![]() |
puh....knappe kiste
|
glückwunsch den Finalisten aus ...
Brandenburg, Brandenburg, Brandenburg :!: :D aber grämt euch nicht, ihr beiden bayrischen Vertreter! von beiden eine absolut tolle vorstellung in diesem Cup :up: |
Herzlichen Glückwunsch an die Maniacs Mannen!
Mein Traum vom Finale damit geplatzt. Wer aus so vielen Chancen keine macht braucht sich nicht wundern und das vierte darf ich nicht so offensiv angehen. Nächste Saison nächster Anlauf ;-) Ebenfalls meinen Glückwunsch an die Potsdamer. |
auch von mir
glückwunsch den Finalisten bin ja wenigstens gegen ein Finalisten ausgeschieden :-D;-) |
Zitat:
für die die es noch nicht wissen der iceman und ich kennen uns schon seit der 1 klasse und wegen ihm habe ich (und auch viele andere brb) hier angefangen zu daddeln ... das kann was werden |
Zitat:
Rudolf MSV:pfeifen: |
Zitat:
Wie du schon sagst: nächste Saison nächster Anlauf. Zitat:
Ein Finale unter Freunden ist doch das geilste überhaupt. in der Haut des Verlierers möchte ich allerdings nicht stecken. :shock::lol:8-) Bin schon mal gespannt. Ich hoffe, dass ich das Spiel live mitverfolgen kann. |
Ich gratulier mal munter mit:
Sagenhaft Maniac, hätte ich nie gedacht dass du meine Frau aus dem Bewerb kegelst, dachte eigentlich dass sie aufgrund der Erfahrung vorne liegen sollte. Die eine Chance genutzt, nach ice´s Theorie, der Goalie wurde nicht erwähnt, eine 100%ige - so sehn Sieger aus! :up: Die Löwen enorm stark, dass sie es bis in die Verlängerung und zum Elfern schaffen - unglaublich! 2 extrem starke Halbfinals. Erst dachte ich an ein Finale ice gegen Swat, was auch bedeutet dass der Sieger aus den Halbfinalpartien das Finale gewinnt falls einer der Favoriten das Finale doch nicht erreicht - mittlerweile sehe ich ein Duell auf Augenhöhe. Ich werd mir das live geben, viel Glück den beiden Freunden, möge der Bessere gewinnen ;-) |
Gratuliere zum Finaleinzug!
Zitat:
|
Zitat:
aber du hast ein sehr, sehr gutes Spiel davor geliefert :-D macht das ganz nicht erträglicher, aber weit beachtlicher ;-) Zitat:
|
danke für die glückwünsche
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das mit dem Vollrausch ist bei mir das selbe, keiner kann verstehen wie wichtig dieses Spiel teilweise ist. Sitzt man mit ein paar Bierchen bei einem Kumpel und keiner kann nachvollziehen was man dann auf dbdt so macht. |
oh man das kann was werden....der offene schlagabtausch ist es jedenfalls nicht.
|
Zitat:
du wirst alles auf HZ 2 gesetzt haben oder? Wie so oft in dieser Saison... |
Zitat:
Na logisch hat er das ;-) Bin gespannt ob Maniac das vierte bekommt, dann fällt der Ausgleich, wenn nicht heißts gratulieren. Das österreischische Duell steht Remis, auch sehr spannend dort, natürlich... |
Zitat:
|
Zitat:
Und wieder hat die Frau Recht, die hatte Dich lange auf dem zettel als eines der besten Teams :nachdenken: Gratulieren tu ich wenns amtlich ist ;-) Wir haben schon öfters 2 Tore in einem Viertel gesehen nicht wahr ;-) |
Zitat:
Das Ösi Finale ist wirklich spannend, ich glaube der hyde wird im letzten Viertel nochmal Gas geben. Dani hingegen scheint den kleinen Teamchefcup zu gewinnen, auch wenn Marc alles aufs letzte Viertel setzt. |
Nanu, die Löwen erzielen den Ausgleich im bayerischen derby um die goldene Ananas äh den dritten Platz :nachdenken:
|
Zitat:
|
Gratulation an iceman zum Titel!!! Starke Leistung!
|
Zitat:
|
Gratulation an den iceman :clap2:
Jemand hats immer gewusst :lol: |
Zitat:
|
gz dann auch an brutus für den heutigen sieg
|
Zitat:
|
War fast klar...wer die Löwen besiegt wird auch Cupsieger;-) Gratuliere iceman!8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
und nu feier mal ein bisschen ;-) von pomme sind wir exzessives Feiern gewohnt :lol: da darfst ruhig auch vorm maniac ein :klatschen: machen :mrgreen: |
wir gratulieren Iceman2163 mit Honor Guard Potsdam zum Deutschen Pokalsieg in Saison 12 http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...pload/icem.jpg |
sensationell :shock:
|
wow, iceman holt den titel. hab ihn zwar als kandidaten fürs halbfinale gesehen, aber das er den titel holt und nicht einer der üblichen verdächtigen, finde ich sensationell.;-)
Glückwunsch Iceman! |
Glückwunsch iceman. Verdienter Titelträger.;-)
Gruss Spatzer |
danke nochmals....
@ rudolf, wenn doch blos ein bisschen schnee hier liegen würde (-: |
Ice ich Gratuliere Dir auch zum Cupgewinn :-D;-)
|
Glückwunsch iceman :up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |