![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, unser Bundestrainer verabschiedet sich aus der ersten Liga wie es scheint...
Und meine Frau kann einfach nicht mehr gewinnen - Sachen gibts. Aber bei Pomme geht alles glatt, so wie er mitfieberte schon lange vor dem Anpfiff, vom knappen und ausgeglichenem Spiel sprach - köstlich :lol: |
Zitat:
ich hab das Vergnügen immer gegen die zu spielen die vorher gegen Dich geschont haben :-? |
Zitat:
Mal sehen was ich vor dem Spiel mit den Löwen für Sprüche klopfe!! Zitat:
|
Zitat:
die meisten waren gegen mich stärker als gegen Dich ( Rangliste ):-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
^^ |
Zitat:
aber als Aufsteiger macht es das dadurch nicht leichter :oops: aber egal hab schon 8 Punkte gegen den Abstieg mal schauen was noch kommt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und nicht die Spieler Deiner Gegner ausspionieren :shock: |
Zitat:
Langsam aber sicher darfst das Tor wieder treffen, sonst wirds tatsächlich richtig eng ;-) |
Zitat:
:dance::behindsofa::sorryrot: |
Zitat:
|
da wär ich übrigens dafür einen kleinen "Titel" einzubauen für die jeweiligen Landesteamchefs - damit auch gleich jeder sieht mit wem ers zu tun hat :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem müsste der Alex Pomme einen Stammplatz im NT haben oder nicht? Zitat:
Habe ganz vergessen wie schön Trainings sein können, Verbesserungen jenseits der 100er Marke, beim offensiven Training ein Ding der Unmöglichkeit. guter Start ins Taktiktraining. |
Zitat:
:mrgreen: ja undenkbar eigentlich - ich geh´s mal vorschlagen...;-) |
Zitat:
Ja, TL läßt sich auch gut an, tolle Jungs die ich da beisammen habe. ;-) Da macht DbdT wieder richtig Spaß! Das soll einem die halbe Mille dann auch wert sein. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Spatzer |
Zitat:
Zitat:
Jetzt muss er sich erstmal auf den chris konzentrieren, zuerst als Gegner und dann als Bundestrainer. Er ist voller Tatendrang. Und heute darf er sogar noch gegen den Bruder?? vom chris ran, was für eine chris´sche Woche für Alex Pomme. EDIT: Ich versteh bei meinen deutschen Spielern Raeder ( Hamburg ) und Dvorak ( Baden-Württemberg ) nicht, warum sie nicht ins NT einberufen wurden, von den Skills her müssten die in den Kader, aber wahrscheinlich wird da zuviel auf die A-Skills geschaut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@pomme hoffe deine Stürmer haben ihr Pulver heut gegen meinen Bruder verschossen;-) |
Zitat:
Nein meine Stürmer haben heute noch gar nix verschossen, nochtmal der Spicy McHaggis hat gespielt. Da kommt morgen schon mehr auf dich zu. Hoffe du bist gut gerüstet, damit ich mal wieder ein spannendes Spiel erleben darf. |
5965 zuschauer...die 6k sind bald geknackt;-)
|
Zitat:
Bei mir nur 5557 Zuschauer und das als Fanbasisranglisten Erster, liegt wohl an den Löwenfans, die ihr Team in diesen schweren Zeiten einfach satt haben. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52645 danke |
Zitat:
unser NT arbeitet wohl in einer dunklen Kammer ;-) mich würde schon Interessieren wie Du dich mit den Taktiken entschieden hast und so ;-) auch gerne als PN ;-) |
Zitat:
Zitat:
Langsam aber sicher sollten die Löwen aber doch anfangen zu punkten, sonst wirds am Ende noch ein Abstieg. Zitat:
|
Zitat:
@all Bavarians Ihr könnt mir aber gerne per PM mitteilen für welche Philosophie ihr euch entscheiden würdet! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |