![]() |
so wie es aussieht bin ich der einzige der immer voll aufstellt:becky:
abgesehen von ein bisschen rotation. |
jetzt seh ich erst dass bei mir der Positionswechsel gar nicht geklappt hat
und mein Verteidiger die ganze 2.HZ im Sturm gespielt hat :shock: weiß jemand warum das nicht geklappt hat von 3-5-2 auf 4-5-1? Zitat:
|
Zitat:
zum inhaltlichen: du hast da in sehr großen teilen recht. aber leider ist es halt müßig, darüber zu diskutieren, denn für die weiterentwicklung des spiels stehen kaum mehr ressourcen zur verfügung... Zitat:
wenn du halbwegs voll aufstellst, sind wir in etwa auf einem niveau. bei einem heimspiel sehe ich dich sogar leicht in der favoritenrolle. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so TL ist leider aus und wie erwartet war Tag 1 der beste Tag... |
Zitat:
Zitat:
Hier die Erklärung dazu. Wenn du diesen Post berücksichtigst, gibts einen Sinn: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=465 "die Positions-, Taktik-, Intensitäts- und Fairness-Wechsel werden von unten nach oben abgearbeitet" http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=323 also du hast ihn zuerst ausgewechselt und das war das Problem |
Zitat:
und zu dem ganzen voll bzw. fürs tl aufstellen und so kann ich nur sagen: ich hätt gern noch ein paar spieler in der hinterhand, aber ich bin schon am absoluten maximum. naja haben ja noch zeit, meine jungens. |
steve, warst du heute beim cupspiel im stadion? oder warst du einer der vielen, die kein ticket bekommen haben?
schade irgendwie, dass der lauf gestoppt wurde. aber immerhin bin ich jetzt auf holstein kiel aufmerksam geworden, vielleicht schau ich mal vorbei, wenn ich im sommer in wacken bin... ;-) |
Zitat:
ich hätte auch noch gern ein paar spieler in der hinterhand. aber leider haben meine jungens nicht mehr viel zeit, viele sind schon 25. :-( |
Zitat:
Mein Team ist zum Glück aber zum größten Teil schon komplett und bis auf 2 (meine ältesten) sind alle noch (bedeutend) jünger. :) Bin schon gespannt auf das heutige Spiel.. wenn wieden wieder voll spielt wirds vermutlich schwierig werden.. aber mit ein bisschen Glück und Heimvorteil schaff ich zumindest mal mein 1. Tor. :mrgreen: :roll: |
@ zniachterl: würde mich schon sehr wundern, wenn du dein tor heute nicht machst ;)
|
Zitat:
Na mal sehen.. bei mir spielen auch wieder einige meiner "Jugis" und meine Stürmer haben schon ganz andere Sachen vergeigt. :mrgreen: |
hm,interessant,
ich wollte mein stadion eigentlich nicht ausbauen,weil ich mich in der abwärtsbewegung befinde, aber ich bin jetzt ständig ausverkauft:shock: selbst in der 2.bl war ich mit dem gleichgroßen stadion nie ausverkauft:noidea: sieht so aus,als würde die fanbasis trotz schlechter ergebnisse leicht weiterwachsen. |
Zitat:
bzw hab ich mal umgebaut steher zu sitzer was im nachhinein so ziemlich die dümmste Idee war weil ich das Geld NIE wieder reinkriegen werd :evil: so bin gespannt ob ich heute mein zweites Gegentor kriegen werd :-( |
oh mann für was hab ich eigentlich nen goalie mit fast 9 XP und dann kassier ich bei 4-5-1 und Abwehrriegel 2 Gegentore :shock:
|
was mich noch mehr anzipft is des mit den Wechseln
wenn ich 3 Spieler ein/auswechsel wieso kann er des ned gleichzeitig machen jetzt haben die Wechsel bis zur 60. Minute gedauert und bis dahin passiert ja nix, also eigentlich fast den ganzen 3. ABschnitt wo ich nichts machen kann :evil: |
Oje hab gerade bemerkt dass ich einen sehr großen Fehler bei der Aufstellung gemacht habe. Es funktioniert kein einziger Wechsel
Hoffe es geht nicht schief. |
Zitat:
Da muss ich dich leider enttäuschen bin nämlich von der Steiermark. Du bist aber nicht der einzige der das glaubt :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wieso ich nur 2 Chancen hab und warum die nicht reingehen bei seiner Torabwehr von 7, pack i ned :evil: |
Zitat:
Mach dir nix weiter draus, nächstes Spiel wirds vermutlich wieder einfacher werden für dich. :lol: Dafür freu ich mich heute umso mehr.. war zwar nur gegen die B oder C-Elf.. aber dafür bin ich sogar von der Tordifferenz her wieder positiv. :mrgreen: Und sogar mein Jugi-Stürmer ist zu Scorer-Punkten gekommen. :) |
Zitat:
warum du nur ein Tor geschossen hast ist doch klar. 1 Chance Angriff : Abwehr z.B 16:2 2 Chance Angriff : Abwehr z.B 8:12 Es kommt immer drauf an wer beteiligt ist. |
Zitat:
austrainierter goalie,austrainierte abwehr,trotzdem klingelts ständig:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Das kann sein (System).Das stimmt schon aber du weißt nicht welche Verteidiger beteiligt waren bzw. der das Tor vorgelegt hat wurde nicht erwähnt. |
Zitat:
wenns schief geht wirds ein 0-0 evtl is ein Abstieg für mich doch sinnvoller, einen Gedanken den ich nach den ersten 4 Spielen eigentlich verworfen hab, bietet sich aber langsam wida an.. Zitat:
mauern hab ich irgendwie noch nie gekonnt :evil: |
Zitat:
|
Naja jetzt hab ich mir das nochmals durchgelesen bei der ersten Chance flankt er nur und der Tormann fängt ihn runter
und bei der 2 ten Chance kommt er zum Abschluss. |
Zitat:
ob einer flankt oder schiesst habi nie in Betracht gezogen aber danke :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
schauen eigentli alle so aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a998774f4797fd deswegn ärgerts ja umso mehr zufallsmeister hat glaub ich außer gegen mich aber auch noch nie 3-5-2 gespielt |
Zitat:
|
Zitat:
geil das war mal mein Spieler :-D |
Zitat:
hast du ihn auftrainiert? |
Zitat:
Zitat:
stimmt schon, nur austrainierte laufen auch nicht herum. aber mit viel erfahrung kann man da einiges wett machen. |
Zitat:
du hast mir eh auch 2 reingmacht ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |