![]() |
Zwei Spiele zwei Siege, die Wölfe aus Gleinstätten tun dem Team-Austria sehr gut! ;-)
Weiter so, der Pokal muß wieder nach Österreich. :cheer2::cheer2: lg Gerhard |
Die 2. Runde ist komplett und online. Und die Sensation ist perfekt, auf Platz 1 steht zur Zeit Team England. Zum ersten Mal führen sie die Tabelle an vor den punktegleichen Deutschen und Schweizern. Auf dem letzten Platz immer noch Team Austria, aber noch ist der Punkteunterschied nicht groß.
|
Super...das verspricht, spannend zu werden diese Saison :-D
|
... irgendwie wird das bislang noch nix...
2x 1:2 verloren... bitter bitter.....:cry::cry: |
Zitat:
|
Hab schon für die 3. Runde eingeladen;-)
|
Zitat:
|
Na also, da bin ich wieder. Gleistätten T`Wolves auch punktelos zurück gelassen, wie es sich eben gehört ;-)
Im Nations Cup gilt weiterhin: http://s7.directupload.net/images/120207/gjotnwrj.jpg Gewöhnt euch dran :lol: |
Sehr gut Team GER - weiter so! Ihr seid auf einem guten Weg :thumb:
|
so jez heist es hoffen... einladung an Grasshopper-Club Zürich draußen ;-);-)
ist das die wende ? :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
soll angeblich ein elfmeterspezialist sein... trainiert dahingehend nur stürmer und goalies für das elfmeter schießen... sonst völlig unbrauchbar :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
FC Wild Rabbits - Grasshopper-Club Zürich 2:1
... das war knapp |
Zitat:
und soweit i das gesehen hab sind die rabbits als nächstes dran da kommt dann die revanche! |
Zitat:
So nochmal für alle... SIEG FÜR ÖSTERREICH !! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die 3. Runde ist online und nach bisher 3 gespielten Runden, haben wir nun auch den 3. Tabellenführer. Anfangs übernahm die Schweiz die Führung, dann England und jetzt steht Deutschland an der Spitze.
Wenn es so weiter geht dann wird das wohl einer der spannendsten Auflagen des Nations-Cup! Weiter so Jungs. |
Ich könnt ruhig schon für die 4. Runde eingeldane werden;-)
lg |
Punkt für Österreich!!!!
ein klares, wenn auch in den einzelnen Spielen meistens spannendes 3-0 gegen MSV Zelterbande : ))) Let's go Austria!!! :) |
Warte immer noch auf die Einladungen:-(
|
Es muss doch erst heute eingeladen werden und Morgen gespielt..... ;-)
Kriegst die Einladungen heute Nachmittag.... |
Zitat:
Und sonst auch an alle, gebt Gas und konzentriert euch auf die Sache.(Die Deutschen müß ma schlogen:lol:) Letzter in der Tabelle des wüll i nimma sehgn.;-) Ich halte euch die Daumen. lg Gerhard |
So, Einladungen sind raus....bin aber eh nicht so der Gegner in dieser Ausgabe. Für die Punkte sind eher die anderen Kollegen zuständig :lol:
|
Oh, es geht aber doch noch! 2:1 - Punkt für Deutschland :-D
|
Zitat:
gegen den ungeduldigen Ösi hats dann doch gereicht :clap2: Das war Spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :kette: |
Zitat:
Wahnsinn wie knapp schon wieder verloren... 3. Mal 1:2... Und das letzte Spiel 7:8 verloren... Bitter bitter... |
Ottakring ist geladen.
War das nicht mein Angstgegner? Gibts sowas überhaupt? :lol: |
Zitat:
|
phuu das war ein knappes spiel!
ab nächster runde werden die österreicher einen sieges lauf haben das spür ich. |
Zitat:
|
Hab die Newcastle Falcons eingeladen. Hoffe das reicht noch. Hatte nen ziemlichen Faschingsstreß;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieso? Gestern habe ich geladen. War gestern der 12.? ;-) Gegenfrage, hast du nicht bissl spät gespielt dann? :lol: Ich beantrage ein 3:0 :motz: Edit: Und Danke :wink: |
Zitat:
ich beantrage ein 3:0 für österreich! :croc: |
Zitat:
Naja, ne alte Streitfrage: Ich bleib dabei, besser ne volle Hose als ne leere :mrgreen: Er hat sich halt im Plan getäuscht. Oder verlesen Oder ienfach nur ein billiger Versuch :lol: Ne Quatsch, endlich mal den jedi gschnappt :croc: :-P Passierte bisher nicht zu oft |
Zitat:
jedi hat heute vor 17 Uhr gespielt -> perfekt ;) noch fragen stiff? :lol::lol::lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |