![]() |
naja bei so nem klaren sieg von mir hättest eh verlieren können ;) :mrgreen:
|
Zitat:
Nein war eh verdient Dein Aufstieg! :thumb: Und schwächer wie am Sa. Kann ich fast nicht aufstellen! ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
so wie ein gewisser fressinator-a... :mrgreen: |
So, es ist soweit! Die 3. NO MA`AS Saison ist vorbei!!
Der Meister (der erstmals durchgeführten First League) heißt Frediador mit seinem Team 1.FC Frediador! :kette: Lediglich 1 Niederlage musste er in der gesamten Saison hinnehmen! Mit 82 toren und nur 2 Gegentoren erbrachte er auch hier noch Bestleistungen und lies derKonkurrenz eigentlich keine Chance! 8-) Fast einzig Pauleta mit seinen Blaugranas konnte hier mithalten und holte sich den :second: Platz :kette: Wappler2010 mit Die Zeltweger Wappla machen die Top 3 komplett!:kette: Die Alte Saison ist gerade abgeschlossen und schon beginnt bald die neue!! Nicht vergessen 24.03. ist Spielfrei, weiter geht es am 31.03. |
gratuliere dem frediador zum souveränen triumph!
und danke dem axe für die leiwande und reibungslose organisation. ich würde sagen, es gibt keinen grund, meine teilnahme in irgendeiner weise zu bereuen! :-D |
find es toll, dass sich hier echte typen, wie "axe" wiederfinden und ne superliga zusammen bekommen. großer beifall....
falls ich dieser "schattenliga" treu bleibe, bin ich noch 2 saisonen lang hundefutter. danach hoffentlich a premium-wauwau. ;-) |
Zitat:
Dein aufstieg bzw. mein Sieg in der letzten Runde waren nie in Gefahr! Wollte Dich nur a bisserl zittern lassen! :lol: Lg. |
Zitat:
Und schliess mich da natürlich an! Danke Axe! |
Zitat:
-gratuliere zum gruppensieg! ;) |
grats fredi - souverän den titel gholt - ab jetzt ned mehr frediador sondern dominator :-D do legen wir gleich noch einen drauf - wie schaut's aus, nächste saison 2.Buli/1? :-D
|
Zitat:
Und schau ma mal wo ich hinkomme? Aber gibt eh nur 1 oder 2!? :lol: Lg. |
Zitat:
DANKE! Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |