![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schon wäre ein Punkt |
Zitat:
|
Bayern München wurde herrllich deklassiert ,
*gefällt mir * :-D |
Wieviele Steigen auf oder ab?Habe es vergessen.:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hätte kein Problem damit 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
[QUOTE=FCAxe;1020003]Das war mal ein Finale nach meinem Geschmack! Und am Samstag das gleiche bitte nochmal für die Bayern :-D
könnte sein, dass ich zu den bayern helfe(n) (muss) - bin mit meiner münchner verwndschaft auf der theresienwiesen beim public viewing und da lautstark schimpfen bei 25tsd leut dort, soll net gsund sein;-) |
Zitat:
Aber klar ist, dass wenn die Bayern verloren haben nicht herumspringt und feiert 8-)8-)8-)8-) |
Zitat:
ichhw erde einfach AUSTRIA WIEN schreieb, mal schaun was dann passiert, wahrscheinlich werd ich belächelt:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
gut aktuell passiert ma des schon hier auch - nächste woche wirds nochmal spannend, ich hoffe dass deine Grazer da net auf einmald er Ehrgeiz pakt und dass Admira doch noch umfallt und die Dosen net in der Dauerfettn sind |
übrigens wars die leider erwartete niederlage gegen Lukidelux:-(
nächste woche rechne ich mir wieder mehr aus gegen die Ghettobombers |
Zitat:
|
Zitat:
Man kann jetzt schon sehen, dass die Top6 nicht einfach zu erreichen sein werden! 8-) |
Zitat:
|
So für das Spiel morgen hab ich heute schon meine Aufstellung gemacht! Nicht das mir das nochmal passiert und ich das Spiel gleich vorher herschenke!
Wird aber sehr schwer gegen Lukideluxe! Letzte Saison hab ich da eine Niederlage kassiert! :-( Diesesmal erhoffe ich mir zumindest 1 Punkt! :-D |
Zitat:
Die Aufstellung is im VIP-Cup oba wichtiger, ga! :lol: |
So, heute gegen den guten MSV.
Hoffe, Rudolf hat auch gut aufgestellt, wäre ein interessanter Vergleich. Auf ein gutes Spiel! General_H |
mal schaun wie hoch ich heute verliere.
ich tippe auf ein 0:6 ;-) |
Leider nur win 0:0 bei Mir - Ein spiel vergebenen chancen:-(
|
Zitat:
:lol::lol: Naja wichtiger nicht! Jetzt hab ich sie jeweils 1 mal vergessen! Das reicht aber pro Cup! :-D |
Aufstellung vergessen und daher mit einer veralteten Standard gespielt - dadurch gabs keine Wechsel und dieser Superstar http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e4b30793abccfb hat in der Verteidigung durchgespielt :oops:
Zum Glück hats trotzdem zum Sieg gereicht :mrgreen: LG |
Uhh am Samstag gibt es ein Duell mit Chris :-D Bin mal gespannt wer sich da durchsetzen kann! Finde ja Spiele gegen Gegner die man persönlich kennt immer am lustigsten :-D
|
Und ich hab meinen Ligafreund smarty, 3 Punkte sind notwendig um den Anschluss nicht zu verlieren! :-?
|
Hier habe ich etwas gefunden, das wir für das Tippspiel in der nächsten Saison einsetzen können:
http://www.kicktipp.de Vorteil: automatische Auswertung, und man sieht jede Runde einen Zwischenstand Nachteil: etwas anderes Punktesystem, und es ist außerhalb von dbdt |
Das Punktesystem ist der einzige Nachteil. Der Rest wäre wurscht.
Aktuell liegts aber auch nur an meiner Unmotivation. Sorry. Ich mag einfach momentan gar nicht. (GS Auswertung ist bisher für diese Saison von mir auch keine gemacht - nur so als beispiel) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn von haus aus das spiel schon so pervers trainerabhängig ist, dann sollten wenigstens entsprechend die trainer am markt vorhanden sein. ich habe keinen bock 3 monate auf einen passablen trainer zu warten. wer will meinen account? |
Zitat:
in der 82 Minuten a Konter blöde gschicht |
Zitat:
Was soll man machen, taktisch gut eingestellt gewesen! Wie oft spielt ihr eigentlich Vollgas in einem Match? |
Zitat:
Ich spiele nur in maximal in einem Viertel Vollgas! Meist im letzten oder im 3. Viertel! Dafür spiel ich oft 2 x Hart bei der Fairness. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit zweimaligen hart spielen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht bzw. Da ist mir das Risiko einer roten Karte zu groß |
Zitat:
Naja noch ist es nicht sicher das du absteigst oder?? Am letzten Spieltag hast du es ja selber in der Hand mit einem Sieg8-)8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |