![]() |
Hallo Leute,
sorry, war zuletzt etwas im Stress. Toller Plan Pompinio ;-) so, die ersten beiden Taktiktrainings sind über die Bühne gegangen - 0,5 bei jeder sind wir schon rauf. Wenn's so weitergeht, werde ich's zum Glück nicht allzu lang machen müssen. Spätestens übernächsten Spieltag müsste das Trainingslager endlich finanzierbar sein ;-) das lustige ist ja, dass 2 Sponsoren auslaufen - sprich, das 2te Trainingslager kommt dann quasi gleich mal drauf - am Beginn der neuen Saison. naja, mal sehen, wie's dann taktisch aussieht. Momentan hab ich meine 3 Haupttaktiken auf 5,3 - 5,5, spätestens dann sollte ich auf 7-8 sein... |
meinst du damit die gesamtbewertung deines teams ?! oder unter büro taktiken?
so aufstellung steht mein angst gegner kann kommen ;-) |
bin schon so aufgeregt... gelingt es mir unbezwungen zu bleiben`? oder beendet wana meinen guten Lauf in der Saison?!
es sind wieder ein paar jugis am start, aber die besseren, lediglich ein 17 jähriger mit 12 a skills die anderen haben schon um die 18 |
So bei mir kommt es wieder mal zu einer Verjüngung :)
Ich denke mir jetzt bekommt ich sicher noch die meiste kohle bzw. Tue ich mir dann auch leichter beim absteigen wenn statt ihm ein jugi spielt ;) |
Interessante runde bisher, jede Mannschaft der Liga spielt entweder um den aufstieg oder abstieg, dazwischen gibt es nix :)
|
Zweiter hauchdünner Erfolg in Serie (die letzte Torchance jeweils verwertet, da leiden die Nerven...), gut, dass der verletzte Stürmer ab nächster Runde wieder mit dabei ist.
Ansonsten kann ich über die aktuelle Runde wirklich nicht klagen. |
Zitat:
Hatte mir wirklich sehr ein unentschieden erhofft bei 2-2 Chancen. Da is ein Stürmer eindeutig zu wenig ! Jetzt wird's wieder spannend !! |
Ole ole!!!
Das ist Frauenpower, nicht wahr? Du liegst mir einfach. 4. Sieg im 4. Duell. Übrigends, ich hab auch eine 17 jährigen im Spiel gehabt! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...322a57ce29b1e0 |
Du weißt ja ein Gentleman durch und durch :-)
Also Gratulation ! Ich freu mich schon auf die Rückrunde. Sagt mal glaubt ihr reicht es, wenn die jugis nur 1 /4 Spielen ? Oder sollte es schon eine ganze Hz sein ? |
Mindestens eine Halbzeit, da sie ansonsten zu keiner guten Benotung kommen.
Das spiegelt sich dann im Training wieder. Dadurch sammelst du nur Erfahrung! wana |
Zitat:
aber man sieht es schon hatte sie früher nur 1 viertel spielen lassen die jugis und das training war bescheiden... |
Oje zu viel riskiert und trotz Takt. Überlegenheit nur ein Remis:-(
Jetzt muss ein Sieg gegen wana her - da wird wieder im MF in Bestbesetzung gespielt, leider sind die ST nimmer ganz fit und wie ich gegen den taw durchkommen soll is ma noch ein Rätsel |
So Vorrunde im Cup überstanden - je nachdem wie die Gruppe dann ausschaut werd ich entscheiden ob ich die Jugend aufstelle od Versuche in die ko Phase zu kommen
|
Wenn ich richtig gschaut hab sind nur Oleander/waschbaerbauch/ malibu und ich im Cup weiter
Meine Gruppe is net so guad, da wird's wahrscheinlich nix zum holen geben |
Zitat:
Das erste Spiel werde ich mal ordentlich aufstellen, vielleicht schonen ja die Gegner ein wenig. |
ja leider kanpp 1:0 ausgeschieden, hab geglaubt es geht sich ein Sieg aus damit ich meinen Jugis dann im Cup noch mehr Erfahrung holen lassen kann :(
|
im cup bin ich mal in der gruppenphase schau mir greade die gegner an. aber schücha trüppchen wirkt schon ungemütlich genug ^^
|
Zitat:
Hab meine Gruppe no mal angeschaut ein 2. Platz is doch drinnen! Wird sich wahrscheinlich gleich im ersten Spiel entscheiden gegen FC Green Thumb. Gegen FC Beton Brauch ich's net mal probieren und der 3. Schaut einfach aus |
Anscheinend spielte nix gscheits im Fernsehen weil ma alle jetzt online sind;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ahahaahaa da brau8ch ich ja garned antreten gegen die. kann ich gleich nur die jugis spielen lassen.
ich mein ich könnte es schon probieren, aber ehrlich gesagt die haben alle taktik 13 oder mehr. (wobei das für meine skill gruppe nix heisst) hm da werd ich noch überlegen was ich mach. aber glaub kaum, dass ich da reelle chancen habe weiter zu kommen. |
Zitat:
|
wünsche allen verbliebenen Kollegen/Kolleginnen im Cup alles gute, haltet die Fahnen hoch ;-)
mich hat's auch im Cup erwischt, hab ich mir doch fast gedacht ;-) |
Zitat:
Würde gleich mal was für nächste Saison testen z.B. defensive Aufstellung, versuche von Kontern,... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oje jetzt spielsta uch noch vollgas, wo wird das enden dann für uns anderen:-? |
Zitat:
na mal schauen. ich hab schon das ziel aufzusteigen daher muss ich jetzt wirklich alles geben. und manche von euch sind einfach stark! da gehts dann nicht mehr anders. will absolut nix mehr anbrennen lassen |
so aufstellung steht. bin schon gespannt
|
Zum 3.mal in der Saison ausverkauft, da werd ich gleich wieder was zubauen :)
|
das freut mich dass ich dein stadio fülle =)
ich will aber heute einen sieg haben gell ;-) bin mal gespannt hab so in der formation in der liga nicht gespielt. ich hoffe ich kann deine abwehr durchbrechen. |
Zitat:
|
Dafür stürmen heute aber nur 16/17j ;)
|
Zitat:
also gut mit 4-4-2 reisst man nix =( werd ich nicht mehr spielen, deine abwehr ist halt ech ein BOLLWERK ! das wars mit der Tabellenführung =( was macht malibu wieder einen neuanfang ?! |
Zitat:
4-4-2 kann ich gar nicht anfangen, vorallem verliert man zu viel im Mittelfeld ;) |
Zitat:
naja ab jetzt heisst es verlieren verboten und unentschieden auch nicht ;-) |
Zitat:
heute aber ein Jubeltag: Ein starker Sieg - die Taktiken fangen an zu wirken. Wenn ich jetzt Montag auch noch eins drauflegen kann, dann bin ich schon glücklich... 8-) schönen Abend noch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |