![]() |
ist eine ganz gute Taktik die du da fährst denke ich.
Ich mache es so ähnlich nur mit MF-ler... bist aber du vielleicht sogar besser dran weil für Verteidiger sogar etwas mehr bezahlt wird. Wenn ich meine austrainierten verkauft habe stelle ich glaube ich eh meine Taktik um. Werde dann nicht mehr auf austrainierte Spieler trainieren sondern Mix aus Vert/MF jede Saison wechseln. Ich habe die Strategie gewählt, weil man zwar für gleichwertig trainierte Vert/MF-Spieler zwar schon etwas mehr bekommt. Meiner Meinung nach im Verhältnis trotzdem nicht allzuviel. Ich bekommt für meine austrainierten MFler so ca 800k - 1.000k Spieler die zusätzlich auch Vert-Skills haben gehen so um die 1,3 Mio weg... für mich steht das in einer zu geringen Relation. Deswegen bis jetzt nur MF-Training + jedes Jahr MF TL... wenn ich dann anfange mir eine Mannschaft für die Oberligen zusammenzustellen fange ich dann an Vert usw auch zu trainieren. bzw dann werde ich natürlich wechseln und mich nicht mehr nur auf eine Schiene konzentrieren Meine jetzige Mannschaft dient eigentlich nur dazu Geld zu verdienen..... um mir zur gegebenen Zeit eine Mannschaft für "höhere Aufgaben" zuzulegen |
Ich erhoffe mir auch ca 1 mille pro spieler wenn sie austrainiert sind.
Vorallem weil meine verteidiger offensive taktiken haben und nicht so wie die ganzen chinesen am transfermarkt :-) |
Bist du narrisch , bei uns schiebt sich ja oben alles eng zusammen nur TEKILA tanzt aus der reihe :-D
|
Zitat:
Heute hatte ich die schlechteste Auswahl am Start über die verfüge und was passiert? haha Aber ich war noch nicht auf Trainingslager. Das wird jetzt dann auch noch kommen ;) |
ich bin Gott sei dank nun komplett aus dem Aufstiegsrennen. Bin gespannt wers am Ende wird! Hoffe es wird jemand, der auch aufsteigen möchte.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mir schon den Spielplan von fetzi und von mir angeschaut, und die Chancen stehen 50 zu 50. Das einzige Problem ist halt das ich noch tingeltangelbob und tekila als Gegner hab :-( Wenn ihr beide nämlich voll spielts bin ich gegen euch Chancen los! Und ich glaub tekila könnte noch so schlecht aufstellen hätte ich einfach keine Chance gegen ihn :-( |
Zitat:
Da ich mich in das Titelrennen nicht einmischen möchte - also jemanden bevorzugen indem ich bei einem voll und beim anderen nicht voll spiele - werd ichs wohl so machen ;-) (nur TKA habe ich da wohl etwas benachteiligt... aber da war mein Nichtabstiegsplatz noch nicht so fix wie jetzt) aber bitte verlass dich noch nicht drauf... schlagen musst mich so auch erst noch ;-) |
Zitat:
Übrigens spielt der Fetzi auch noch gegen grosse kaliber, austria, timber und mich. Also gib gas damit der Fetzi noch ein jahr in der liga bleibt hahah. Der ist schon seit 10 Saisonen in der gleichen liga haha. Übrigens, auch wenn der mihu absteigt, er kann wenigstens von sich behaupten zur Zeit der einzige zu sein, der mir ein tor reingemacht hat ;) |
Zitat:
Ja also mit dem Gas geben muss ich mal schauen wie das Spiel gegen tingeltangelbob ausgeht. Mein Problem war halt das meine direkten Duelle mit fetzi einmal ein x war und einmal eine Niederlage wobei ich mich bei der Niederlage verspekuliert habe :-( Sollte aber fetzi aufsteigen wollen dann wird das noch ganz eng für mich, ich hab noch tingeltangelbob, timber und dich :-( @ tingeltangelbob Das du identisch aufstellen willst find ich von dir voll inordnung, das hab ich in der letzten Saison auch so gemacht und hab mich von allen Aufstiegs anwertern abschieden lassen, damit ja keiner benachteiligt wird weil es sonst unfair ist, wobei wiederrum jeder machen kann was er will. Ich will ja gar nicht das du zb. oder auch tekila mich oder fetzi gewinnen lässts, weil es soll fair und ordentlich über die Bühne gehen dh. fetzi oder ich sollen und müssen aus eigener Kraft gewinnen. Ich weiß nicht mehr wann das war aber irgendwann war das bei mir in der Liga das zu 100% was abgemacht war. Der Tabellenführer hat gegen denn 2 hoch gewonnen und dann gegen denn 3 wirklich offensichtlich verdammt hoch verloren so das der 3 dann noch mit aufgestiegen ist und der 2 ist sitzen geblieben! Also, bei uns soll und wird ganz sicher alles fair über die Bühne gehen :-) |
@ TEKILA
Siehst, jetzt hab ich noch mal mehr Motivation bekommen weil ich dir auch eines machen will, hehe :-p |
Zitat:
Ich werde wie immer in dieser Saison trainingsorientiert aufstellen. Habe da bei keinem eine Ausnahme gemacht. Manchmal sind eben bessere zum Zug gekommen manchmal etwas schlechtere. Werde ganz normal spielen... Es gibt sicher keine Geschenke! - Weihnachten ist ja schon vorbei. kann jeder ganz normal via Rangliste oder Aufstellungen in dieser Saison nachlesen. |
Zitat:
Ja eh, so soll's auch sein :-) Ich hab's eh so verstanden brauchst dir keine Gedanken machen :-) Für was suchst denn die Spieler in deiner Signatur? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber nur Offensive taks ;-) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=309278
der ist mir leider durch die Lappen gegangen:evil: durch das Spielen unterm Christbaum mit meiner kleinen Nichte hab ich total auf den vergessen:-( - der wäre genau richtig edit: wenns noch jung sind sind mir Taks nicht so wichtig...kann ich auch noch trainieren ;-) |
Zitat:
Uiuiui, der war ja verdammt billig, armer Verkäufer :-) Meine trainieren noch 2 Saisonen :-) Ich hab jetzt aber echt ein Riesen Problem mit meinem Trainer, läuft noch 3 Trainings und es gibt nix!!! Such nämlich nur einen für 3 Saisonen. |
Zitat:
ja das mit den Trainern hatte ich diese Saison auch schon. Lange gesucht, nicht wirklich was gefunden. Weil ich nicht so einen guten brauche weil ich ja nicht so hoch oben spiele habe ich mir einen schwachen 5er gekauft (17 oder 18 Skills - weiß jetzt nicht so genau) zum Rufpreis weggegangen. Für meine Anforderungen reichts weil ich ihn eigentlich nur zum Trainieren möchte. welchen Trainer möchtest du? 4er oder 5er? |
Zitat:
Ja ich hab schon angefangen ein bissal früher zu bieten weil ich auch schon einige Transfers verpasst habe. Ich will jetzt nochmal einen 4er Trainer für 3 Saisonen verpflichten und erst dann einen 5er. Will aber jetzt nicht mehr als 1,9 Mille ausgeben für denn Trainer! Weißt du wie sich zb ein Trainer auswirkt wenn der zb. beimdenn Taktiken 4 hat wo mein jetziger 6 hat?? Hab gar nicht gewusst das du einen 5er trainer hast :-) |
also ich werde die restlichen spiele auf sieg spielen. somit hat jeder die gleiche chance gegen mich. wie hoch diese jedoch sein wird trau ich mich nicht sagen. ohne überheblich sein zu wollen, denke ich wird die chance bei unter 10% liegen, aber selbst wenns nur 1% ist, ist die chance noch da, also viel spass euch allen in den restlichen spielen. cup bin ich grad in führung liegend ausgeschieden. mein gegner spielte alles hart und ich alles normal und das ergab den unterschied, naja nächste saison kommt eh bald.
|
Zitat:
ja hab schon einen 5er... aber noch nicht so lange. seit 3 Trainings darf ich den mein eigen nennen :-) man merkt auch tatsächlich trainingsunterschiede. die Investition hat sich also gelohnt;-) |
Zitat:
viel erfolg weiterhin noch. lg |
Zitat:
Ich meinte im liga spiel. Ich hab nämlich angst das meine taktik im spiel nicht mehr so stark ist. Ja also beim training muss a 5er sicher richtig geil sein :-) Wie viel saisonen läuft deiner? |
3 Saisonen läuft meiner.
|
Zitat:
Bei mir ist es halt so :-( |
Zitat:
Leider sind wir zwei starke jetzt schon aneinander geraten. Dafür spielen schwache gegen schwache zu hauf, was auch blöd ist irgendwie, naja jetzt kann mans eh nimmer ändern! LG |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt im moment ist verdammt schwer, eigentlich brauch ich meinen neuen trainer nur 2 saisonen und deswegen kommt nur ein billiger in frage und das ist ja grad das schwierige an der sache. Nicht mehr als 1,9 mille und mindestens 6 soll er bei meinen taktiken haben :-( Ob das was wird :-( |
JAWOHL, der Fetzinger ist geschlagen!
Mihu, ich glaub der Abstand ist zu gross, um da nochmals rankommen zu können. Sorry! Jetzt wirds interessant wer den 2. Platz holen wird. Sauknapp die Punkte von Platz 2 bis Platz 5. Fast alle Aufsteiger steigen wieder ab. Die Liga ist echt schon seit 3 Saisonen der Tod für alle Neuen! |
Zitat:
Also der kampf um denn 2 Platz wird wirklich noch richtig spannend :-( Aber man sieht ja wirklich wie stark unsere Liga ist, jetzt aufeinmal dreht der mihu auf, aber wahrscheinlich zu spät und außerdem ist unser tingeltangelbob zu stark. |
3:3... schönes ergebnis :D
|
...find ich auch ;-)
Einen Punkt brauch ich noch um fix nicht absteigen zu müssen und da ich noch gegen 3 der momentanen Top 4 spielen muss, werd ich wohl auch nicht zum Aufsteiger! Momentan konzentrieren wir uns ohnehin nur auf den Cup. Ich war noch nie in der Gruppenphase, diese Saison bereits in der 3.Runde der KO-Phase. |
Bin gespannt wie die runde heute läuft und ob ich heute richtig gefordert werde im aufstiegskampf!
Hab heute statt meinen 19/19 goalie nur einen goalie mit 3/3 in der aufstellung und meine abwehr ist heute auch ziemlich die schwächste was ich hab, muss leider so aufstellen, da diejenigen nicht mehr trainieren wollen! Das könnte mir einen großen dämpfer geben im aufstiegskampf :-( Ps: weiß jemand wie sich die fitness auswirkt bei einem goalie? Oder ist einfach nur die erfahrung wirklich wichtig? |
@chriskraxner
Tut mir heute echt leid für dich, du hättest verdient gewonnen!! |
naja , bin mal gespannt wie die letzten spiele laufen, hoffentlich kann ich es noch Spannend machen, so das tingeltangel noch zittern muss bis zum letzten Spiel :DD
|
Zitat:
Oben wirds um platz 2 noch eine enge kiste Nächste Saison wird bei euch dann extremst spannend werden, denn es gibt da jetzt doch einige kandidaten die aufsteigen könnten und es kommen noch 2 absteiger und 4 aufsteiger. Wird ne lustige saison! |
wird sicher spannend das nächste Match gegen Mihu.
Allerdings mußt du 3x gewinnen. ich darf in der letzten Runde noch mal gegen den letzten ran. Das Torverhältnis spricht zum Glück für mich. Aber alles ist noch möglich... für Spannung ist also gesorgt ;-) |
Zitat:
|
Jjjaawwwooohhhlllll
Passenden trainer ersteigert und das auch noch zum rufpreis :-) |
Zitat:
-.- ich hab bei meinen trainer draufgezahlt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |