![]() |
Zitat:
oha...der besprochen Marc THULL steht einen Tag vor ablauf bei bereits 1,9Mio :shock: könnt ein Rekord werden! |
Zitat:
Aber mit Deiner Altherrentruppe solltest Dir mM. sowieso was überlegen for the future!!! ;-) |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter |
Zitat:
mein 16j ist ein trottel:evil:;-) |
Zitat:
Ich verkauf meinen wieder, da ich ihn eh nicht wirklich einbauen kann!? Ärgert mich aber eh a bisserl, da Er brav trainieren würde!!! :roll: |
@wurzi 15er taktik????? was geeeeeeeht sowas hab i überhaupt noch nie gsehn.. sehr stark. wie das? alternde taktikmonster?
|
Im 1. Heimspiel hat Er sogar eine 16 gehabt in der 1. HZ.!!! :shock:
-------------------------------- Und heute rechne ich mit einer Niederlage! 1. Hz. schenk ich her mit 2 MF. Taktiken und 2. versuch ich dann mein Glück!? :lol: Wenn ich nicht zu hoch hinten bin, könnte sich ja mit Viel Glück ein Unentschieden ausgehen, was ich aber stark bezweifle, da auch nur 1 St. spielt!? ;-) |
Zitat:
alternd? von natur aus ;-) alt? 20-22, Ausnahme 1 30j ab 60. min im letzten Spiel, der mich taktisch eher schwächt alles klar? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den baar kenn ich ja gar nicht!!! |
Zitat:
brauch aber an zweiten, um nicht pupos schicksal nachzuahmen! muss aber nicht reichen, weil der rest kaum off-skills hat! |
Zitat:
Aber glaub schon das das reicht!? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie lange trainierstn du schon Taktiken das der so ausschaut? Lg. Ps: mo. Ist totalschonung angesagt gegen Dich, weil ich sowieso keine Chance sehe spielen die schlechtesten die ich aufbieten kann inkl. 16 j. Aus der Sig.!!! |
Zitat:
wegen montag, werde trotzdem alles geben, deine schlechten sind ja auch Granaten ;-) |
so und wieda eine niederlage heute...aber meine tl ergebnisse danke es mir durchaus:-P
1 tag in slowenien 490taksverb und 190 skillverb auf mittel8-) 30 mann....also i bin begeistert |
@Chilli Wie gut ist den dein Stürmer? - hab nämlich gerade gesehen, das es ein Kärntner ist...
|
und scho hinten:lol:hätt ma net docht das so schnö geht:-?
|
Heute wird eine schwere Niederlage für mich herausschauen, da ich sehr trainingsoptimiert aufgestellt habe. :-)
|
Zitat:
Zumindest die 2. HZ.! Oarg auch das ich mit der MF. Taktik getroffen hab! Lg. |
Zitat:
Und mit 1 1/2 - 2 Saisonen rechne ich eh mitn Taktiktraning! Hast eigentlich offensive oder gezielt Taktiken trainiert? Oder Beides? |
Skill 1. mit 28 + 56 %ler + 1 Positionswechsel!!! :pound:
|
gab`s heute einen taktikbug?
angeblich hab ich vier mal KO gespielt? vergessen hab ich sicher nicht,standart ist auch definiert,hmmm:noidea: na egal,interessant nur,das die niederlage auch nicht höher ausgefallen ist als erwartet:lol: da sag noch mal einer taktik beherrscht das spiel;-) |
Zitat:
Und Taktik beherrscht das Spiel, aber Dir mehr als 3 Tore zu schiessen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit auch bei 11 Chancen! :lol: |
Hey Wurzi, das schaut ja schon verdächtig nach Bundesliga aus was du da ablieferst!!!Nich schlecht, kein Wunder dass ich in der Alphaliga 3:0 gegen dich verloren habe!!!
Schöne Grüße auch an meinen alten Ligakollegen Pupo!!! Da schauts ja ähnlich gut aus!!!;-) |
Zitat:
solangst keinen neuen Trainer hast würd ich gemischt trainieren, is von gesamtverbesserungen nicht schlechter als gezielt. hab das halt nur einmal probiert, dabei hatte ich durchschnittliche Verbesserungen. lg |
Zitat:
Das ist ein guter Tipp!!! Stimmt zuerst einmal schauen was für einen off. Trainer ich überhaupt erwische bei der Trainerlotterie!!! :lol: Somit werd ich die ersten ca. 5 Trainings gemischt trainieren!!! Muss ich gleich wieder umstellen! ;-) Lg. |
Zitat:
mein Stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...71d16273276d57 Edit: @ Fredi gratz zur "goldenen Ananas" ;-) Edit2: wie kann man eigentlich einen Link "umbenennen"? ... damit nicht der ganze link imer angezeigt wird? |
feiner Spieler der Jens :up:
zum verlinken markierst du den Text und fügst über dieses Symbol http://forum.du-bist-der-teamchef.at...createlink.gif den Link ein ;-) |
@wurzi Ich trainiere seit der Saisonpause auch vorwiegend Taktiken und wollte das auch noch etwas länger durchziehen - aber seit dem Taktiktraining (allg. normale Taktiken) verweigern mir regelmäßig 2-3 meiner V-Jugis (gesamt 8 Stück zwischen 17 u. 19 Jahren).
Ist das normal? Ich kann die doch nicht ins MF stellen, damit sie MF-Taktiken besser trainieren, oder? Wäre nett, wenn du (oder auch die anderen TCs) mir da ein bisschen Input geben könnten? lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
Super Stürmer! :thumb: Und Danke für die Goldenen Ananas Glückwünsche! :lol: Wird eh bald schwer (nach meinen Verkäufen) nicht mehr der Hüter der Goldenen Ananas zu sein!? :becky: ;-) Lg. |
Zitat:
halt uns am laufenden ob es besser wird! lg wurzi |
hey wurzi wie schauts aus hast mal zeit für ein friendly??
lg |
Zitat:
mittwochs spiel ich sowieso immer in der alpha-liga! Sorry, hätte mich sehr gereizt! lg |
Zitat:
|
Zitat:
naja sonst mach mas so, da ich e bei keinen cups mitmache könntest du mich doch einladen sobald du zeit hast bzw vom cup befreit bist :mrgreen: lg |
Zitat:
|
ok perfekt..fast vergessen
heute gehts gegen pupo, hast vor heute alles live zu verfolgen? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |