![]() |
Zitat:
Und wenns geht sollt er od. sie verlässig sein :biggrin1: @alex wäre a gute idee...:lol: |
Zitat:
wir holen uns einfach wen ders drauf hat und bisher ned entdeckt wurde also schickts mal eure scouts los! |
Zitat:
|
werd mich auch mal umhören
|
Zitat:
|
Zitat:
Komm zu uns und wir holen uns alle Titel auf die nächsten 5 Saisone :-o :twisted: |
Zitat:
|
Grats zu eurer (vorallem Don`s) Leistung!
Aber hört auf den dave abzuwerben!!! :lol::lol::lol: @dave: Da ^^ hast recht, wobei ich der dienstältere Prophet bin. 8-) PS: Ich bin generell gegen Teamabsprachen! Wollt ihr (zB alle 4) 1. in der Einzelwertung werden?! => mit Sicherheit Ist es für den Bewerb gut oder wird die Spannung dadurch erhöht? => sicher nicht |
Jetzt haben wir ja richtig viel Besuch hier :)
@termi da geb ich dir vollkommen recht, 1 oder 2x taktisch find ichs ok aber sonst bin ich auch eher dafür das jeder selbst tippt, das war auch ein Grund warum ich das EM-Tippspiel ohne Teamwertung machen wollte damit es mehr auf die Einzelleistungen ankommt. |
Zitat:
Zitat:
Was die Teamabsprachen betrifft, so bin ich nicht ganz bei dir! Zum aufholen in der Teamwertung ist es mit Sicherheit einer der besten Lösungen. Wir haben es ein Paar Runden probiert wobei nur die erste ein wirklicher Erfolg war und danach ging nix mehr :-( aber für die Einzelleistung hat es dennoch gereicht für mich auch wenn meine Teamkollegen von dem nix haben, so können sie sich wenigstens auf mich als verlässiger Tipper und Punktehamster verlassen. Und hoffentlich können wir uns in der nächsten Saison den Teambewerb holen damit der Alex mal zu seiner Umbenennung kommt :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt es also ein EM-Tippspiel mit Teamwertung? |
Zitat:
|
Zitat:
Teamwertung -> Nein hab nur in der Vergangenheitsform geschrieben weil es schon online ist und ich an den Regeln nichts mehr ändern will :) |
ich hab uns einen 4. Tipper an Land gezogen ;)
SV Fred macht bei uns mit, ich werd uns gleich mal anmelden |
Zitat:
Ein herzliches willkommen von mir an Fred. |
Zitat:
Hoffe dass ich auch eine Hilfe bin 8-) Dann auf ein gutes Spiel.......... lG Fred |
bei mir mal wieder keine gute Runde
|
Zitat:
|
tja, hab auch nur 6 Punkte....
Was passiert denn mit dem Austria-Match?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Anfang war ja mal nicht so schlecht...:thumb:
|
Zitat:
|
Zitat:
In dieser Runde gibt es schon mal fix mehr pkt. als die erste ;-) |
Zitat:
mir hats Sturm gestern leider verhaut und heute muss ich hoffen das Amdira noch gewinnt und dann noch ein Sieg von Ried dann würds halbwegs gut ausschauen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Yes Hosiner 2:1 für Admira, jetzt vielleicht noch ein 3. und dann hab ich dir Differenz noch richtig :)
|
Hab gedacht dass die Admira doch ein bisschen müde ist....na-ja.
Hoffen wir noch auf einen Sieg von Ried dann siehts bei uns allen nicht so schlecht aus... |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab wenigstens bei der Admira gepunktet |
anscheinend hab ich ned so viel Punkte gmacht wenn ich hier so mitles
hab keine Lust zu schauen :lol: |
Zitat:
....ja leider :medic: |
Zitat:
43 Punkte. Einer weniger wie letzte Woche....8-) |
Schon 0:3 für die Austria.........
Einerseits freu ich mich ja, aber 1.) hätt ich ihnen dass momentan nicht zugetraut.... 2.) gibts keine Punkte für uns :cry::cry::cry: |
Zitat:
|
Die Austria hat mich nochmal rausgerissen...8-)
Zusammen haben wir 40 Punkte, wieder 3 weniger wie letzte Woche :-? |
Jz wirds echt mal Zeit für a runde mit mehr als 90 Pkt...:lol:
|
Zitat:
Damit wird es diese Runde wohl auch nix......... Nach vier Spielen erst 19 Punkte :cry::cry::cry: Hoffen wir dass die Austria zumindest nicht verliert !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |