![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann mir keinen Umbauer vorstellen, der mit 28 Jahren sein Jungs verkauft; wünschen würde ich es dir natürlich;-) Du könntest dich ja bis in die Bundesliga hochkaufen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
oiso i lieg im Moment bei 11mios...aaaber verkaufe jez 10 spieler....dann sollt ich so bei 40 liegen...so viel hab i nu nie ghobt:lol::lol:
Trainer verlängert und noch einen in reserve...und an stamm mit 14 19jährigen...passt ganz gut würd i sagen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wie sagt Niki so schön: "ich habe nichts zu verschenken" :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aktuell 29.500.000 hab aber gerade um 16mio einen Trainer gekauft!
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
|
Zitat:
Weiteres ziele sind ein paar achievements wie zb. 90% spieler aus dem eigenen bundesland einsetzen. Das könnte als vorarlberger eine schwierige saison werden. :-D Sobald ich die lust auf einen umbau habe werde ich aber wieder durchstarten. Meinen ersten versuch habe ich vorzeitig aufgegeben. Beim nächsten mal bin ich um ein paar erfahrungen reicher. |
Budget
Hallo wie viel Kohle braucht man in etwa um sich einen Bulikader zu kaufen? Bzw solche wo man gleich durchstarten kann Mfg
|
Zitat:
Mit idealen 16jährigen+5er-trainer sind wohl 15-20 mille zu veranschlagen. Es geht natürlich auch um weniger, dann fehlen halt ein paar spezis und ein wenig die erfahrung bei einigen 16-jährigen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ganz genau, wollte nicht noch ein paar Saisonen spielen nur um dann in der 1.OL festzuhängen. Wenn dann soll es ganz nach oben gehen. |
Zitat:
|
Bei mir sinds nun ~214 Mio ;-)
|
Zitat:
Was ist dein Plan, erst Milliardär werden? ;-) |
das würd mich auch interessieren! ich hab nicht ansatzweise so viel kohle und trotzdem keine ahnung was ich damit anstellen soll... :lol:
|
Zitat:
erster Milliardär..a wos nettes..aber ohne bulititel oder? |
Zitat:
|
Zitat:
das einzige, was mir einfällt, was ein attraktives Ziel sein könnte: ein starkes Team bis zur Penion hochziehen und anschließend durch Zukäufe der besten Spieler am Markt möglichst lange in den oberen 3 Ligen herumpendeln :-D das kann dann schon a Zeitl dauern bis die 214 Mio. weg sind ;-):-D ... und anschließend wieder neue Ziele ins Auge fassen *grins* |
Endlich:
Budget vor dieser Saison: 93.901.621 € Bilanz: 6.423.623 € Budget aktuell: 100.325.244 € Prognostizierte zukünftige Bilanz: -144.917 € Budget prognostiziert nach dieser Saison: 100.180.327 € |
Zitat:
Sxhade, dass man hier kein geld anlegen kann. |
Zitat:
Gratuliere ;-) Zitat:
Die Summe ist schon wieder etwas veraltet :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mir zwar einen neuen Trainer gegönnt (welcher natürlich nicht so teuer war wie deiner) aber trotzdem sind wieder ein paar Cent dazugekommen ;-) |
Zitat:
Ich vermute, dass Du jetzt so um die 200 Mio. hast, wahrscheinlich drüber. Du hast einen guten Trainer günstig eingekauft. Ich erfange mich dafür auf Saisonen nicht von dem tiefen Loch, das der Trainer ins Geldsäckel gerissen hat, der hat fast 10x so viel gekostet wie Deiner (und ich wollte eigentlich dem Flying Bricks Trainer). |
Zitat:
200 Mio. ... das wäre ja weniger als beim letzten mal ;-) |
Da hast Du recht - ich bin von meinem Budget ausgegangen. Bei Dir sind´s jetzt 250kk, vermutlich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |