Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55025)

zniachterl 13.12.2011 19:35

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 939673)
juhu!!! Gruppenphase erreicht!

Gratuliere! :)
Hab gesehen, dass es aus unserer Liga eh einige geschafft haben! Zeigt auch, wie stark diese Liga besetzt ist. :)
wana dürfte schon für unser Spiel geschont haben, anders kann ich mir ihr Ergebnis fast nicht erklären. Bin wirklich schon gespannt auf das nächste Spiel bzw. ob die Revanche gelingt. :twisted:
Werd auf jeden Fall alles geben, zumindest aber hoff ich, dass ich diesmal keins krieg..das ist mal das Minimalziel. :roll:

lg, zniachterl

benlevent 13.12.2011 19:40

Und auch im Cup hab wieder 12:0 verloren , ich werd aber euch alle nicht vergessen werde eine revansche holen in saison 17 mit 16und 17j die trainnings und TL hinter sich haben vergisst das nicht

waschbaerbauch 14.12.2011 00:16

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 939877)
Und auch im Cup hab wieder 12:0 verloren , ich werd aber euch alle nicht vergessen werde eine revansche holen in saison 17 mit 16und 17j die trainnings und TL hinter sich haben vergisst das nicht

ist vorgemerkt!

ich bin im cup mal in die gruppenphase gekommen juhuu ^^

dort sind alle mir taktisch überlegn... mal schauen was ich zusammen rbinge.

Digagopf 14.12.2011 00:24

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 939877)

Ist notiert;-)

Digagopf 14.12.2011 00:31

Ja sind brav in der Gruppenphase vertreten. Für mich ist dort Schluss - gegen die Gegner hab i nur wenig Chancen:-(

Nix als Legionäre wird's auch schwer haben
Waschbaerbauch hat lauter unbekannte (für mich zumindest)
Ommsen konnte klappen
Polster schwer aber machbar
Zniachterl hat auch ne machbare gruppe

Polster 14.12.2011 06:16

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 939996)
Ja sind brav in der Gruppenphase vertreten. Für mich ist dort Schluss - gegen die Gegner hab i nur wenig Chancen:-(

Nix als Legionäre wird's auch schwer haben
Waschbaerbauch hat lauter unbekannte (für mich zumindest)
Ommsen konnte klappen
Polster schwer aber machbar
Zniachterl hat auch ne machbare gruppe

#

Meine Gruppe im Cup ist fast nicht packbar, einen leichten dabei der schont, dafür Chaos United bärenstark aus der 2.OL und FC Wieden auch stärker einzuschätzen, aber macht nix, in der 1. KO Runde hats mich bisher eh immer rausghaut, das 1 Spiel mehr oder weniger macht das Kraut auch nicht fett ;-)

Polster 14.12.2011 06:22

Zitat:

Zitat von wana (Beitrag 939353)
Hallo euch allen!

Muß zur Saisonhalbzeit auch wieder mal meinen Senf dazugeben.
Das Resumee ist ganz in Ordnung aus meiner Sicht. Dass ich nicht sehr viele Tore schießen werde, war mir klar, ebenso wie wenige zu kassieren.
Im Nachhinein schmerzt zwar die etwas ärgerliche Bibamus-Niederlage (schaut euch bitte mal den Spielbericht an wenn ihr Zeit habt), aber im großen und ganzen hatte ich mehr Glück als Pech.
Mein Ziel war ja von Anfang an der Klassenerhalt.
Mit nun 7 Punkten Vorsprung zum 7. Tabellenplatz gelingt mir das im Moment ganz gut.
Mir ist auch nicht entgangen, dass sich ein paar Ligakollegen die gesamte Saison über in puncto Taktieren und Schonen des öfteren verzettelt haben.
Somit habt ihr jede Menge Punkte liegen lassen. (Ich hoffe ihr bekommt das wieder in den Griff! Gell, digagopf?)
Die ersten beiden dürften sich allmählich von uns absetzen und dem verdienten Aufstieg entgegen zittern.
Alles gute weiterhin wünscht euch

wana

P.S.: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue dbdt-Jahr!!!:amen:

Zniachterl ist für mich eindeutiger Favorit auf den Meistertitel, bei mir haperts halt mit der Fitness, das wirkt sich bei mir besonders in der 2. Saisonhälfte meistens erst nachteilig aus, also da ist noch alles offen im Rennen um den 2. Aufstiegsplatz.

Der Abstiegskampf ist für mich auch noch lange nicht entschieden, bis auf benlevent halt, aber sonst kann man ja nie wissen, ob nicht ein starker Trainer bei dem ein oder anderen Team dazukommt bzw. die Mannschaft durch Spieler verstärkt wird, also für Spannung ist wohl bis zum Schluß gesorgt. ;-)

Ist eine interessante Saison bis jetzt und wird durch das unterhaltsame Forum noch aufgewertet, bin ich sonst gar nicht gewöhnt :-D

Digagopf 14.12.2011 10:34

@Polster leider spiel ich auch in er Rückrunde das erste Spiel gegen dich, später waäre mir lieber gewesen wegen der Fitness Deiner Spieler;-)

auswärts werd ich da wohl auch net viel reissen können, werd also meinem stil wahrscheinlich treu bleiben und mich auf andere spiele konzentrieren

Digagopf 14.12.2011 19:56

So Salzburg is weiter in der EL, morgen noch die austria und dann passts

Gibt wichtige Punkte für die wertung

wana 15.12.2011 08:14

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 939874)
Gratuliere! :)
Hab gesehen, dass es aus unserer Liga eh einige geschafft haben! Zeigt auch, wie stark diese Liga besetzt ist. :)
wana dürfte schon für unser Spiel geschont haben, anders kann ich mir ihr Ergebnis fast nicht erklären. Bin wirklich schon gespannt auf das nächste Spiel bzw. ob die Revanche gelingt. :twisted:
Werd auf jeden Fall alles geben, zumindest aber hoff ich, dass ich diesmal keins krieg..das ist mal das Minimalziel. :roll:

lg, zniachterl

Ist leider so. Hab zu sehr geschont, ist aber nicht weiter schlimm.
Und gegen dich hab ich ohnehin keine Chance. Die Hinrunde ist Genugtuung genug.

wana

Digagopf 15.12.2011 08:44

ich hab heute geträumt dass ich gegen Polster einen Punkt mache - Mal schaun ob Träume war werden;-)

wana 15.12.2011 08:52

Träumen kann ja nie schaden.;-)

Ich träum auch von einem Punkt heute, wird aber nichts werden.
Wohl oder Übel!

waschbaerbauch 15.12.2011 11:49

so mla schauen was heute möglich ist, ein unentschieden sollte es schon werden. Trotz meiner taktisch unterlegenheit. Wenn ich im ersten viertel kein tor bekomme dann sieht es ganz gut aus. spiel zwar wieder paar jugis aber schon im alter von 19 mit guten b skills aber schwach a skill. Wir werden es ja sehen.

Zu RB Salzburg war ne zitter partie ..3:2 nach dem rückstand ist schon ein gutes Ergebnis.

benlevent 15.12.2011 11:57

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 940637)
ich hab heute geträumt dass ich gegen Polster einen Punkt mache - Mal schaun ob Träume war werden;-)

Zitat:

Zitat von wana (Beitrag 940640)
Träumen kann ja nie schaden.;-)

Ich träum auch von einem Punkt heute, wird aber nichts werden.
Wohl oder Übel!

wahnsinn , auch ich hab geträümt , ich sah ein Pc Team in unserer liga obwohl es nicht gab dann forschte ich das es Wana war ich hoffe nicht das es war wird .
Im normalen fall wenn mann jemanden träümt der stirbt oder gestorben ist obwohl der lebt heist das das der ein langes lebensjahre bekommen hat.

lg

zniachterl 15.12.2011 15:49

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 940022)
Zniachterl ist für mich eindeutiger Favorit auf den Meistertitel, bei mir haperts halt mit der Fitness, das wirkt sich bei mir besonders in der 2. Saisonhälfte meistens erst nachteilig aus, also da ist noch alles offen im Rennen um den 2. Aufstiegsplatz.

Der Abstiegskampf ist für mich auch noch lange nicht entschieden, bis auf benlevent halt, aber sonst kann man ja nie wissen, ob nicht ein starker Trainer bei dem ein oder anderen Team dazukommt bzw. die Mannschaft durch Spieler verstärkt wird, also für Spannung ist wohl bis zum Schluß gesorgt. ;-)

Ist eine interessante Saison bis jetzt und wird durch das unterhaltsame Forum noch aufgewertet, bin ich sonst gar nicht gewöhnt :-D

Danke für die Blumen. Ist eigentlich schon auch das "Ziel" gewesen.. zwar sehr hoch gesteckt, aber ich hätt halt schon gern den Serienmeister-Award. :roll:
Na mal sehen was draus wird.. der Fahrplan stimmt ja mal. Aber passieren kann natürlich immer was. :)

Cup möcht ich zumindest in die erste KO-Runde kommen.. das hab ich bis jetzt immer geschafft und diese "Serie" sollte hoffentlich auch halten. :roll:
Machbar ist es auf jeden Fall. :)

zniachterl 15.12.2011 15:53

Zitat:

Zitat von wana (Beitrag 940615)
Ist leider so. Hab zu sehr geschont, ist aber nicht weiter schlimm.
Und gegen dich hab ich ohnehin keine Chance. Die Hinrunde ist Genugtuung genug.

wana

Das würd ich so nicht sagen. ;)
Immerhin muss ichs erstmal schaffen, gegen deine Betonabwehr auch eins zu schießen.. und das wird sicherlich nicht einfach werden.
Ich weiß, das klingt nach Tiefstapeln.. aber ich will eben nur keins kriegen diesmal. Und ein bisschen ein flaues Gefühl hab ich schon.. immerhin bist du die einzige, die es in den letzten 54 Ligaspielen (glaub ich) geschafft hat, mir ein Tor zu schießen. :roll:

Edit: Aber eine Menge Fans hast du mitgebracht, bin ausverkauft. Sehr schön! :)

zniachterl 15.12.2011 16:14

Bereits 5 Chancen vergeben.
So wird das nix werden.. da hoff ich mittlerweile wirklich nur mehr, dass ich keinen Konter oder so krieg und sogar noch verliere. :shock::evil:

Polster 15.12.2011 16:37

Das war ja heute wohl nix, Gratulation an Digagopf, meine Fitness hat mir wohl wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht :-D

zniachterl 15.12.2011 16:58

Auch bei mir ists nichts geworden mit der erhofften Revanche. Die Mauer von wana hat gehalten, Glückwunsch. ;)
Aber durch die (unerwartete) Niederlage vom Polster konnte ich den Abstand zum Glück sogar um ein Pünktchen ausbauen. :)

wana 15.12.2011 17:51

Mehr Glück als Verstand. 7 Chancen, kein Tor.
Eine Topbewertung obendrein. Jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen.;-)
Trotzdem kann dich keiner aufhalten und für mich ists halt ein Weihnachtsgeschenk.

wana

waschbaerbauch 16.12.2011 00:01

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 941040)
Das war ja heute wohl nix, Gratulation an Digagopf, meine Fitness hat mir wohl wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht :-D

tja da hab ich schon geschaut =) was da passiert ist

ich habs auch geschafft +gott sei dank+ hab geschwitzt

Digagopf 16.12.2011 00:54

Sieg!!! Gell da habts geschaut - meine Leistung ganz gut abgerufen und Glück dazu.

Hab wirklich auf einen Punkt gehofft und der Sieg is ja wirklich ein Traum und so hab ich noch ne minimale Chance auf den Klassenerhalt.

Blöd nur das die Ergebnisse heute gegen mich waren z.b der Sieg vom waschbaerbauch net unbedingt sein mussen

wana 16.12.2011 11:37

Gratulation. Einige Überraschungen versüßen den Saisonverlauf. Hast mich wirklich positiv überrascht.

:respect:

Polster 16.12.2011 12:44

Meine Trainings werden immer schlechter, Wahnsinn, so hab i keine Chance mehr um die vorderen Plätze :twisted:. Habt ihr da Erfahrung ob das mit der mangelnden Fitness zusammenhängen kann?

Werde jetzt mal etwas anderes versuchen beim nächsten Training, mal schaun ob das was bringt :-?

Digagopf 16.12.2011 12:55

Zitat:

Zitat von wana (Beitrag 941733)
Gratulation. Einige Überraschungen versüßen den Saisonverlauf. Hast mich wirklich positiv überrascht.

:respect:

Danke:-) Aber gegen dich is eh wieder vorbei dann, da werden auch mehr junge zum seinsatzkommen denk ich

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 941782)
Meine Trainings werden immer schlechter, Wahnsinn, so hab i keine Chance mehr um die vorderen Plätze :twisted:. Habt ihr da Erfahrung ob das mit der mangelnden Fitness zusammenhängen kann?

Werde jetzt mal etwas anderes versuchen beim nächsten Training, mal schaun ob das was bringt :-?

alo ich glaub das is man no net draufgekommen, obs zusammenhängt - meiner meinung hat das aber einen einfluss, kanns aber nciht klar durch zahlen belegen, kauf da ein paar luschen, die in unwichtigen spielen (benlevent;-) ) dann zum einsatz kommen, um die anderen zu schonen!

Digagopf 16.12.2011 14:01

Erste Trainingseinheit anch TL war heute sehr erfreulich - 131 stricherl

zniachterl 16.12.2011 15:34

Zitat:

Zitat von wana (Beitrag 941192)
Mehr Glück als Verstand. 7 Chancen, kein Tor.
Eine Topbewertung obendrein. Jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen.;-)
Trotzdem kann dich keiner aufhalten und für mich ists halt ein Weihnachtsgeschenk.

wana

Nur keine falsche Bescheidenheit. ;)
Und schlechtes Gewissen musst schon gar keines haben. Ein bisschen Glück gehört halt auch dazu.. diesmal wars halt auf deiner Seite. :)
Aber wenn dus schon so siehst.. dann "Frohe Weihnachten". ;D

lg, zniachterl

zniachterl 16.12.2011 17:15

Heute das erste Gruppenspiel gleich mal mit 3:0 gewonnen, obwohl ich geschont hab. Und das TL ist auch gebucht. Sehr schön. :)

Und wie ists bei euch gelaufen?

Digagopf 16.12.2011 17:26

Hab net gschaut und ne falsche Aufstellung und tak geladen- die jugi Variante.sollt ma endlich eine standart anlegen - bin dann abgeschlachtet worden. Schade weil da wäre was drin gewesen

Digagopf 16.12.2011 17:29

Mal schaun mit 2 Siegen is ja noch was drinnen. Einer meiner gruppen Kontrahenten is ähnlich ergangen - umso argerlicher

waschbaerbauch 16.12.2011 18:30

Ich hab heute 0-0 gespielt gegen einen gegner mit taktik 13 ist das okay würd ich mal sagen. mal schauen was sich die nächsten beiden tage ergibt. bin halt taktisch einfach nicht am level der anderen (schuld ist der trainer .. )

Polster 17.12.2011 11:11

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 942050)
Heute das erste Gruppenspiel gleich mal mit 3:0 gewonnen, obwohl ich geschont hab. Und das TL ist auch gebucht. Sehr schön. :)

Und wie ists bei euch gelaufen?

Mein Gegner hat geschont und sicher die B bis C Elf aufgestellt, 9:0 gewonnen. Überhaupt komische Ergebnisse in meiner Gruppe, ein souveränder Tabellenführer der 2.OL verliert 1:3 gegen einen doch abgeschlagenen 1. Unterligist, naja, man weiß nie was in einem TC vorgeht ;-)

waschbaerbauch 18.12.2011 18:44

so aufstellung für morgen steht =) schau ma mal was möglich ist ob der liebe ommsen trainingsorientiert spielt oder vollgas

Digagopf 19.12.2011 09:02

Versuch heute auch den Sieg und 3 Punkte gegen den Abstieg zu schaffen

wana 19.12.2011 09:04

Dann alles gute.

Digagopf 19.12.2011 12:58

Zitat:

Zitat von wana (Beitrag 942995)
Dann alles gute.

Danke;-)

Beim HS hab ich ja die Taktik aufstellung vergessen, das is mal schon geklückt;-)

benlevent 19.12.2011 16:51

Wauw , die liga wird spannend von oben bis unten ausser 2 user , oben kämpfen 2 um denn meistertitel ab dem 3. platz wird interressant wer 7. wird glaube das nix-als-legioner zu schwach ist und die auch absteigen .
wir werden sehen wer die bessere strategie hat oder wer im cup noch weiter spielt der wird dann nochmals schwer haben .

und ich hab wieder verloren als trost hat wenigstens meine jugendmannschaft 2-0 gewonnen und somit die Tabellenführung .

lg benlevent

Digagopf 19.12.2011 19:49

Ja wird ein zittern bis zum Schluss

Bin mit meinem Sieg heute sehr zufrieden der macht Mut für die nächsten spiele und hält mich weiterhin im rennen um Platz 6

zniachterl 19.12.2011 20:58

Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht heute.. ich sollt die Experimente auch langsam lassen. Das geht sooo selten gut aus, das zahlt sich echt nicht wirklich aus.
Jetzt gehts die nächsten Spiele auf jeden Fall voll zur Sache.. gegen waschbaerbauch wirds sicherlich nochmal sehr schwierig eins zu schießen, von daher wirds wohl gegen polster im Rückspiel nochmal schwieriger. :-?

Naja, mal sehen wie der 1. Tag vom TL morgen wird.. ich hoff langsam mal wieder auf ein bisschen Glück. :evil:

lg, zniachterl

Digagopf 19.12.2011 21:38

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 943637)
Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht heute.. ich sollt die Experimente auch langsam lassen. Das geht sooo selten gut aus, das zahlt sich echt nicht wirklich aus.
Jetzt gehts die nächsten Spiele auf jeden Fall voll zur Sache.. gegen waschbaerbauch wirds sicherlich nochmal sehr schwierig eins zu schießen, von daher wirds wohl gegen polster im Rückspiel nochmal schwieriger. :-?

Naja, mal sehen wie der 1. Tag vom TL morgen wird.. ich hoff langsam mal wieder auf ein bisschen Glück. :evil:

lg, zniachterl

Also der Titel ist dir trotzdem nicht zu nehmen;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.