![]() |
FC Barzellona : Solo Bianco Rosso 2:0
Die Fantastische Elf : LOK Graz 2:1 The Blackjacks : Ralph FC 2:1 SV Rohrbach : Grand Hotel van Wurstilof 2:2 FC Biermuskel : Lokomotive Tarant 2:1 |
FC Barzellona : Solo Bianco Rosso
misterX wird seine taktische überlegenheit ausspielen und auch gegen das abwehrbollwerk divad treffen Die Fantastische Elf : LOK Graz sollte dribblansky mit einem 1er trainer antreten, so könnte das die chance fürn fredl sein The Blackjacks : Ralph FC schnurli hat lunte gerochen?? mit heimvorteil könnt was möglich sein, wenn er volle kanne spielt;-) SV Rohrbach : Grand Hotel van Wurstilof ein duell auf augenhöhe, mMn. kempes könnte mit heimvorteil ev. ein unentschieden holen. favorit ist für mich der spreti, aber die skills vom kempes sind nicht zu unterschätzen FC Biermuskel : Lokomotive Tarant enton is ne harte nuss. dennoch werde ich alles auf taktik setzen und mir zumindest 3 viertel holen und so hoff ich, das ich mich dann durchsetze8-) das letzte viertel bekommt enton diesmal nicht, die masche kenn ich schon:mrgreen: |
Zitat:
ich würd mich schämen, wenn ich in eurer liga wär und mir der klassenerhalt quasi geschenkt wird, das würd ich fremdschämen nennen! grosses maul nix dahinter;-) oder postest nur hier, weil du tm-werbung machen willst?? sorry pauleta, aber groß reden von ner liga, wo du keine ahnung hast, weil du hier net bist |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich gibts 2 - 3 Teams die schon voll abgeschalten haben und die im Moment nicht so repräsentablen Fußball spielen, aber in eurer Liga ist es genau so bzw. ist es in der gesamten dbdTc - Welt so! Wenn ich mir deinen letzten Spielbericht anschau könnten auch manche behaupten du bist nicht 2. Liga tauglich! Jedoch würde ich mir nie ein Urteil darüber erlauben. Mit Sicherheit haben es sich alle verdient hier oben zu stehen. Zitat:
Ich glaub übrigens nicht, dass du 3 Viertel so ohne weiteres bekommen wirst. :-D Meine Tipps sind folgende: FC Barzellona : Solo Bianco Rosso 3:1 Die Fantastische Elf : LOK Graz 1:2 The Blackjacks : Ralph FC 4:0 SV Rohrbach : Grand Hotel van Wurstilof 1:1 FC Biermuskel : Lokomotive Tarant 2:2 |
FC Barzellona : Solo Bianco Rosso 3:0
Die Fantastische Elf : LOK Graz 3:2 The Blackjacks : Ralph FC 2:1 SV Rohrbach : Grand Hotel van Wurstilof 3:2 FC Biermuskel : Lokomotive Tarant 1:1 |
Zitat:
also mit heimvorteil würd ich mir schon 3 viertel ausrechnen, zumindest versuch ich so zu spielen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
die trainersuche ist leider noch nicht abgeschlossen und so wird auch in der kommenden woche ein 1er auf der bank sitzen :-?
hier meine tipps für morgen: FC Barzellona : Solo Bianco Rosso 3:0 Die Fantastische Elf : LOK Graz 1:2 (bin da mal optimist ;-)) The Blackjacks : Ralph FC 2:1 SV Rohrbach : Grand Hotel van Wurstilof 2:2 FC Biermuskel : Lokomotive Tarant 2:2 |
Für die an Loock intressierten, vermutlich wird er nächsten Donnerstag aufm TL landen ;)
also nicht diesen, sondern den danach^^ |
FC Barzellona : Solo Bianco Rosso 5:0
Die Fantastische Elf : LOK Graz 2:0 The Blackjacks : Ralph FC 1:0 SV Rohrbach : Grand Hotel van Wurstilof 1:2 FC Biermuskel : Lokomotive Tarant 3:1 |
FC Barzellona : Solo Bianco Rosso 2:0
Die Fantastische Elf : LOK Graz 2:2 The Blackjacks : Ralph FC 0:5 SV Rohrbach : Grand Hotel van Wurstilof 2:3 8-) FC Biermuskel : Lokomotive Tarant 2:2 |
FC Barzellona : Solo Bianco Rosso 3:0
Die Fantastische Elf : LOK Graz 2:1 The Blackjacks : Ralph FC 0:2 SV Rohrbach : Grand Hotel van Wurstilof 2:1 FC Biermuskel : Lokomotive Tarant 2:1 |
5523 zuseher weden heute das spiel gegen enton live mitverfolgen! danke für diesen neuen zuseherrekord:-D
|
so.. damit noch ein paar abschreiben können, hier die voraussagen der Wettmafia zum heutigen Spieltag:
FC Barzellona : Solo Bianco Rosso 3:0 Die Fantastische Elf : LOK Graz 1:1 The Blackjacks : Ralph FC 2:0 SV Rohrbach : Grand Hotel van Wurstilof 2:3 8-) FC Biermuskel : Lokomotive Tarant 0:1 |
wie hast denn das spiel heute angelegt, enton???
das erste viertel hätt i dir mal quasi geschenkt mit ds, dann spiel i kps und ko ko |
Zitat:
Im 1. Viertel spiel ich auch meine schwächste def. Taktik. Von demher glaub ich an die 50:50 Chance. Im 2. Viertel bin ich mit Abwehrriegel glaub ich ganz gut dabei. Das 3. Viertel ist zu 80% deins. Mit Vors. SA werd ich da nicht unbedingt was reißen. Im 4. Viertel kommt es auch bei mir zur Taktikwiederholung (Abwehrriegel). Da wird von beiden Seiten nicht mehr viel gehn. Generell glaub ich hab ichs mit der Taktik gut getroffen und hoffe mein 3-3-4 wirkt dem nicht allzu negativ entgegen. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
aber mir gehts auch net besser als dir, zumindest meints die wettmafia net gut mit mir:-?8-):mrgreen: |
Zitat:
hab 3 spieler einer natürlichen rotation unterzogen;-):-(:-? ob das richtig war? zumindest hab ich kein gutes gefühl für heut:-x |
Zitat:
Natürlich meints die Mafia gut.. wir hätten dir auch eine 0-3 klatsche auferlegen können! :mrgreen: |
Zitat:
i hab ein ungutes gefühl, als hättet ihr meine spieler bestochen:-? i hoff des bewahrheitet sich net;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt wo das letzte Viertel um ist bleibt mir nichts andres überig als dir zum klaren Sieg zu gratulieren. *bravo* |
Zitat:
aber 1:0 passt für mich8-) |
Jawohl, ist sich tatsächlich trotz stierli ein Unentschieden ausgegangen. 8-)
|
na bravo..., so wie des match glaufen is tut dieses x richtig weh...
|
Zitat:
gratz zum unentschieden divad |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber bei meinem heimspiel gibts die kampfansage und da füg ich dir die erste niederlage zu8-) zumindest wär das mein plan:-) |
Zitat:
Zitat:
Ist diesmal wie erhofft gelaufen. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
die heimspiele liegen mir bis dato immer, nur in den auswärtsspielen funktionierts bis dato no net soooo....! da muss i mir was überlegen! mit deinem neuen trainer bist ja auch um ein eck besser geworden und ich errinnnere mich an unsere spiele bis dato....und das mit grauen, an die meisten:-x |
die häufige Verwendung des "bis dato" deutet darauf hin
das ab heute alles anders wird :-P :becky: ;-) |
Zitat:
anders wird net viel, nur soviel ist zu sagen, das ich schon zu rechnen anfang, um net im abstiegsstrudel zu stecken;-) |
tatsächlich ein 1:0 über die runden gebracht, weil keine konter bekommen :mrgreen:
starker abwehrwert vom dribblansy, mein reed richards trifft normalerweise ganz gut... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |