![]() |
Zitat:
|
alle Spiele finden statt.
|
15 min noch und der Gegner der nächsten Runde steht noch nicht fest ...
Auf beiden Plätzen in der Gruppe E steht es 0:0, damit würde alles bleiben wie es ist und ich dürfte mich mit der SWAT messen. Damit würde Emi, "das Tier", seinen "geschenkten" 2. Platz verspielen ;-) Aber mal abwarten, was das letzte Viertel bringt! |
Eintracht Wedding - Tormaschine 0:5
Damit habe ich den 8. Platz doch sicher, oder? Das wäre schon ein wirklich toller Erfolg. Alles darüber hinaus ist dann noch ein Zubrot, wobei ich angesichts der Konkurrent mit nichts mehr rechne ... @Jürgen: Sorry, mit so einem klaren Sieg hatte ich nicht gerechnet ... |
Zitat:
|
Zitat:
Dann mal viel Glück beim Umbau!8-) Das ist ja aktuell eine echte Welle. Wenn aus der Buli ein paar der Etablierten auch noch mitmachen, dann komme ich eventuell auch mal irgendwann an einen Titel. Allerdings bedarf es dafür verdammt vieler Umbrüche ...;-) |
|
|
|
Mist - es geht gegen Ante.
Da ist nun mal ganz sicher nichts zu holen ... |
L-O-K ist eingeladen ;-)
|
Na, besser hätt´s nicht kommen können...unser Klassiker 96-intern....da muss ich am Samstag Murks aufstellen damit ich Mittwoch noch ne Überraschung im Ärmel habe 8-)
Obwohl....jetzt bin ich wohl nur noch der Punching-Ball mit dem neuen Trainer :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
hatte ich in der gruppenphase, da solltest du besser abschneiden wie ich ;-) und wenn nicht, sehen wir uns im nächsten spiel und können das ausdiskutieren :-):-):-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, die Schalkerjungs sind eingeladen.
Gruss bochumer8-) |
na gut, in beiden Cups Brutus zum Gegner, gibt zwei schöne Lehrstunden.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja find ich auch super :D Dann haben wir ja gleich zweimal hintereinander das Vergnügen, so muss das sein ;) Aber wir spielen ja eh nur noch um die goldene Ananas :) Mal schauen obs mir die Wert ist am Mittwoch voll aufzustellen 8-) |
Zitat:
Und Du scheinst Dich ja seit unserer gemeinsamen Zeit in der 1. OL deutlich verbessert zu haben. Wird dann bestimmt ein schönes Duell ... |
Zitat:
wenn ich die leut hier sabbeln hör, das kontern wäre schwieriger geworden, nunja... 8-) Zitat:
|
Freue mich schon auf die nächsten Spiele, immerhin könnte es ein Team aus der 1. Oberliga unter die besten 3 schaffen. Ich tippe mal auf den BVB.
|
Zitat:
@ Ante: Na dann bin ich mal gespannt, ob das gegen mich auch so leicht geht :-P Auf jeden Fall vielen Dank für die Schützenhilfe, so steht unserem Duell ja nicht viel im Weg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Seterteam ist eingeladen!
|
Zitat:
|
Zitat:
mit dem nötigen trainer und taktiktraining bin ich schon zu biegen :-) PS: ich muss aber feststellen, umso mehr meine skills im off-bereich steigen (teamschnitt - ti:10 und sk:10,5) und konkret bei beiden stürmern (15/16 und 16/16), desto eher kann ich ein spiel auch mal mit 1-2 chancen entscheiden @general: im konkreten fall hast du damit vielleicht sogar recht, dass es im letzten viertel die konkreten umstände getroffen hat. nur auf ein viertel hoffen zu kontern und sonst so ausgeglichen funktioniert eher selten. man kann es aber auch durchaus gezielt anlegen, dann würd ich aber eher auf 3-4 viertel gehen ;-) |
Zitat:
|
Es fehlen noch 2 Spiele.
Erinnerungen sind raus. |
MSV Spiel gegen Ostertor steht aber schon lange, Jürgen :shock:
|
Zitat:
mal ne Frage sind es immer die gleichen 2 die Du jeden Sonntag erinnerst? Die Links Deiner Sig die gehen nicht da kommt man immer auf das Spiel http://www.castlefight.de/?pid=1101 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei den Erinnerungen sind schon 2-3 Teams dabei welche ich öfters erinnern muß, aber nicht so oft dass ich es als störend empfinde.
|
Habe mich bei den Bad Boys eingeladen. ;)
|
Zitat:
Ahlbeck ist eingeladen;-) |
alle Spiele finden statt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |