![]() |
Naja dann viel Spaß oben Huskies!;-)Darth ist auch weg und von daher hat sich das erledigt! Wedding wird wohl gewinnen und fertig!
|
so die hukies sind aus dem schnee zurück... kein tor geschossen und den zuschauererkord an die havelländer abgegeben :-) :-( und aufsteigen müssen wir auch noch... na ja... schaun ma mal
aber morgen geht der zuschauerrekord wieder an die huskies ... teddys auf geht es nach neustadt.... es könnte ein grandioser sieg werden ;-) na denn bis morgen grüße von den huskies |
Zitat:
nööööö, ich glaube nich :-D |
so kursfristig noch auf Plan B umgestellt,
Huskies : Teddys vor hoffentlich 5500 Zuschauern, 0:10 Oberliga wir bleiben.... |
das ist doch tatsächlich noch möglich. Vorrausgesetzt die Teddys spielen da heute mit.
|
Zuschauerrekord bleibt schon mal im Havelland.
|
Zitat:
seh das auch grad, na das wär echt unschön von den huskies :-( Zitat:
|
17. Spieltag mit 4 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei den Neustadt Huskies mit 5126 Zuschauer. Reicht das für die Endtabelle? Das könnte ganz, ganz knapp werden.
Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5410 aus Saison 12 von SV Havelland http://img163.imageshack.us/img163/8939/saison12.png Uploaded with ImageShack.us erhöhe auf 4600 SV Havelland 5410 Neustadt Huskies 5267 SV Havelland 5214 Vermont Teddybaers 5177 Neustadt Huskies 5176 Neustadt Huskies 5134 Vermont Teddybaers 5127 Vermont Teddybaers 5127 Neustadt Huskies 5126 Neustadt Huskies 5118 Neustadt Huskies 5107 Vermont Teddybaers 5081 Vermont Teddybaers 5043 Eintracht Wedding 5040 SV Havelland 5022 Eintracht Wedding 4976 Eintracht Wedding 4937 Vermont Teddybaers 4924 SV Havelland 4922 SG Wattenscheid 4909 SV Havelland 4892 Eintracht Wedding 4884 Eintracht Wedding 4880 Vermont Teddybaers 4847 SV Havelland 4828 Vermont Teddybaers 4820 SV Havelland 4815 Eintracht Wedding 4794 Darth Vader 4790 Eintracht Wedding 4758 Neustadt Huskies 4754 Eintracht Wedding 4746 Darth Vader 4733 Darth Vader 4726 SV Havelland 4710 Neustadt Huskies 4696 Eintracht Wedding 4689 SG Wattenscheid 4656 Darth Vader 4610 Darth Vader 4609 Darth Vader 4609 Darth Vader 4609 SV Mergelstetten 4608 Arsenal United 4607 SV Mergelstetten 4601 |
Für mich überraschend, daß Arsenal seinen Schitt zur Vorsaison nur sehr geringfügig verbessern konnte.
|
wie habt ihr denn ausgebaut das stadion! ich hab zum beispiel keine stehplätze! Hab jetzt aber nochmal fleissig ausgebaut!
|
wenn du weiter auf Sitzplätze ausgebaut hast, wird sich nicht viel verändern. Aber bei den Einnahmen bist nicht sehr viel weg von den über 5000ern.
Werde mal 2-3 Beispiele erstellen. Am besten geht das wenn du mir deine Zuschauer mal übermittels, gerne auch per PN. |
Zitat:
|
Zitat:
schönen Spieler hast gestern gekauft :shock: Gratz zur Meisterschaft :-D |
Zitat:
|
Zitat:
und billig war der :-D:-D danke dir, bleib dir auf den fersen ;-) |
ich habe 60/40 bei 5500. Und das auch nur um auf die volle VipsAnzahl zu kommen, die sin ja auch alle bei z.B. 4800 voll besetzt.
|
Zitat:
heute Vorentscheidung :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich drücke dir jedenfalls die Daumen und wie es scheint sind heute einige Stammzuschauer bei deinem Spiel zum Verbleib in der 1. Bundesliga gefahren.
|
Zitat:
denk mal , den klassenerhalt machst du heut schon fest ;-) |
Zitat:
aber die Löwenfans sind zu Hause geblieben warum nur :crazy: Hoffe die haben das richtige Gespür gehabt :lol: |
heute mal dieselbe Taktikauswahl wie gegen Darth. Nur Spieler klein wenig anders.
|
Zitat:
dein direkter konkurent hat auch schon 2 tore kassiert , na bitte ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
die teddys führen auch, hoffe die schießen nicht so viel tore:shock: |
das werden die Huskies nicht mehr schaffen, sie müssen aufsteigen.
|
Zitat:
denk ich jetzt auch, steht ja immer noch 0:1;-) |
langsam sollten die teddys mal gas geben :-( ein 0:1 reicht nicht.... da müssen schon noch 8 fallen...
nur 5126 zuschauer, na das wird ja genauso knapp wie das mit dem nichtaufstieg..... |
4x die geiche schlechteste taktik... und alle spieler spielen auf einer position wo sie nicht hin gehören :-) und dann nur 1:0 arsenal hat doch auch 7:0 verloren.... da fehlt mal wieder die jugend
|
Zitat:
nix da !!! du steigst auf :lol::lol::lol: |
genau du steigst auf. Und die ewige Tabelle bleibt auf längere Zeit bei der Eintracht.
|
übrigens das spiel gegen dich war in bestbesetzung.... na langsam denke ich auch das ich aufsteigen muss... aber 3 tore pro drittel kann er ja schiessen :-)
|
jaaaaaaaaaaaaaaaa 2tore
|
Zitat:
das ist wohl auf ewige zeit... |
so jetzt noch 1 Tor und die Eintracht könnte den 5. Platz auch am Ende der Saison sein eigen nennen..
|
Manne wie siehts aus. Ich glaube 200 Taler auf dei Team gesetzt zu haben. Auf Sieg.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |