![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hätte gerne noch diese und nächste Saison um den Klassenerhalt hier gekämpft und dann in Saison 15 umgestellt, weil ab Saison 16 bin ich durch die Aufwertung der Erfahrung sowieso chancenlos. |
Zitat:
@ milanisti weil ich diese saison verbockt habe (trainerkauf), und wenn ich in die 2.buli absteige schätzungsweise nicht mehr raufkommen werde... |
Zitat:
und am tm wahrscheinlich auch höher bezahlt werden wird ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
haha scherzkeks...na recht hast...bist eh net so guat unterwegs:lol:;-) Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
(bzw. hab ich am anfang des spiels nicht sehr weit vorausgedacht, da ich doch relativ neu im spiel war :oops:) wenn ich die spieler nicht jetzt verkaufe, verlieren die permanent pro saison wahrscheinlich 50% an wert :lol: |
Zitat:
Ich hab da auf das falsche Pferd gesetzt. Hab geglaubt man braucht in der Buli einen großen ausgeglichenen Kader, aus dem man jede Saison ein 1-2 Spieler verkaufen muss, um sich TL und Top-Trainer leisten zu können. Mit den deutlich angestiegenen Sponsorgeldern, Stadioneinnehmen, den Scouts und vor allem der großen Anzahl an 5er-Trainern ist das nicht notwendig. Also hab ich jetzt zwar genug Kohle und einen eigentlich noch immer zu großen Kader, aber mir fehlt die Erfahrung. Aber gut ... is so :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Kann den Ausrutscher von csaba nicht nutzen, echt ein Wahnsinn wieviel ich Chancen immer verneble, sehr bitter für mich.
Nico meldet sich um die Meisterschaft zurück :-) Lg |
Zitat:
also leo, keine bange, nach flipsi kannst du deinen auch abholen... hab mich zu viel einlullen lassen von nico, und die meldung dass er weitermacht kam zu spät (da konnte ich nicht mehr reagieren, hab damit gerechnet dass er ned die rückrunde ned voll spielt) hmmm :lol: tja :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
hast eh eine super hinrunde gespielt!! |
Zitat:
@flipsi, es wird eh noch spannend genug, dafür hast du schon in runde 1 gesorgt :-D |
Zitat:
Zumindest ist Tirol/Vorarlberg sehr gut mit ihm gefahren ;-) Übrigens, im Tippspiel haben mich eure Partien heute viel gekostet.... Leo, das heute ist reines Pech. 6 Chancen mit einem 9er Angriffswert gg 10 Abwehrwert, da sollten schon 2-3 reingehen. |
Zitat:
p.s. gg OÖ hat er nicht getroffen, hoff er behält seinen form gg die anderen starken aus öst. sbg wäre so ein starker ;-) |
Zitat:
same here :-?;-) |
Zitat:
Hat aber natürlich nichts zu tun mit dem Naheverältnis zum Trainer... |
:th_thumbsdownsmiley, bin ich eigentlich der einzige, gegen den immer alle voll spielen :cry:. Fühle mich schön langsam etwas verfolgt von den für mich irgendwie immer ungünstig verlaufenden Entscheidungen einiger TCs :spy:
@willibald: Dir gratulation zum wirklich starken Spiel am Montag. Hatte gar keine Chance gegen dich. Habe auch die Taktiken genau falsch gesetzt, aber es gab gegen dich nicht viel zu holen für mich. :up: , du hast deine Mannschaft nochmals extrem gesteigert die letzten Saisonen |
Danke Spreti!:-D
Bin eh ganz stolz auf meine Truppe. Hätte ursprünglich nicht gedacht, dass ich nochmalig die Chance hab, in der Buli zu verweilen. Langsam aber sicher wirds jedoch nicht mehr finanzierbar, da ich keine Jugis spielen lassen kann und somit keinen Wertzuwachs generiere. Wenigstens hab ich auch in der nächsten Saison kein Trainerproblem. "Schaun mr mal, dann werm mr scho sehen!! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
p.s. was soll ich sagen, meine spiele kommen nachm pc wolfsbergspiele.. also nicht nur dass alle voll spielen, die können auch vorher a bissi schonen :lol: so ist es halt :-( |
Zitat:
na ja zum Meister wird es sicher nicht reichen- dazu hätten gegen spreti und willibald jeweils 3 Punkte darin sein müssen..........aber die 2 sowie matthi liegen mir nicht-bzw. haben sie sicher in den Spielen alles aus ihrem team herausgeholt- und ehrlich gesagt schaue ich mir schon lange nicht mehr die gegner an und analysiere auch nichts mehr wie früher- das macht sich dann in solchen Spielen bemerkbar wenn man nur Aufstellung und Taktik lädt ;-) |
114k Nettoeinnahmen 8-) - ich hätte doch noch ausbauen sollen
|
Laut Vorbericht gibt es heute keinen Sieg, hoffe auf ein Unentschieden, glaube eher mir wird es wie Nico gegen willibald ergehen.
Lg |
puh ... 0:3 zuhause :shock: ... vielleicht sollte ich mich freiwillig aus der Buli zurückziehen
|
Zitat:
@csaba: Eine Galavorstellung ;-), du hast leider den Otto, das ist der Unterschied :-) Lg |
da sieht man, wie viel die xp bei nem goalie ausmacht, wenn man das heutige ligaspiel und
das cupspiel am dienstag gegen heidi hernimmt: mit dem Gries im tor wär das nicht so heftig ausgefallen. |
grats an dich leo für die (wahrscheinlich) erste 18er taktik in nem ligaspiel ;)
|
Zitat:
Grats csaba zum Meister ;-) Lg |
Zitat:
endlich bringts mal einer auf den punkt ;) und an csaba sei gejammere von wegen er wird nicht meister wird jez hoffentlich ein ende haben :lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2802382 Lg. |
Zitat:
|
grats csa
ich komme wieder.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |