![]() |
Naja wenn Fredi mit dem stärksten Motor so schnell fährt ists mir klar. Wenn er aber im 2. den schwachen drin hat, sinds 6 Zehntel. Das ist ja noch immer einiges.
Ich wechsel sicher nicht auf den starken Motor. Die Vergleiche sind halt schwierig. |
Zitat:
|
Laschi ist nichts. da würde ich dir schon raten, dass du einen anderen nimmst. welchen von den 3en ist dann fast egal. je nach strategie halt eben. aber das zahlt sich schon aus. Eben auch besonders fürs Rennen.
Ich fahre mit Septa. Die sind auch in Ordnung. Kommt halt immer drauf an was du planst. Siehst aber eh ca. am Diagramm. |
Zitat:
Wobei ich sagen muss das das Diagramm nicht gerade besonders aussagekräftig ist! ;-) EDIT: Ok wiedermal alles verbockt! Da meine Fahrer schon im Q gefahren sind kann ich keinen Reifenherstellter mehr wechseln :-(( Verdammt! Dann fahr ich wieder hinterher! :-( |
Zitat:
Kann das sein, dass das Setup von Wagen zu Wagen unterschiedlich ist, jenachdem welche Teile besser entwickelt sind?? |
Zitat:
|
Zitat:
1:44,9 zu 1:47,3 Lg. |
Zitat:
Bei den Flügel sagt er mir, sie sind zu niedrig, wenn ich Malinois einstellungen wähle. |
Zitat:
|
Also an der Stärke des Fahrers kann man es nicht ausmachen. Aber da gibts eh einen Begriff (Mechanik) der vermutlich dafür zuständig ist.
Mit Erfahrung eventuell gepaart. |
Zitat:
Hab aber jetzt auch eine Zeit 1:47.768 im Training erreicht. In der Quali mit 2 Runden bisher erst (1:48.106) |
Zitat:
Aber an meinen Fahrern sieht man eben wieviel der stärkere Motor ca. Ausmacht!? Aber da unterschiedliche Stärken schätz ich das der starke motor gute 2 Sek. Bringt!? Lg. |
So ich habe jetzt 1:46.590 in der Quali geschafft.
Mit den schwächsten Motor. Das finde ich dann wieder voll im Rahmen. Bin zufrieden. Der aktuell beste hat in der Quali bei mir in der Liga: 1:45.227. Da kommen aber 2 die in der Regel immer vorne waren. Insofern es sind ja auch erst 2 (ohne mir) gefahren bei mir in der Liga. Sagt noch nichts aus |
Zitat:
Ich lass es jetzt mal sein sonst geht mir der Motor noch kaputt! Will nicht gleich einen neuen kaufen müssen! EDIT: Bei mir fahren die schnellsten 1:43 bis 1:44er Zeiten! :-( EDIT 2: ich schiebe meine schlechten Zeiten jetzt einfach mal auf die schlechten Reifen! Sonst fahren alle mit Septa Reifen!! :-( |
Zitat:
Und fahre 1:45 - 1:46 Zeiten 8-) Aber halt alles auf Vollgas 8-) |
Zitat:
Gut dann werde ich sobald es geht neue Reifen checken! |
Zitat:
Den Hersteller wechseln kostet dich glaub ich gerade mal den Preis von einem Satz Reifen! Ich würde dir den Profix oder den Brenner empfehlen! Beim Brenner musst du aber aufpassen da der sehr schnell abbaut! So und nun zu deiner Beruhigung, bin gerade Quali gefahren, Einstellungen Angsthase und komme auf Zeiten von 1:55.356 und 1:55.643. Bisher bin ich der einzige der die Quali gefahren ist, sieht ganz nach einem Start - Ziel Sieg aus! :lol: |
Naja ich fahre mit dem Trainingsmotor (der war jetzt bei ca. 27 Prozent runter) viel und nur mit dem. Mit den beiden Rennautos im Training ca. 2 Runden gemacht. vielleicth waren es 3. ;-)
Und schau mir da einfach die Zeiten an wo der gut ist. (klar mit dem miestesten Auto eben und daher langsam, aber wenn die Einstellung für den passen, dann müssens für die anderen auch passen) Habe dann extra soviel getankt, dass ich 2 Runden mti dem Tank fahren kann und dann nach der 2. Runde knapp 0,5l noch drin sind. Somit ist die 2. Qualirunde dann die optimalste weil auch mti dem wenigsten Sprit. Da ging nochmal etwas nach vorne bei mir. Aber eben alle Werte nach oben. Also Vollgas, Erhöht und das höchste Risiko. (oder was die 3 halt sind) So kam bei mir das beste raus. Und das mit einem "gebrauchten" Motor von ca. 77 Prozent (der muss den GP noch überleben) |
Zitat:
Du meinst Brenner?? Der wäre bei mir eigentlich ausgescheiden weil er eben sehr schnell abbaut! Mal schaun was es dann wird! Derzeit tendiere ich zu Profix! |
So Jungs, dann will ich mal meinen Senf dazugeben. Ich fahre auf Septa und bin voll zufrieden. Der Wechsel kostet wirklich nicht viel, demnach Axe würde ich dir auch einen Wechsel empfehlen.
Ansonsten bin für morgen auch schon Quali gefahren, Zeit: War bei 1.46 und ein paar zerquetschte. Schaun mer mal wie es morgen ausgeht.;-) |
Zitat:
|
Der schnellste Reifen ist sicher der Brenner!
Der hat halt einfach den Nachteil das er sehr schnell abbaut! In meinen Augen ist der Profix der bessere Allrounder. Aber der Septa ist sicher nicht zu unterschätzen! ;-) |
Septa ist nicht so schlecht. Ich find den eigentlich sehr in Ordnung.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch werde ich auch mal den Brenner testen! Ich möchte von allen 3 Herstellern mal so die Werte in Erfahrung bringen wie schnell jede Reifensorte abbaut! Schreibt eigentlich einer von Euch mit was die Einstellungen betrifft? Den die muss man ja jedesmal neu Erfahren! Ich bin schon am Überlegen ob ich mir eine Excel Tabelle anlegen soll wo ich alle Daten einfach eingebe um bei einem weiteren Rennen die Daten schneller zur Hand zu haben und mir so vlt. ein paar Trainingsrunden spare! ;-) Heute wurde mein Teamgebäude fertig! 8-) Und ich bin das einzige Team das die Quali gefahren ist! :lol: Somit Platz 1 & 2 in der Startaufstellung! Und wenn ich es hoffentlich richtig deute wird es ein Start Ziel Sieg! Somit ganze 43 Punkte wieder auf´s Konto von der Konstrukeurs WM! :-D Ich glaube ich werd nächste Saison in Liga 4 fahren! :lol: |
Zitat:
Na sehr leiwand! Du hast eine Traumliga erwischt!! Meine ist dafür ein Albtraum!! Einige starke und vor allem aktive Teams! Da wird mir im Rennen wieder nur sowas um Platz 10 bleiben! |
Zitat:
Ich / Wir haben glaub ich noch zu wenig Erfahrung mit dem Game und Liga 4 ist dann schon eine Ordentliche Herausforderung! Wenn man da Pech hat, erwischt man eine sehr schwere Division und man landet sofort wieder in Liga 5! Mit Glück schafft man auch den Ligen erhalt! Aber mal abwarten, es sind noch einige Rennen zu fahren und wenn die Beiden Teams ab und zu mal Rennen fahren dann wirds eh nix mit dem Aufstieg ;-) Ich werd mir mal so eine Tabelle basteln um die Werte besser im Auge zu haben 8-) |
Kann mir jemand sagen, wieviel der Benzinverbrauch pro Runde ist bei dieser Strecke? Hab vergessen, darauf zu achten :oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich fahre mit dem Profix Bei Einstellungen Angsthase 1,24 Liter Bei Einstellungen Normal 1,38 Liter Bei Einstellungen Vollgas 1,66 Liter Dabei immer alle drei Regler verstellen! ;-) |
Zitat:
Habe mir jetzt die Profix-Reifen geholt und werde wahrscheinlich das ganze Rennen über mit allen Einstellungen auf "Normal" fahren, evt. mit ein bisschen Zusatzbenzin für eine Schlussoffensive... Also vl weißt du zufällig den Verbrauch für Profix+Normaler Einsatz? :-P |
Zitat:
Zitat:
|
Ja, der war noch nicht da als ich zu schreiben begonnen habe...
Danke! :-) LG |
Zitat:
Aber so kannst du die anderen schön ärgern! :lol: |
Zitat:
Zitat:
Kann nicht online sein, das heisst ganzes Rennen auf Angsthase ;) |
So was geht bei euch?
Bei meinem letzten Rennen ist doch tatsächlich noch der andere Manager online gekommen und hat mir Platz 1 weggeschnappt! :-x Das selbe wird wohl jetzt auch wieder so sein! :-? |
Ihr schlagts euch eh super, nicht verzweifeln, wenn die Zeiten nicht so passen, einfach weiterforschen, und nicht vergessen, den Fahrern regelmäßig TP zu geben, damit sich die auch weiterentwickeln! ;-)
Ich bin im Moment in einem finanziellen Engpass, - 6 Mios, muss daher die nächsten Rennen total schonen, um wieder ins + zu kommen, zum Glück gibts das Depot, da kann ich mich dann voll auf die nächste Saison konzentrieren! 8-):-) |
Zitat:
|
Ich schmeiß auch schon alles ins Depot!
Bei mir ist eh alles egal, bin ja fast alleine in meiner Division. Und ob ich da nun ständig stärker werde oder nicht ist egal. Somit fleißig sparen für die nächste Saison! :-D |
Zitat:
Neue Reifen hab ich mir auch schon zugelegt! Es wurden die Profix! Quali kann ich halt nichtmehr fahren, aber das ist egal! :-D Mit wieviel Benzin seit ihr den Unterwegs?? Mir ist beim letzten Rennen 2 Runden vor Schluss der Sprit ausgegangen! :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |