![]() |
um 1€ kann sich jetzt jeder einen Wappler kaufen :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=344668 |
Zitat:
|
Zitat:
Hab zwar gehofft das ich 5 schwächere einsetzen kann aber da ich Dich taktisch auch sehr stark einschätze, müssen die halt erst am Mo. wieder in der Liga ran, da ich nichts riskieren will! ;-) Somit bis auf 3 minimale Spieleränderungen gleiche Aufstellung wie heute in der Liga!!! :lol: Lg. PS: Alles Gute! Möge der stärkere gewinnen und vor allem keine Verletzten dabei entstehen! ;-) |
Zitat:
ach fredi, ich schaff bei bester aufstellung 2 mal einen 14er taktikwert. aber selbst bei 4 maliger taktischer überlegenheit würde ich dich nicht schlagen. also brauchst dir keine sorgen machen. ;-) lg didi |
Zitat:
Die normalen Wappler werden einen freilich nach-geworfen. Heute hatte ich 17 Skill-Up, welch eine Freude wenn man ich das Trainingsergebnis ansieht. Auf alle Fälle habe ich jetzt noch jede Menge aufstell arbeit. Definiere deine Liga-Aufstellung bis zum 12.03.2012 09:00 Definiere deine Liga-Taktik bis zum 12.03.2012 09:00 Definiere deine Cup-Taktik bis zum 09.03.2012 um 14 Uhr Definiere deine Friendly-Aufstellung bis zum 10.03.2012 um 9 Uhr Definiere deine Friendly-Taktik bis zum 10.03.2012 um 9 Uhr |
Zitat:
Wollte nur wissen wie Du spielst!? :lol: Hab aber die 5 schwächeren doch noch eingesetzt, 2 werden zwar sofort wieder ausgewechselt aber die andere 3 spielen durch! Und wenn die Alle spielen komm ich auch nur auf 15/14 Aber mit nur 3 wird sich eh 16/15 ausgehen!? Lg. PS: Hab gar nicht gewusst das Du auch 16j. hast!? :shock: |
Zitat:
lg |
Zitat:
Ja steht bei mir in ca. 30 Trainings wieder an, deswegen fang ich auch schon an zum verkaufen! ;-) Und Danke das Du es mir heute so leicht gemacht hast! So konnten die 5 auch Erf. sammeln! ;-) Lg. |
im cup eine runde weiter, jetzt kann mich nur noch pech stoppen ;-)
|
Zitat:
|
@chieffred: willst einmal einen deiner 16j. herzeigen? mich würd interessieren, wie die mit einem 5er trainer nach einer Saison so ausschauen :pfeifen:
|
:bounce:mit nem 1er Trainer ein 2:0...oh yeah! Klassenerhalt geschafft!8-)
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...63833b290ea061 |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=344796 @sano: warum? schauen deine besser oder schlechter aus? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e812c33e53b1f6 sonst sind alle zwischen 20-24 skills. Aber so 26 Skiller hab ich nur 1. |
durch doppeltes pech verdient im elfer ausgeschieden ;-)
aber zumindest keine vernichtung durch einen bundesligisten :-) |
Zitat:
na, zum angeben zeigt man natürlich den besten her 8-) @fly: meine erfahrung mit eingewechselten jugis waren eher ernüchternd. sieht eher so aus, als müssten sie durchspielen oder zumindest ab und zu ballkontakt haben, damit sie halbwegs brav trainieren... |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=346550 |
@schneckerl: angelst du dir heute den Seger?
Wenn ja, drück ich dir die Daumen (vollkommen uneigennützig:lol:) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab eigentlich FIX geglaubt das Du Ihn kaufst!!! Aber dann bin ich neugierig wer da zuschlägt und bald fast unschlagbar sein wird!? ;-) Und der Bertl "die Meise" is ja auch nicht Ohne! ;-) Lg. und Alles Gute beim Trainerkauf! |
Zitat:
|
Heute hatte ich ein super Erfolgserlebnis! Gestern hat Wurzi gegen Csabalino im Cup 1:0 gewonnen und ich hab heute gegen Wurzi ein unentschieden geholt. Genial. :-D
|
Zitat:
Aber das musst eh Du wissen!? ;-) Zitat:
Lg. |
Zitat:
und dein transfer heute war auch nur naja...finds echt bitter wie solche kracher unter wert weg gehen... |
wie es so ausschaut müssen heute die Waaappla wieder die Langzeitstudenten verhauen, die haben bis jetzt noch keine Klausur abgegeben und das Studienjahr ist schon fast vorbei. :lol:
So faule Studenten haben die Wappla noch nie gesehen deswegen gibt es heute wieder haue. :-P oder auch nicht, wir werden es noch sehen |
Zitat:
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn auch nicht verkauft! Aber Transfermarkt ist halt eine Lotterie und die Leute sind finanziell nur mit Trainerkauf beschäftigt! :-? Der weingeist hat das gut geschrieben: Zitat:
Übrigens unglaublich das der Seger zum Rufpreis wegging!:shock: Lg. |
Zitat:
|
So, der Klassenerhalt ist amtlich! Sehr schön! :-D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Schießen die den Ball mit den Schwanz ins Tor ;-);-) (das hat einfach sein müssen) eigentlich so wie auf den angehängten Bild (ich hab mir nicht viel zeit aufgewandt) |
Zitat:
Aber laufen tun sie gar nicht, die stehen einfach nur rum und geben mit ihrem Riesenschwanz an, mit dem sie nicht nur Tore schießen können, sondern auch winken und grüßen. :bounce: |
Seltsame Unterhaltung führts ihr da.:lol:
|
Ich seh schon die Schlagzeilen in der DBDT-Woche:
DIE NERVEN LIEGEN BLANK!! Das Saisonfinale in der 1. Oberliga 3 wird zu einer Schlammschlacht zwischen den Wapplern und den Phiranhas...wer hat den Größeren ääh am Ende mehr Punkte... :lol: |
:spy: Puh, hab mir gerade angesehen was da von oben runter und von unten rauf kommen kann...:scared:
Von ehemaligen Bundesligisten bis hin zu zwar recht unbekannten aber dafür umso stärkeren teams ist alles dabei...:-? |
Zitat:
deshalb haben es die wappla so eilig nach oben zu kommen:lol::lol: die wappla flüchten von den Teams, die von unten rauf kommen8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und uiii heute wohl doch etwas zu trainingsoptimal aufgestellt... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |