![]() |
Spiel am 14.3 gegen 11kings steht
|
Bin schon sehr gespannt auf den heutigen Spieltag!! Muss aber auf mein Team hoffen, da heute gegen Bluestars inkl. seinem neuen Trainer keine Chance für mich ist! :-(
|
Zitat:
ho der trainer ist wirklich ein traum bei mir wirds eng und mein 1er stürmer gibt heute seine abschiedsvorstellung |
Zitat:
Dann werde ich die Wappla schon aus dem Stadion fegen-:) Heute müsst ihr die Punkte einfahren so wie vorige woche, aber der novi wird es schon richten;-) Ich hab heute einen Abwehrriegel in der 2. Hälfte aufgestellt, aber gegen "The Mars Volta" seinen 18 Trainerpunkten in der 2. Hälfte werde ich wohl oder übel eine auf die Mütze bekommen |
das letzte mal war ich mit 8:2 in chancen klar überlegen gegen den virenschutz!
wenn ich mich richtig erinnere, kommt heute der topstürmer erst zweite halbzeit und ich hoff, dass ich so einen reinbekomme - wird sicher spannend :-) |
Zitat:
Coppelius wird uns mal drei Punkte einfahren. Und ich sollte ihm da gleich ziehen. Sebastian und Zappel werden es da schwerer haben, aber da Kenny muss auch erst mal gewinnen. ;-) |
Zitat:
Aber ich bin schon ganz guter Dinge, meine Siegesserie (bislang jedes Spiel gewonnen ab dem 2. VIP-Cup) zu prolongieren...8-) |
Novman deine Aufstellung gefällt mir. Ist ja fast eine Kopie meiner Mannschaft, mit dem Unterschied, dass deine etwas älter sind. Aber fast immer gleich viele Spiele. :-)
Bin gespannt... |
wenigstens den Ausgleich erreicht nach dem schnellen Konter-Tor;-)
|
spannend spannend bei uns,
0:1 1:0 0:1 1:0 |
Zitat:
PS: das Tor sei dir gegönnt ;-) |
eine chance abgewehrt, eine chance - ein tor. so kanns weitergehn und die drei punkte sind im trockenen ;)
|
Zitat:
(wenn ich jetzt mal das Auswärtsteam bin und daher 2:0 führe.) Und gleich beim schreiben das 0:3. |
Zitat:
0:2 2:0 0:3 1:0 is no immer eng |
leider 1:0 hinten gegen die Jamaika boys:-(
|
Vom Torverhältnis dürften wir den Zusatzpunkt vermutlich holen.
0:4 bei mir. Vielleicht kann ja einer noch das Spiel drehen. Das 1:0 wäre ja noch drin auf ein X |
Zitat:
jo meine Abwehr kommt erst in der 2.Hälfte aber irendwas passt eigentlich sollte ein 3ter auch noch kommen |
Zitat:
lg. |
Zitat:
|
Bei uns wird es eng...
Coppelius führt 4:1, ich hab gegen Novman grad den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen müssen, ebenso wie sebastian 6, wo es jetzt ebenfalls 1:1 steht, Zappel steht noch 0:0... sehr spannend, aber momentan noch positiv... :-) |
Zitat:
Jaja, des muss ich auch mal tun :D, gerade eben den Ausgleich erzielt!! |
Uih...Zappel 0:1 hinten. Momentan Sieger dank Tordifferenz...
|
Pfostenschuss....schit :lol:
|
Wahnsinn!
Am Anfang des 4. Viertels waren wir noch in 3 Partien hinten, und meine stand 0:0. Und jetzt haben 3 Teams je ein Tor geschossen, und wir liegen auf Kurs, zumindest 1 Punkt mitzunehmen. |
Der Kas is gessn, drei Chancen gegen Pumpi vereitelt, hoffe meine Teamkollegen hatten auch einen erfolgreichen Tag :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Team-Sieg aufgrund der Tordifferenz! Danke! Bitte! |
Zitat:
|
Auswertung kann ich erst ab ca. 18 Uhr beginnen zu machen. ;-)
Weiß ja noch nichtmal wies bei uns ausgegangen ist. |
1:1, wie stehts beim Rest?
Heute Österreich live dabei im Stadion, hoff die gewinnen wenigstens! ;-) |
diesmal konnte ich auch unserem team einen sieg besteuern. liebe kollegen von the südweststars, wie sieht es bei euch aus?
|
Wir müssen heute leider eine Niederlage hinnehmen!!
Bei mir gab es die erwartete Schlappe gegen die Bluestars (mit 5:0!), leider hat auch Sepp verloren (trotz 2:0 Führung mit 2:4)! Raphi konnte nach einem 0:2 noch ein 2:2 holen und der Team interne "Sieger" ist diesesmal Peppone mit einem 1:0 Sieg! Somit aber dennoch eine Niederlagen! :-( |
Zitat:
Tjo, 1 Punkt is es a...;-) Grats |
hab zwar einen Punkt geholt, aber leider wirds die 2.Team Niederlage für uns setzen:-(
|
Gratulation stef zum Sieg!
Sorry Kollegen habs wieder net zuwege gebracht!:-( Hab mich aber ein wenig steigern können. Das einzige, das mich stört ist: Aus 3 Chancen nicht ein Tor gemacht!- Muss sich ändern!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
So erfahren bin ich im Gegensatz zu dir aber auch nicht. Hab mir den Vorbericht angesehen und da waren wir sehr ähnlich. Deine Spieler sind scheinbar einfach besser... |
Zitat:
Das hoff ich auch, habe mit sogar mit hc gewettet auf Sieg Österreich!! |
Upps, peinlich, ein 1:1 gegen 10 Mannen!? Was los sebastian, einen vergessen!!?? :oops:, aber TOP Werte, Glück auch noch für mich!!
|
Zitat:
Ich hoffe, dass ist nicht das wonach es klingt... ;-) |
Zitat:
HC: handicap, d.h. Österreich muss mit 2 Toren unterschied gewinnen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |