![]() |
Zitat:
Also auch von mir Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, und viele Packerl!!:-) Lg. Pumpi 8-) |
Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachtstage!
|
so, gerade heute muss ich zur alten dame, die mich schon im cup scheitern lies :-?
und der rest - siehe sig ;-) glg |
Frohes Fest an alle...zum Rutsch kommen wir später :lol:
|
Zitat:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :) Gruß ausm 96-Lager ;) |
Zitat:
Wünsch euch allen ein Frohes Fest.:-) |
von mir natürlich auch......... ein frohes fest euch allen ;-)
lg raphi |
Ich wünsche auch allen, natürlich insbesondere unseren fleissigen Organisatoren, frohe Weihnachten.
|
Hallo Leute. Für Euch zur Info:
Während Deadman schulisch zu stark eingebunden ist, habe ich Henkman zugesagt, die Ergebnisse und Tabellen auf der HP zu aktualisieren. Da wir aber bis Morhen Abend die Familie zu Besuch haben wird es vor Morgen Abend oder Übermorgen nichts mit der Aktualisierung. Ich bitte um Verständnis. Nochmal ein schönes Weihnachtsfest an alle :weihnachten: |
3. Liga
Die Kolibris vs. Jason's Soccersöhne 0:6 Gutes Spiel von dir McSnap. Auch wenn du 6 Kisten bekommen hast, hast du gut dagegen gehalten. Das dauert jetzt bei dir nicht mehr lange und es klingelt in des Gegners Kasten.:-D |
Zitat:
da geht das 0:2 sehr in ordnung. grats an sano! |
Zitat:
Henkman, was machst du um halb 5 am heiligen Abend in DBDT?! :shock::lol: |
Zitat:
Nee, nee ich laboriere derzeit an einer gebrochenen Rippe und da ist mit schlafen Nachts nicht viel! :lol: |
Zitat:
Okay das kann ich nachvollziehen.. Aber das ist ja nun kein gutes Weihnachtsgeschenk :-? |
Zitat:
hier noch der link zum spiel http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2797984 |
Ergebnisse und Tabelle 1.Liga aktualisiert....das geht heute scheibchenweise ;-)
|
Zitat:
Du machst das schon tausein :D |
Ja, irgendwie zwischen Gans und Kuchen :lol:
|
Habe 4:1 gegen SC Maria Lanzendorf gewonnen... hier der link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2798165
PS.: Wo finde ich die tabelle meiner liga und den spielplan? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gehört sich das, wenn ich frage wie alt du bist? :lol: Dann haste aber auch warscheinlich unglücklich in nem Kopfballduell agiert, oder etwa nicht? :lol: |
Die Droogieboyz gewinnen erneut 4:0 und stehen nun schon bei zwei Siegen.
Dafür durfte die Mannschaft gestern Weihnachten so richtig feiern. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2798011 |
Ergebnisse und Tabelle der 2.Liga sind aktualisiert, 3. Liga folgt gleich ;-)
|
@ henkman
dir ist da ein kleiner fehler unterlaufen... bei den aktuellen Teilnehmern steht, dass ich in der 2.oberliga spiele. weiß nicht inwiefern die anderen richtig oder falsch sind... |
Zitat:
|
Zitat:
Und nein, es war kein Kopfballduell sondern ein Solo auf des Gegners Tor, der unsanft von rechts unterbunden wurde. :lol: Ergebnis: Rippenbruch rechts, Zehenbruch rechts und Bänderdehnung/Anriss linkes Sprunggelenk. Naja, Alt gegen Jung, so kann es gehen.;-) |
Da bist Du ja ein junger Spund...ich werd demnächst 48 :lol:
Aber üble Sache das...da bist Du wohl erstmal ruhig gestellt, was? :-? btw: Ewige Tabelle aktualisiert...damit bin ich für dieses WE durch 8-) |
Zitat:
Aber wie der Doc sagte, des braucht halt a Weile LG |
juhuuuuuuuuu erster sieg 0:2 für salison gegen Las Vegas High Rollers, sorry aber ich freuch mich drauf:lol::lol::lol:
|
Zitat:
So die Spielberichte zu den Spieltagen sind online. |
Spamverdacht
|
Zitat:
Naja 41 geht ja noch ;) Ist zwar im Verhältnis zu mir (werde bald 18) relativ alt, aber egal ;) Hoffe der Bursche hat den roten Karton gesehen? Wenn nicht hat der Schiri was falsch gemacht. Wenn man so umgesenzt wird, dann grenzt das schon an Körperverletzung :D Du bist ja nen halbes Lazarett :-? Dann gute Besserung :) @tausein: Das ist keine Schande ;) und gute Arbeit. Ging ja doch recht zügig trotz der Feiertage :) Gruß :) EDIT: mir ist grad aufgefallen, dass die Torschützen noch nicht aktualisiert sind. Wollte mal drauf hinweisen, falls ihr die vergessen haben solltet ;) |
Danke, Binne. Den Part mit der Torschützenliste habe ich Henkman überlassen...aber der hat aktuell auch volles Programm ;-)
|
Zitat:
@tausein: Ich danke dir an dieser Stelle für deine hervorragende Arbeit und Hilfe zur Betreuung des Cups. :thumb: |
Torschützenliste ist aktuallisiert. ;-)
|
Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen bei den Torschützen:
Mein Spieler heißt Pintu Ricchio und nicht Pinito Ricchiu;-) Falls du mal Zeit findest.:-) |
Zitat:
|
Das 3. Spiel steht.
Mal schauen, ob ich die Niederlage knapper halten kann, als im letzten Spiel ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |