Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56315)

beatfreak 16.02.2012 16:45

Ich bin absolut stolz auf mein Team . Gegen den 3tplatzierten der bereits voriges Jahr in der 2 OL verweilte auswärts einen Punkt geholt . Sehr sehr geil .

mfg 8-)

T

sano 16.02.2012 16:55

scheint so als wäre da wer noch erbarmungsloser mit mind als ich.:lol:

mind.hrhr 16.02.2012 16:58

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 976053)

ich wusste, dass das kommt - und JA :mrgreen:

aber was solls, dafür gibts morgen ein ordentliches training ;)

bitte ist nur, dass ich wohl gewinnen hätte können. naja vl gibts in der rückrunde dann die revanche :D

SuperAuti 16.02.2012 21:21

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 976053)

:lol: :lol:

Ich glaub ich verstehe das Spiel von Tag zu Tag weniger :-?
Habe heute ein 4-4-2 gespielt und hatte auch meine 12 Chancen.
Meine 2 austrainierten Stürmer vorne haben von den 12 Chancen allerdings nur 3mal abgeschlossen. 9mal sind entweder Verteidigung oder Mittelfeld zum Torschuss gekommen....
Das ergibt doch keinen Sinn oder?!?!!?!?! :-x

Nächtes Spiel noch gewinnen und dann wär ich zumindest mal Herbstmeister :-P

Dschose 17.02.2012 22:14

nachdem ich kohle brauch, welche von den spielern (bzw spielertyp, hab meistens einige gleichwertige) würdet ihr auf den Markt werfen? hab jetzt 2,8 mille und brauch nen neuen trainer
Kolb
Hilbig
Strassner
Drexler
Droste
Hake
sollte ich mehrere verkaufen und nen langfristigen trainer bzw nen neuen stürmer davon kaufen oder bei den preisen derzeit nicht zu viele verschenken?

mind.hrhr 19.02.2012 11:55

ich würd den hilbig verkaufen. 25j, unnötige spezi für einen MF, schlechte erf.

kommt aber halt drauf an wieviel du gerne erlösen willst. viel mehr als 700k wird der nicht wert sein (??? andere meinungen)

Dschose 19.02.2012 18:05

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 977029)
ich würd den hilbig verkaufen. 25j, unnötige spezi für einen MF, schlechte erf. kommt aber halt drauf an wieviel du gerne erlösen willst. viel mehr als 700k wird der nicht wert sein (??? andere meinungen)

Verkauf jetzt mal den Hilbig und schau mal was er bringt, hab ihn auf Verteidiger umtituliert um die Suchenden nicht zu verwirren. Die Frage is halt ob i auf 5 Saisonen gehen will, dann müssten dem noch ne ganze truppe folgen, ich denk der markt für 3 jährige dürfte sehr umkämpft und daher überteuert sein

mind.hrhr 19.02.2012 22:19

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 977114)
Verkauf jetzt mal den Hilbig und schau mal was er bringt, hab ihn auf Verteidiger umtituliert um die Suchenden nicht zu verwirren. Die Frage is halt ob i auf 5 Saisonen gehen will, dann müssten dem noch ne ganze truppe folgen, ich denk der markt für 3 jährige dürfte sehr umkämpft und daher überteuert sein

ich denk auch, dass ein spieler der erst 3 jahre alt ist, sehr gefragt sein würde :lol:

man bedenke die erfahrung, die der dann mit 16 schon haben würde :mrgreen:

na, aber wie du sagst, es kommt sicher drauf an, welche laufzeit du anstrebst. ich hatte halt das glück, dass mein trainer 6 tage am markt war, und ich dadurch zeit hatte verkäufe zu tätigen ;)

wenn ein 5 saisonen trainer nur 2 tage da is, schaust natürlich blöd aus der wäsche, wennst noch was verkaufen müsstest

so jetzt mach ich mich mal an die aufstellung! freu mich auf morgen und eine gute partie!

toby14 20.02.2012 08:23

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 977267)
ich denk auch, dass ein spieler der erst 3 jahre alt ist, sehr gefragt sein würde :lol:

man bedenke die erfahrung, die der dann mit 16 schon haben würde :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: wennst a Pech hast, scheißt er dir noch auf den Platz :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mind.hrhr 20.02.2012 14:19

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 977326)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: wennst a Pech hast, scheißt er dir noch auf den Platz :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:mrgreen:

heute wer da beim live spiel?

SuperAuti 20.02.2012 14:57

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 977500)
:mrgreen:

heute wer da beim live spiel?

jap, bin dabei :-P

beatfreak 20.02.2012 16:20

Ich bin auch da

mind.hrhr 20.02.2012 17:13

super, und dann bin ich nicht da ^^

aber besonders gesprächig warts ihr ja e nicht :lol:

super, einen knappen sieg eingefahren und das auswärts :clap: so soll es sein :mrgreen:

muss mir mal die runde genauer ansehen und dann meinen senf abgeben :D

mind.hrhr 20.02.2012 17:30

gratulation zum x an die beatfreaks ;) super leistung. bad sauerbrunn ist nicht ohne, wie ich schon feststellen durfte :) war alles in allem eine sehr ausgeglichene partie, wie ich meine!

gratulation an medici. super spiel heute. anscheinend wird der weg jetzt doch nach oben eingeschlagen?? :D

und pontigon mit einem 14er taktikwert :clap: trotzdem gegen den voraussichtlichen meister ohne chancen. aber gegen thiem/schoen darf man auch mal ein paar tore bekommen ;)

interessante runde heute. die saison wird wohl bis am ende spannend, von platz 2 bis 7 hätte ich gesagt ;) ballkünstler heute auch mit starker leistung gegen mich, aber hat leider (gott sei dank für mich) nicht gereich :mrgreen:

beatfreak 20.02.2012 18:17

Wir beide hatten jeder 4 Chancen / 3 Tore , Anders gesagt jeder Schuss ein Treffer . Mit dem X kann ich leben ich bin zufrieden mit der gesamten Manschafts leistung . Was fehlt ist nur mehr das Taktik Fein Tuning aber das sollte sich in den nächsten 1 - 2 Spielen ergeben .

Ballkünstler sind die nächsten die ich überholen möchte und dann schauen wir mal wie ich am Ende dastehe . Ich habe noch 2 Tage im TL und ich kaufe mir noch einen Verteidiger ....

mfg 8-)

T

SuperAuti 20.02.2012 20:52

Bin auch recht zufrieden mit dem Spiel heute. Die Chancenauswertung könnte noch etwas besser sein aber man kann ja ned alles haben :-)

Im Titelkampf hat mir da medici durch seinen Sieg auch wieder ein bisschen Luft verschafft :-P
Die Rückrunde sollt durch die vielen Heimspiele eigentlich nur noch reine formsache sein.

Ja das 3:3 war recht schön zu beobachten :lol:
Bin schon gespannt, was sich im Abstiegskampf noch alles tut.

Viel Glück für die Cupspiele an alle für morgen ;-)

Dschose 20.02.2012 21:31

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 977804)
Ich habe noch 2 Tage im TL und ich kaufe mir noch einen Verteidiger ....

wies der teufel will hätt ich da grad einen im angebot ;-)

mind.hrhr 20.02.2012 21:53

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 977992)
wies der teufel will hätt ich da grad einen im angebot ;-)

:lol: wie geil ist denn diese aussage :mrgreen:

viel glück morgen im CUP. hauts rein und machts unserer liga alle ehre ;)
gruppenphase ? minimum!! :D

Dschose 21.02.2012 10:44

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 978004)
:lol: wie geil ist denn diese aussage :mrgreen:

viel glück morgen im CUP. hauts rein und machts unserer liga alle ehre ;)
gruppenphase ? minimum!! :D

heut is a guter tag, da hilbig steht bei 750tsd und heut mit 229 trainingsverbesserungen nen absoluten neuen rekord aufgestellt

mind.hrhr 21.02.2012 10:50

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 978243)
heut is a guter tag, da hilbig steht bei 750tsd und heut mit 229 trainingsverbesserungen nen absoluten neuen rekord aufgestellt

wie kriegt man bitte soviele verbesserungen?
ich hab heute ein gutes training mit 125 verbesserungen :mrgreen:

und grats, guter preis für den hilbig (jetzt schon) und vl geht noch was ;)

toby14 21.02.2012 13:53

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 977804)
Ballkünstler sind die nächsten die ich überholen möchte und dann schauen wir mal wie ich am Ende dastehe . Ich habe noch 2 Tage im TL und ich kaufe mir noch einen Verteidiger ....

mfg 8-)

T

Mal sehen, ob du es schaffst ;-), vielleicht hol ich mir ja noch ein paar Punkte (maximal Xerl), wenn ich meinen neuen Goalie hab, mal sehen, bis wann ich einen kriege, Geld dafür ist soweit da. (also in 14 min halt)

Mit dem Spiel gestern war ich zufrieden, hab noch mit guter Aufstellung gespielt, Chancen hatten wir beide nicht viel, aber was will ich denn ohne meinen Topscorer. Mit solchen Leuten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e1d6f1dd350fac schießt man halt leider nicht mehr viel Tore in unserer Liga.

Hab für meinen Felber 510k bekommen, ist jetzt nicht berauschend, aber was solls (erster Link in der Signatur)

Ich hoff, dass ich im Cup heut treffe, der bessere bin ich sicher, aber halt ohne gscheiten Stürmer, viel Glück euch

mind.hrhr 21.02.2012 15:47

grats zu den verkäufen @toby

@dschose:
Ewiges Torverh.:
503:14

was is das denn bitte??? :roll: :shock: :roll: :roll: :mrgreen:

und falls es wen interessiert --> wir sind nur die 2. aktivste 2.ol was die posts im eigenen ligaforum angeht ;) verbesserungswürdig :lol:

EDIT: juhu, 1-0 fallrückzieher. die fans im freudentaumel :D
EDIT2: grats an alle aufsteiger. wenns euch so leicht gefallen ist, wie mir, dann wars weniger aufregend heute ^^

Dschose 21.02.2012 18:01

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 978443)
grats zu den verkäufen @toby

@dschose:
Ewiges Torverh.:
503:14

was is das denn bitte??? :roll: :shock: :roll: :roll: :mrgreen:

und falls es wen interessiert --> wir sind nur die 2. aktivste 2.ol was die posts im eigenen ligaforum angeht ;) verbesserungswürdig :lol:

EDIT: juhu, 1-0 fallrückzieher. die fans im freudentaumel :D
EDIT2: grats an alle aufsteiger. wenns euch so leicht gefallen ist, wie mir, dann wars weniger aufregend heute ^^

hab gegentor nr 3 mitte letzter saison eingefangen, war 75 spiele ohne gegentor, mutier erst diese saison zur schiessbude trotz austrainiertem goalie

cup war easy und fuern hilbig haett einer 1,3 mille geboten, verkauft fuer 900tsd bin sehr zufrieden mit dem tipp den zu verkaufen ;)

toby14 21.02.2012 21:25

Im Cup bin ich weiter. 1:0, ich hatte 12 Chancen mit einen Durchschnittsangriffswert von sage und schreibe 4 ;-).

Ob in der Gruppenphase was drinnen ist, wohl kaum. Ich spiel gegen den schüchaTom (2. in 2.O/1; da hab ich gar keine Chance), gegen den Fc Fetzinger (1. in 1.U; vielleicht ein X möglich) und Baby United (zwar nur 5. in 1.U, aber scheint sehr stark zu sein).

Und ich präsentiere überraschenderweise schon heute meinen Neuzugang: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=337701

Zwar nicht ganz austrainiert, dafür ist er erst 18 und hat a Bombenkondi, mal sehen, ob ich ihm die 3 Skills noch beibring. Und preislich find ich ihn voll ok, was meints ihr dazu?

mind.hrhr 22.02.2012 10:01

gratulation zum sieg im cup! knapp aber doch! :D TAW 4 ist halt schon heftig und deutet bei 12 chancen darauf hin, dass im kader sehr wenige off-skills vorhanden sind. interessant, dass du aber gut fährst, wenn dein topstürmer fit ist.

@tormann: super preis. gefällt mir sehr, sehr gut. der hat im endeffekt alles was man kaufen kann, die erf kommt ja bekanntlich von alleine. ich denk, dass grad die kondi beim goalie viel wert ist, und der preis schockt mich gar nicht.. dafür, dass er erst 18j alt ist, beinahe austrainiert und 13 kondi hat, hätte er leicht auf 2 mio auch gehen können. erf is mit 0,7 halt nicht optimal, aber trotzdem ein herausragender goalie. ;)

hätte auch gerne wieder einen austrainierten - aber momentan hab ich kein spielermaterial, das ich für einen goalie verhacken könnte - alles zu schwache luschen :mrgreen:

SuperAuti 22.02.2012 11:03

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 978902)
hätte auch gerne wieder einen austrainierten - aber momentan hab ich kein spielermaterial, das ich für einen goalie verhacken könnte - alles zu schwache luschen :mrgreen:

Ja Preis vom Tormann finde ich auch ganz ok. 2 Millionen wär vl. etwas überteuert aber war sicherlich ein Schnäppchen ;-)

Hast dein ganzes Geld fürn Trainer ausgegeben?
Gerade als defensives Team is ein Tormann schon sehr wichtig finde ich :-D
Gut das wir bald wieder gegeneinander spielen :-P

Im Cup bin ich mit Pontigon in einer Gruppe :lol: ansonsten eigentlich lauter machbare Gegner. Aufstieg sollte drin sein 8-)

mind.hrhr 22.02.2012 19:34

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 978939)
Ja Preis vom Tormann finde ich auch ganz ok. 2 Millionen wär vl. etwas überteuert aber war sicherlich ein Schnäppchen ;-)

Hast dein ganzes Geld fürn Trainer ausgegeben?
Gerade als defensives Team is ein Tormann schon sehr wichtig finde ich :-D
Gut das wir bald wieder gegeneinander spielen :-P

Im Cup bin ich mit Pontigon in einer Gruppe :lol: ansonsten eigentlich lauter machbare Gegner. Aufstieg sollte drin sein 8-)

finde schon, dass es ein ganz guter preis ist... ich hätte ihn jedenfalls für das geld mit handkuss genommen :D

ja, ein tormann wäre schon wichtig ;-) vl krieg ich ja noch einen der mehr als 8a hat, bevor wir wieder das vergnügen haben. aber so oder so wird gegen dich die jugendabteilung des ifk auflaufen ;) die luschen brauchen ja schließlich spielpraxis..

spiele morgen gegen pontigon auch wieder mit paar luschen. nachdem im letzten training 4 luschen gedacht haben, sie müssen nicht teilnehmen, muss ja was passieren..

im cup hab ich eine ziemlich starke gruppe erwischt. da muss ich mich noch entscheiden ob ich versuche aufzusteigen, oder ob ich es bleiben lasse und die luschen aufstelle.

beatfreak 22.02.2012 20:08

Hab 7:0 gegen die Armee der Finsternis verloren . 31 der Skill rangliste 46 der Taktikrangliste , nunja Dschose hat den in der gruppenphase ^^

toby14 22.02.2012 21:44

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 978902)
gratulation zum sieg im cup! knapp aber doch! :D TAW 4 ist halt schon heftig und deutet bei 12 chancen darauf hin, dass im kader sehr wenige off-skills vorhanden sind. interessant, dass du aber gut fährst, wenn dein topstürmer fit ist.

Danke, ebenso an alle, die auch weiter gekommen sind.

Genauso ist es, deswegen hab ich ja sofort die Saison abgehakt, wie ich gesehen hab, dass mein Stürmer 4 Spiele ausfällt. Aber in Zukunft wird es mehr off-Skills bei mir geben, weil die Jugis werden als erstes off trainiert.

Übermorgen ist einmal TW Training angesagt 8-)

mind.hrhr 23.02.2012 14:33

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 979319)
Hab 7:0 gegen die Armee der Finsternis verloren . 31 der Skill rangliste 46 der Taktikrangliste , nunja Dschose hat den in der gruppenphase ^^

das wird ein durchmarschierer.. mit den werten aus dem cupspiel kann er leicht in der OL mitspielen... vermutlich sogar 2.BL. der wäre ein würdiger gegner für unseren auti. wäre interessant wer sich da durchsetzen würde ^^

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 979342)

Übermorgen ist einmal TW Training angesagt 8-)

naja sei halt dann nicht traurig, wennst ein schei* training hast :mrgreen:

mind.hrhr 23.02.2012 16:07

bis jetzt halt sich meine jungs ganz brav muss ich sagen. ebenso die von hinsi!
ich hoffe, ich komme in die 2.hz ohne gegentor. pontigon drückt ganz schön ;)

tobys neuer goalie macht sich auch nicht schlecht. bei mir brennt der hut, auti hats noch immer nicht gegen hinsi geschafft und beatfreaks kämpfen sich anscheinend gegen dschose wieder zurück ;)

jokers schießen bad sauerbrunn so richtig ab (gut für meine tordifferenz - man weiß ja nie :D)

EDIT und jetzt ist es soweit. auti in führung. grats
EDIT2 interessante partie zwischen dschose und beatfreak.. 2-2 in der ersten hz... hmmm

interessant runde bis jetzt

SuperAuti 23.02.2012 16:18

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 979689)
bis jetzt halt sich meine jungs ganz brav muss ich sagen. ebenso die von hinsi!
ich hoffe, ich komme in die 2.hz ohne gegentor. pontigon drückt ganz schön ;)

tobys neuer goalie macht sich auch nicht schlecht. bei mir brennt der hut, auti hats noch immer nicht gegen hinsi geschafft und beatfreaks kämpfen sich anscheinend gegen dschose wieder zurück ;)

jokers schießen bad sauerbrunn so richtig ab (gut für meine tordifferenz - man weiß ja nie :D)

EDIT und jetzt ist es soweit. auti in führung. grats
EDIT2 interessante partie zwischen dschose und beatfreak.. 2-2 in der ersten hz... hmmm

interessant runde bis jetzt

Das wird schon noch werden ;-)
Hab meine Verteidigung mit meinem Mittelfeld getauscht und das drückt den TAW ein bisschen glaube ich.
Aber 3:0 stehts ja eh schon 8-)

mind.hrhr 23.02.2012 16:24

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 979712)
Das wird schon noch werden ;-)
Hab meine Verteidigung mit meinem Mittelfeld getauscht und das drückt den TAW ein bisschen glaube ich.
Aber 3:0 stehts ja eh schon 8-)

aha, interessant!^^

unter jubel und fanfare wird die führung im kuhstall pichling von den auswärtsfans gefeiert. mehr sag ich dazu nicht :mrgreen:

SuperAuti 23.02.2012 16:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 979729)
aha, interessant!^^

unter jubel und fanfare wird die führung im kuhstall pichling von den auswärtsfans gefeiert. mehr sag ich dazu nicht :mrgreen:

Dachte du spielst nur mit Jugis? :lol:

mind.hrhr 23.02.2012 16:29

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 979737)
Dachte du spielst nur mit Jugis? :lol:

nicht nur ;) muss ja auch gegen die direkten konkurrenten versuchen zu punkten. gegen dich werdens nur jugis :lol:

hab aber paar spieler heute drinnen, die wohl keine 16% spielen.. bin schon gespannt ob ich das halten kann :D

EDIT: cool ist auch, dass ich nicht das einzige team bin, das von den jokers abgeschossen wird. bad sauerbrunn hat auch nichts besseres vor :D

SuperAuti 23.02.2012 16:33

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 979739)
nicht nur ;) muss ja auch gegen die direkten konkurrenten versuchen zu punkten. gegen dich werdens nur jugis :lol:

hab aber paar spieler heute drinnen, die wohl keine 16% spielen.. bin schon gespannt ob ich das halten kann :D

EDIT: cool ist auch, dass ich nicht das einzige team bin, das von den jokers abgeschossen wird. bad sauerbrunn hat auch nichts besseres vor :D

Achso, dann hab ich mich wohl verlesen :-D

Mhm... durch meinen 16 Mann-Kader kann ich sowieso ned großartig umstellen also werd ich ganz normal spielen gegen dich ;-)
Vl. kann ich mir den Torschützenkönig ja noch holen :-P

mind.hrhr 23.02.2012 16:34

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 979747)
Achso, dann hab ich mich wohl verlesen :-D

Mhm... durch meinen 16 Mann-Kader kann ich sowieso ned großartig umstellen also werd ich ganz normal spielen gegen dich ;-)
Vl. kann ich mir den Torschützenkönig ja noch holen :-P

wenn ich nicht grad meine VTs schonen müsste, würd ich ja hinten voll aufstellen um dir wenigstens da einen strich durch die rechnung zu machen.. die zweistelligen niederlagen tun halt immer besonders weh ;)

sogar noch gekontert. heute sinds stark, meine burschen.

Dschose 23.02.2012 22:15

Austrainierter Goalie, quasi austrainierte Abwehrreihe und die Beatfreaks machen 2 von 2 Chancen rein ;-)
war ein harter Kampf heute, in dieser Liga wird einem echt nix geschenkt
wenigstens hab i seit heute a positive tordifferenz ;-)

Wies im Cup wird kann i schlecht einschätzen aber um den Cup zu gewinnen muss man sowieso jeden weghauen ;-) Positiv denken und sang und klanglos ausscheiden ;-) 100tsd würde das überstehen der Gruppenphase trotzdem bringen.....
Meine Jugendarbeit is fürn A...
heut für 70tsd an 6er 18 Jährigen entdeckt, den nimmt mir ned mal einer ab wenn ich ihn verschenke... lass schon seit saisonanfang auf ca 7 laufen und hab 3 14 und 3 15 jährige entdeckt, der rest nur alte säcke... is echt unsäglich, das ging vor 3 saisonen viel besser als ich sie das letzte mal laufen hab lassen, so zahlt ma echt massiv drauf

mind.hrhr 24.02.2012 09:36

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 980071)
Austrainierter Goalie, quasi austrainierte Abwehrreihe und die Beatfreaks machen 2 von 2 Chancen rein ;-)

Wies im Cup wird kann i schlecht einschätzen aber um den Cup zu gewinnen muss man sowieso jeden weghauen ;-) Positiv denken und sang und klanglos ausscheiden ;-) 100tsd würde das überstehen der Gruppenphase trotzdem bringen.....
Meine Jugendarbeit is fürn A...
heut für 70tsd an 6er 18 Jährigen entdeckt, den nimmt mir ned mal einer ab wenn ich ihn verschenke... lass schon seit saisonanfang auf ca 7 laufen und hab 3 14 und 3 15 jährige entdeckt, der rest nur alte säcke... is echt unsäglich, das ging vor 3 saisonen viel besser als ich sie das letzte mal laufen hab lassen, so zahlt ma echt massiv drauf

die liga ist hart, aber machbar. so ehrlich muss man sein. jeder kann jeden schlagen (mit 1 ausnahme) und im endeffekt wirds auch auf "tagesverfassungen", glück und pech ankommen, wer oben bleibt und wer sich verabschiedet.

@cup: habe grad meine aufstellung definiert. bin gespannt was passiert. die gruppe ist stark und nach dem ersten spiel wird sich zeigen, ob es sich lohnt stark in die partien zu gehen oder ob ich nicht doch lieber die jungen ran lasse.

@jugendabteilung: ja, lotterie halt. ich hatte auch durchgehend pech. dann hab ich mal 2 gute gefunden, hab die dann gezogen und die hatten heiße 5 bzw 6 a-skills und das für einen haufen kohle, den ich reingesteckt hab.. da kauf ich mir lieber um 10k die abverkaufsjugis am jugendTM und zieh dann eben nur 5 a :lol: ist mir dann aber auch egal, für 10k kriegt man ja sonst keinen jugi^^

@kommendes ligaspiel: hier meine aufstellung. schon sauber definiert mit fixen wechseln weils wurscht is, wer geht oder kommt :mrgreen:

http://666kb.com/i/c1j2cx4tez52q8r2i.jpg

http://666kb.com/i/c1j2d1turjc3gu496.gif

nur dass ihr mal seht, was sich seit dem verkauf so in meinem kader herumtreibt. das sind wirkliche herumtreiber, die ich auf der durchreise einfach geschnappt und in fussballschuhe gepackt habe :lol: :D

beatfreak 24.02.2012 11:34

Zitat:

Ich habe einen Torangriffswert von 11 und du einen Torabwehr wert von 8 ..

Im Gegenzug hast du deinen Torangriffswert von 6 und ich einen Torabwehr wert von 9 und trotzdem machst du mir 3 Trümmer rein ^^
Ich an deiner Stelle wäre froh und dankbar ^^ ;-)

Zitat:

Im Cup hast du meinen Gegner der mich 0:7 weggeschossen hat ^^.
Du kannst aber durchaus schauen ob du nicht um den 2ten Platz fighten kannst .

mfg

EDITH : der Junge hatte heute 4 Steigerungen 2x Skills 2x Taktik was ist denn so einer zur Zeit wert ??

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a65322c97f4180

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.