![]() |
herbstmeistertitel gesichert, gibt n bisserl kohle :-D
|
Zitat:
Bist wieder am Weg nach oben... |
...und wieder gibt es eine Neuigkeit:
Ich habe von Bischi Unterstützung bekommen :-D er hat mir angeboten eine Torschützenliste zu füehren :respect: Ab sofort findet ihr auf Seite 1 unterhalb des Spielplanes sämtliche Torschützen, Assistenten und Tormänner ausgewertet :!: Dann wünsche ich allen noch einen angenehmen restlichen Arbeitstag und ein erfolgreiches Cupspiel.... |
super sache, gute idee :-D:-D
|
tolle sache, danke bischi :-D
naja, im cup bin ich leider schon in der ersten runde ausgschieden, im elferschießen. naja, wenn ma im spiel keine der 12 torchancen verwertet, dann muss ma sich auch nit wundern ... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3049978 |
Zitat:
@aries und bischi: Tolle Idee! |
Nach dem 2. Minimalsieg habe ich es endlich mal in die Gruppenphase des Oberer Ligencups geschafft.
Meine Chancen diese erfolgreich zu überstehen, sind nicht schlecht. Ich dürfte überhaupt in einer starken 2.UL spielen, denn gleich die ersten 6 haben es in die Gruppenphase geschafft :!: Weitere Vorgabecupler in der Gruppenphase: Muhahahaha! spielt gegen SK Donau 05 FC Cheetah United Mat's Eleven Nuts Vienna Patriots Chickenvillage United Union Niederhollabrunn Rapid Symkortem SCF-United The Anarchists Roadrunners Bambus Psychos Die Zniachterln |
Gerade die zniachterln fürn 10.3 eingladen
|
Zitat:
lg, zniachterl |
Endstand leider 9-0 gegen mich
|
spiel gegen LOK Vodka steht
|
FC Marley wurde soeben eingeladen
lg bischi |
Gestern gab es 2 vorverlegte Spiele des 2. Spieltages
Gruppe 2 superrapid vs. Bristol Rovers 1:0 VG + 1:2 = 2:2 joschy kann durch die Vorgabe ein Unentschieden herausholen. Gruppe 8 FC Marley vs. green-white-fighter 0:1 VG + 9:0 = 9:1 Martin-78 übernimmt mit seinem 2. Sieg die Gruppenführung |
Einladung für den 10.03 an Grün Weiße Mafia eben rausgegangen
|
also gestern mal wieder n minimalistensieg :lol:
meine liga unglaublich spannend, die ersten 3 teams sind nur durch 2 punkte getrennt :-P |
zum glück gestern noch ein 0:1 gedreht und dank besserer tordifferenz 1er. hoffentlich bleibt das so bis zum schluss :-D
|
Konnte gestern mit einem wichtigen 4:0 wieder den Anschluß an die Spitze halten und bin 4.
Bin in einer sehr engen Liga. Zum 2. fehlen 5 Punkte, vom 7. nur 2 Punkte entfernt :-? Mein neuer Spieler hat sich gleich mit 2 Toren eingestellt, hat aber dann mit einer Roten den Abgang gemacht :evil: Schade, fehlt mir heute im Cup, aber dafür darf er am Montag in der Liga wieder spielen ;-) |
Zitat:
Naja .. nur noch 3 Punkte vorsprung, aber es sollte reichen für Platz eins. und vielleicht geben sie ja heute im ersten gruppenspiel gas :) und morgen gehts dir an den Kragen :) ... ich denke mal ich verliere trotz 2:0 Vorgabe, aber wer weiß. freu mich schon --> kann vielleicht sogar live dabei sein. PS.: du könntest mich wenigstens 1 Tor schießen lassen, dass ich in der Torschützenliste auch aufscheine :-D lg bischi |
Zitat:
Aber man weiß ja nie.... Mein Tormann ist auch nicht grad der Stärkste, aber er hat schon Erfahrung 8,0 :!: Ich wollte es diesmal erstmals ins Obere Playoff schaffen, aber nach der NL gegen Marley muß ich jetzt schon voll angasen. "Wünsch dir was" wird also morgen nicht gespielt ;-) LG aries |
spielte gestern gegen den ersten ganz gut. habe auswärts mit 2-1 gewonnen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2814083 |
Oberes playoff ????? was ist das ?????
|
Lt. TC Woche ist das ein geiler Cup. Darf ich beim nächsten mitspielen ?
Bitte um Benachrichtigung wenns soweit ist. Danke |
Zitat:
Wird aber erst Anfang Mai so weit sein... |
Spiel gegen FC Marley fixiert
|
Zitat:
SCF-United vs. AC Rasenschnecken 0:3 (2:3 m VG) |
was ist da los :?:
jetzt war ich eine halbe Stunde weg, es ist 18:05 und das Friendly hat erst die 80. Minute :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
überraschend für mich war in unserer Gruppe, dass rs1 nur mit 1 Tor gewonnen hat :shock: FCU-Frankenfels 3.UL vs. Red Scorpion´s 2.UL 1:0 VG + 0:1 = 1:1 |
@ wiener linien: was war das heute? hast du nur 16j. am feld gehabt??
und warum zum teufel schießen meine mittelfeldler und defis hier tore und in der liga nicht :evil::evil: ?! |
finde übrigens das mit der torschützen auch sehr gut!
falls es nicht zu viele umstände macht, wäre es viell. auch toll, wenn man die positionen, also nur defi, mittel und sturm dazugeben könnte ;-) |
|
Zitat:
|
Tut mir leid, dass die Auswertung heute auf sich warten lässt.
Durch die Erweiterung der Gruppen von 6 auf 7 Tln musste ich meine Exceltabelle verändern. Leider stimmen jetzt die Formeln in den Tabellen nicht mehr und die versuche ich gerade auszubessern... |
Zitat:
Zitat:
mal schauen was sich machen lässt ;) |
Dank der Vorgabe das Spiel gegen Niederhollabrunn gerado noch 4:3 über die Bühne gebracht :-?
Spiel am 10.03 gegen die Grün Weisse Mafia fixiert lg |
Nach der Aktuallisierung der Tabellen schauts ned so rosig aus für mich. Und nach dem nächsten Spiel gegen "Die ZniachterIn" wirds nicht anders ausschauen :(
Mein Ziel --> Platz 6 in der Gruppe :) |
hab den spielfreien tag auch überstanden, jetzt sind meine jungs erst recht heiß auf das nächste spiel :-D:-D:-D
|
Zitat:
Allerdings, wenn jemand die Spielerposition wechselt, so wie ich bei meinem Neuen, weiß ich nicht, ob ich ihm rot oder blau markieren sollte :-? |
Zitat:
Ich sehe leichte Vorteile für dich, auch in der Taktik... |
naja werde eh wieder letzter werden denn weis ned wieso ich im friendly so schwach udn in der meisterschaft so halbweg stark bin obwoh ich hierudn da die gleiche aufstellung mache aber eh egal auf alle fälle werde ich eh wieder letzter werde
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |