![]() |
fast 5.300 zuschauer... nice. jez muss nur noch das ergebnis heute passen. diesmal mach ichs der raute nicht so leicht ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
haha scheisse das hätt ich gern früher geusst weil jez kommen wieder 3 harte spiele hintereinander.. was solls vl wirds wenigstens a revanche fürs hinspiel ;) |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=196 |
Zitat:
Boa mein stärkster Spieler grad eine Rote bekommen gegen den waldgeist, wie geht denn sowas? :shock: :lol: edit: achso, der Bitterbös, na da kann sowas schon mal passieren ;-) |
Hab schon wieder die Aufstellung vergessen. Diesmal war der Schilcher schuld^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Ad Länderteams: bei mir spielen Messner (Xiberg) und Bartelt (Sbg) in der Startelf, Dahm (NÖ) steht im Kader, kam aber bisher nicht zum Einsatz. |
Zitat:
schön langsam spitzt sich die saison hier zu.. und ich hab zwar noch eine rechnerische chance auf den aufstieg... aber dafür muss zumindest das direkt duell mit den marsianern gewonnen werden.. außerdem eine tordifferenz von -13 ausgeglichen werden wenn ich mich richtig erinnere... wird nicht leicht aber ich wills probieren weil .. weil... kA eigentlich warum ^^ aus prinzip würd ich sagen. außerdem kann die liga über uns nicht wirklich schwerer sein als hier ;) auch wenn unser taifun schwerstens auslasst hehe is wohl grad stressig bei der alpha nova |
so, sorry, dass ich mich hier kaum beteilige.
für mich ist das einfach eine durchrutsch-liga. ich mache eine mischung zwischen zeitsparendem spiel und planung. werde noch weiter absteigen - also kein sportliches interesse hier. das einzige, was mir wichtig ist, ist hier fair aufzustellen - also gegen alle gleich schlecht. weil den einen oder anderen könnte ich schon ein bissi kitzeln hier in der liga. mache ich aber nicht. jenen, die in die erste oberliga kommen werden: viel erfolg - auf in die 2. bundesliga. weiter rauf habe ich selber keine erfahrung. |
Ich hab es heute wieder mal irgendwie geschafft, dass ich im Cup ausgeschieden bin :noidea:
Hab die ersten beiden Spiele souverän gewonnen und dachte mit 6 Punkten kann ich locker im letzten Spiel schonen. Denkste. Bin jetzt punktegleich mit zwei anderen Teams, hab aber die schlechtere Tordifferenz. Wieder ausgeschieden, obwohl ich schon mit einem Bein weiter war. Deja vu :doh: |
Zitat:
|
heute hab ich mal aufgestellt :-) nachdem ich eh keine schlechten mehr hab, hab ich keine ausrede mehr :mrgreen:
|
Hat auch nix gholfen :lol:
|
Zitat:
PS: mich würd interessieren, welchen Index-Schnitt deine Spieler gestern zamgebracht haben? Sprich wie weit ich da noch weg bin von "ganz oben"... Training läuft so lala, könnte deutlich besser sein, aber was soll's. ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Insofern: wieso nicht Chance nutzen, wenn sie schon da ist? Ich werd aber sicher dennoch vor allem auf's Training Rücksicht nehmen müssen und relativ viele Jugis einsetzen, so oder so. Insofern glaub ich schon, dass du noch gute Chancen hast. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
waaaaa aufstellen vergessen also wird das heut so a lauwarme partie... weder trainingsoptimal noch vollgas... kruzifix die neue regelung mit 9 uhr is so beschissen!!! |
Hab bei der Aufstellung ganz vergessen, dass ich gegen wappler spiele. Schade, jetzt hab ich ihm 3 Punkte geschenkt :cry:
|
Zitat:
Morgen hab ich mein erstens off-Training! Bin schon gespannt. Ich rechne mit 40-50 Verbesserungen :lol: |
also hin und wieder check ichs hier echt nicht ganz ^^ aufstellung vergessen und trotzdem die beste mannschaftsbewertung aller zeiten. klar war die standardaufstellung eine sehr gute aber ohne zB diesen jungen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fdb02777fec1ff und ich hab mir gedacht wenn ich schon mal eine 14er taktik zusammenbring dann mit ihm... naja.. ^^
aber wies ausschaut hätt mir garnix besseres passieren können weil durch den patzer der marsianer heute ist meine aufstiegschance wieder brandaktuell geworden. die direkte begegnung wirds ausmachen. obwohl ich hab grad nachgschaut ich hab glaubt die marsianer müssen auch noch mal gegen zeltweg ran... naja mal hoffen dass die zeltweger im vorletzten spiel schon anderes zu tun haben.. ^^ |
I denk mir... wieso hab ich heute so schlechte Taktikbewertung (10) in der 2. HZ...
Fallt ma jetzt auf: Hab statt Manndeckung Kontr. Off eingestellt :lol: naja was solls :-D |
Zitat:
was soll's. ist heut daneben gegangen, aber ich seh das nicht so tragisch... |
Zitat:
|
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
Für morgen hab ich gut aufgestellt :-D Gewinnen werd ich aber nicht :lol:
|
Zitat:
|
puh knapp wars ^^ perfekt ausgenutzt und riskiert :)
naccio was war bei eurem spiel heut los? heftige bewertung.. dass da ka tor gfallen is oder so... extrem strange. daraus werd ich halt nicht schlau für mein kommendes spiel gegen die gamprätzer mafia.. ^^ |
Heute gibts nochmal Abstiegskampf pur. Die Gamprätzer kommen immer näher :spy:
Wobei ich sagen muss, dass ich auch mit dem Abstieg gut leben könnte. Absichtlich steig ich sicher nicht ab, sollte es jedoch so kommen, dann nehm ich es auch und hoffe dass ich dann in eine andere 2. OL wieder aufsteige. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du die Gamprätzer besiegst, sind mir immer noch die Wonderlander auf den Fersen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
heut hoff ich dass meine verkäufe gut auslaufen weil ich hab da einen wahnsinns verteidiger im visier den ich gut brauchen könnt |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=311993 wird aber sicher 1-1,2mio kosten |
Servus zusammen,
bin grad aus dem Winterurlaub zurückgekommen und wie ich sehe: schon wieder zwei Spiele geschenkt bekommen...:lol: Danke danke, jetzt hoffe ich, dass wenigstens der Cat mal voll gegen mich spielt, um da mal ein paar Grenzen aufzuzeigen. 8-) Anders werd ich den Aufstieg fast nicht mehr vermeiden können, na was soll's, lass ich mich halt in der 1.OL/4 abschießen (deppertes Aufstiegssystem :-?) - Pupo, wurzi, Frediador, na klass! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |