fitness sammeln aber ich mag die xp ned herschenken wenn ich ihn pausieren lasse |
Zitat:
Am besten mit Rufpreis 300k ;-) Ich lass meinen auch nie mehr pausieren, denn Fehler hab ich leider eh schon gemacht :-( |
So mein Tipp fürs eigene Spiel ging fast perfekt auf, aber die anderen waren weit daneben.
Ich muss sagen ich bin echt beeindruckt von der Taktikstärke der 2 Meister aus der 2.UL. Was anderes, weiß jemand wann die Transfers berechnet werden, will endlich Platz für neue Spieler haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab ich kurz nach dem Post bemerkt. Danke ;-)
|
Zitat:
Da wirds wohl nichts zu holen geben:-? |
@shadow
Hier ist mein goalie :-D:-D |
Zitat:
so wies aussieht werde du, deise und ich nur drum kämpfen wieder in dieser liga zu bleiben :) ich muss schauen das ich meinen taktikwert bis nächste saison endlich auch auf 13-14 bringe sonst bleib ich echt noch ewig hier :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glaubst zieht die sig a bissal? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich denk mir halt immer wenn wer nach solchen spielern sucht dann findet er sie eh von selbst, ich schau mir z.b. die spieler bei anderen in der sig auch ned an oda wenn dann nur so aus interessa aba ned weil ichs kaufen will :) |
Zitat:
|
Ich war die letzten Tage so im kaufrausch das ich von 2,1 mille auf 69k herunten bin:-(
Jetzt kann ich mir keinen Scout leisten und TL geht im Moment auch nicht :cry::cry::cry: |
Zitat:
ich hab das geld fürs trainingslager schon bereit und mir bleibt sogar was über aber ich glaub das spar i daweil einfach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich hoffe das ich bis zum Zeitpunkt wo ich mir einen trainer kaufe die gewinnbringend weiter verkaufen kann :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also sicher ist schon mal das es ein 5er wird und diesmal muss er über 20 takskills haben, die dauer ist mir eigentlich egal hauptsache er is dann mal wirkli stark |
Zitat:
|
Zitat:
also ich rechne mal mit 5-6 mille mindestens |
Zitat:
|
Zitat:
keine ahnung wie es bei offensiven ist |
Zitat:
Die guten Trainer gehen auch höher weg als der Rufpreis, ich glaub da haben wir eh alle das gleiche Problem ;-) |
Zitat:
so jetz muss i no schnell mei aufstellung für morgen machen und dann will i ein spitzen-match sehn It's Champions League Time! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn du barca vs milan sehn willst dann schalt mal auf den schweizer sender sf2 ;) die haben immer zusätzliche CL-rechte ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |