![]() |
Zitat:
|
Mein Negativlauf geht weiter :-(
Gratulation an Flat und Stiffler ;-) |
Die 5. Runde ist online und es gibt wieder einen Führungswechsel.
Team England übernimmt wieder die Führung und Team Germany holt weiter auf somit rücken alle wieder zusammen und es sieht wieder sehr spannend aus. |
Mercí :up:
und das nächste gespielt, die restlichen Einladungen und ergebnis hau ich dann später raus, komm quasi grad von der Arbeit und bin fix und foxi :yo: |
Die Einladungen an Arsenal London sind raus.;-)
Schauen wir mal, ob es mit Team Germany weiter nach oben geht. |
So, habe meine restlichen Einladungen draußen.
Das fehlende Ergebniss poste ich noch, eingetragen ist es schon. Die Woche war echt hart in der Arbeit, dazu noch 2 Tage Feeling wie der berühmte Schluck Wasser in der Kurve :-? Nun aber wieder auf Team Germany! ! ! |
So ich vermelde wieder einen 3:0 Erfolg für Team Germany. Hoffe mal Arsenal trägt es noch ein, sonst mache ich es.:lol:
|
Newcastle Falcons - Vadozner Drüü 1:2
|
Die 6. Runde ist online und zur Halbzeit führt Team England nun mit 2 Punkten vor Team Austria. Dahinter hat sich Team Germany an Team Swiss vorbei gepunktet.
Jetzt braucht die Schweiz eine Aufholjagd um noch eine Chance auf den ersten Titel zu haben. |
Vermelde für die 7. Runde wieder einen Punkt für Team Germany. :-D
Ich muss aber auch sagen, dass ich sehr erstaunt über meine Kindergartentruppe bin, die nun bereits das dritte 3:0 in Folge eingefahren hat.:lol::lol::lol: |
Cool 8-)
Da mach ich mit :up: 3:0 gegen Gsiberg :-P Und die achte Runde ist ebenfalls bereits erfolgreich absolviert :freu: |
Zitat:
Zitat:
|
Einladung an hengi ist raus ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Muhahaha....ja, mach mal hengi. Gegen mich ist es zZ eh nicht schwer zu gewinnen :oops: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
war aber sehr knapp... danke für das spannende spiel don amor und viel glück im 11er cup.. |
Zitat:
Bin gespannt ob ich noch jemanden schlagen kann in dieser Ausgabe...:-? |
Zitat:
Gratulation an torlust ;-) |
Danke ! Für dich kommen bestimmt auch wieder bessere Tage .lg torlust
|
Hab noch keine Einladung von Arsenal London 2011:-?
|
Zitat:
|
Meine Einladung für sonsis girlys wurde bisher noch nicht angenommen.
|
Zitat:
Bitte den Regeln entsprechend handeln ;-) |
Zitat:
letzte runde wars glaub ich jedi? der eine niederlage angenommen hat obwohl es eigentlich zu spät war ;) |
Einfach wie die Regeln handeln ;-)
Ich war auch kürzlich 2 Tage krank, beschwer mich auch nicht, keine Sorge... Andere machen es auch ;-) |
Newcastle Falcons sind eingeladen ..
Leider habe ich von den Red Devils Austria noch keine Einladung bekommen?? Mal schauen .. Bis morgen gebe ich ihm noch Schonfrist ;-)! |
Zitat:
Wobei mir so ein 3:0 momentan auch mal wieder gut tun würde:lol: |
Runde 7 ist online. @flat wenn du morgen die Einladungen noch annimmst dann sag mir bescheid dann aktualisier ich das Ergebnis nochmal.
Team England ist noch in Führung aber Team Germany hat in dieser Runde ordentlich aufgeholt und ist nun auf Platz 2. Team Austria fällt zurück auf Platz 3 und die Schweiz schaut sich immer noch alles von hinten an ;) |
Zitat:
Leider mit dem schlechteren Ende für mich:-? |
Einladungen an Red Devils Austria sind raus.;-) Schauen wir mal, ob mein Kinderriegel weiter so punkten kann.
|
Zitat:
|
Vermelde wieder einen Punkt für Team Germany
2:1 gegen die Red Devils Austria gewonnen. So langsam läuft es!:-D |
Zitat:
@hengi Gratuliere zum Sieg ;-) |
@shadow
heute den Award verliehen bekommen, danke :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Jow klar Jedi, ich und mein Kinderriegel = Geheimfavorit!;-) Naja hat aber auch was! |
Zitat:
|
8. Runde ist online und es gibt wieder mal einen Führungswechsel. Team Germany hat sich an die Spitze gekämüft und führt nun mit einem Punkt vor Team England. Dahinter mit 2 Punkten Rückstand rutscht Team Austria immer mehr ab und Team Swiss lauert schon mit nur einem Punkt Rückstand darauf, den letzten Platz abzugeben.
In der Einzelwertung gibt es auch wieder eine Aktualisierung und da führt weiterhin ein Team aus Österreich allerdings haben sich dort die beiden Vorarlberger Teams an der Spitze gegenseitig abgelöst und somit führt jetzt der FC Schruns. |
Na das sieht doch jetzt schon ganz anders aus. Hatte man am Anfang uns schon als Letzter gar nicht mehr auf der Rechnung so haben wir uns jetzt aber an die Spitze gesetzt.
Toll und weiter so Team Germany, kämpfen und siegen!:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |