![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Runde 6
11Kings - 1. FC Kicker-Poker 2:2 Besaid Aurochs - NGB 6:0 FC GoldenGoal -Vienna City 0:3 FC Bildstein - FC.Yamaha 2:0 FC Edelweiß - Knorpstars United 0:6 |
Zitat:
hab auch keinen im länderbewerb... |
Runde 6
11Kings - 1. FC Kicker-Poker 1:0 Besaid Aurochs - NGB 5:0 FC GoldenGoal -Vienna City 0:2 FC Bildstein - FC.Yamaha 2:0 FC Edelweiß - Knorpstars United 0:4 |
Runde 6
11Kings - 1. FC Kicker-Poker 1:1 Besaid Aurochs - NGB 3:0 FC GoldenGoal -Vienna City 0:3 FC Bildstein - FC.Yamaha 3:0 FC Edelweiß - Knorpstars United 0:4 |
Zitat:
|
Zitat:
|
so - nach halbwegs überstandener grippe melde ich mich mal wieder :-D
zum thema nationalteamspieler, den werden wir dev-teams wohl nie haben :-? solange alle normal/off spielen wirds das ned geben. echt wieder ein nachteil für unsere ausrichtung... oder kennt wer einen länderTC der dev bevorzugt? |
Zitat:
mein stammteam besteht zu 70% aus eigenbauspielern - die ich selbst gezogen und hochgeppelt habe. nur die die stürmer und tw kaufe ich zu und wenn mir mal a schnapperl reinschutscht.. |
Zitat:
|
Auswertung Runde 6: (mit lauer Betreiligung)
knorpe 7 :first: soccerserk 5 :second: smarty 4 :third: |
somit Gesamt:
knorpe: 35 Punkte :first: smarty: 31 Punkte :second: SoccerSerk: 24 Punkte :third: untergeher: 13 Punkte novaman: 10 Punkte Rundensiege: knorpe: 4 :first: smarty: 2 :second: soccerserk: 2 :second: untergeher:1 novaman: 1 so und jetzt genug gespammt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nächster Spieltag am 13.02.2012 um 17:00 Uhr
1. FC Kicker-Poker - FC GoldenGoal 1:1 FC Bildstein -11Kings 2:0 Next Generation Blackouts - FC Edelweiß 2:0 Vienna City - Besaid Aurochs 0:1 FC.Yamaha Knorpstars United 0:3 lg |
1. FC Kicker-Poker - FC GoldenGoal 0:1 FC Bildstein -11Kings 3:0 Next Generation Blackouts - FC Edelweiß 5:0 Vienna City - Besaid Aurochs 0:0 FC.Yamaha Knorpstars United 0:4 |
1. FC Kicker-Poker - FC GoldenGoal 1:0 FC Bildstein -11Kings 2:0 Next Generation Blackouts - FC Edelweiß 2:0 Vienna City - Besaid Aurochs 1:0 FC.Yamaha Knorpstars United 0:4 |
so bin gespannt aufs spiel heute, denke mal ein Sieg wäre sehr wichtig gegen smarty um einen kleinen polster zu den abstiegsplätzen aufzubauen...:twisted:
|
und ich hoffe ich hab nicht wieder zuviel stammpersonal auf der bank :-?
|
Horst Schoenberg dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Ulf Wuensch, der am Flügel lauert. Emanuel Kimmel stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Der Ballführende hat viel Platz, weil sich Ernst Weingaertner scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Horst Schoenberg ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Horst Schoenberg nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Ernst Weingaertner da praktiziert, na dann gute Nacht 1. FC Kicker-Poker. Schöne Flanke. Horst Schoenberg probiert's via Seitfallzieher, trifft den Ball aber nicht korrekt. Eine leichte Übung für Thorben Wendler, der den Ball fangen kann.
lol ich frag mich warum ich 10 feldspieler aufbiete wenn ein spieler quer übers feld mehrfach sich selbst den ball zuspielt... |
Nicht schon wieder!
Jetzt hat es schon wieder meinen Stürmer erwischt. |
Zitat:
|
Zitat:
wird aber wohl trotzdem eine abfuhr werden :D |
Schade, dass Besaid nicht mehr den Ausgleich geschafft hat. Das wäre sehr vorteilhaft für mich gewesen.
|
war ja wieder klar gegen mich packt yamaha die 13er taktik aus :lol:
morte was zahlst den? |
Zitat:
|
Zitat:
in der tipprunde hab ich nen schönen mist zusammengetippt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mich hats auch schon mal erwischt diese saison... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
a bissl pokern muas sein... |
Zitat:
|
Zitat:
aber egal - sei es wie es war... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auswertung Runde 7:
knorpe 5 :first: smarty 5 :first: soccerserk 2 :third: |
somit Gesamt:
knorpe: 40 Punkte :first: smarty: 36 Punkte :second: SoccerSerk: 26 Punkte :third: untergeher: 13 Punkte novaman: 10 Punkte Rundensiege: knorpe: 5 :first: smarty: 3 :second: soccerserk: 2 :third: untergeher:1 novaman: 1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |