![]() |
das war heute ein echter Dämpfer, hätte lieber die ursprünglich vorgesehene Jugendbande verkaufen sollen:violin:
|
Zitat:
|
Zitat:
training: der otto mit +6 und kein -! nicht mal fitness... verrückt :becky: |
Zitat:
|
wer ist der marlon?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, nette taks :-)
|
Hek hast du voll aufgestellt heute?
Team Tirol/Vorarlberg wieso hast den Willi Kretzschmar nicht berücksichtigt? |
Ist jetzt berücksichtigt. Nominierung ist noch nicht abgeschlossen, bin aber für Tipps immer dankbar.
Ja, habe voll aufgestellt, aber probiere heute was aus. Taktik wird nicht verraten, denn ich möchte heute ein spannendes Live Match sehen ;-) Und oft weiß man schon wer gewinnt, wenn man die Tak-Konstellationen kennt. |
Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52645 danke |
wenn heute keine 3 Punkte gemacht werden steige ich freiwillig ab :shock:
|
hek führt schon:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich heute voll gespielt hätte, hätte es nur ein "vernünftiges spiel" in unserer liga gegeben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratuliere, sapaulo.
Die 2. knappe Auswärtsniederlage, das schmerzt. Eigentlich hätten durchaus 2 von 3 Chancen im 2.Viertel reingehen können, aber Pech gehabt. Andererseits gilt das auch für die Gegenseite. In der Rückrunde spiele ich daheim gg Krnja und Sapaulo, sollte sich mit 1-2 Viertel mehr dann schon ausgehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
eigentlich eine Frechheit :shock:
Zitat:
schwankt er knapp an der 6, die Topelf liegt sogar drüber :evil: |
Zitat:
ich hoffe stark auf die Änderungen zu Saison 16 incl. Erfahrungsaufwertung denn sonst spielen wir noch lange "wer hat den besten Trainer" :evil: die "normal vs offensiv" Diskussion will ich gar nicht mehr bemühen dazu gibt´s mehr als genug Statements :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das so ist, dann will ich auch bald in der 2.Buli spielen (21,0 - 4.7) :lol: |
Um hier auch mal Liebe zurückzugeben :lol:
Zitat:
Hier übrigens das Alter, in dem man XP 4 haben sollte.... Zitat:
Vom h.nes schon wieder weniger, da scheint mir die Balance etwas vorteilhafter :up: . Den Schnitt meiner Stammmanschaft gibt's nicht (keine Lust zu rechnen), aber man kann davon ausgehen, dass sie höher ist. Und in Relation zum Alter eigentlich viel schlechter :lol: |
Zitat:
Nicht nur die Er. zählt sondern auch die Taktik;-) Aber das Problem ist die Er. kann mann nicht trainieren:-( |
Zitat:
Gegneransicht lässt vermuten das ich da nicht wirklich weit weg bin insofern ist mir die Erfahrung derzeit zu wenig wert :-? |
Zitat:
könnte glatt ein bierbauch sein :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
ne, gegen krnja hab ich eh kein licht gesehen und hab mal 13 stürmer spielen lassen! |
heute wieder ligaalltag nach dem ersten länderspiel...2 meiner spieler wurde die ehre zu teil, dass sie ihr land vertreten durften...wie viel wurden bei euch effektiv eingesetzt?
das heutige spiel ist sehr wichtig für mich. wenn ich heute einen auswärtserfolg verbuchen könnte, wäre das wieder ein wichtiger schritt richtung klassenerhalt (an den ich immer noch nicht ganz glaube).... |
0 Chancen gegen den Leo, deshalb hab ich 100% experimentiert
ein so altes Team stand noch nie für die Royals am Platz :shock: 3 in den Aufstellungen, 2 haben tatsächlich gespielt Marco "BumBum" Astronautovic war mit 2 Tore + 2 Assists gegen Kärnten dabei sogar sehr erfolgreich. 8-) |
Von meiner Mannschaft haben gestern gleich vier Stürmer gespielt, und zwar für Burgenland, Kärnten, OÖ und Schweiz.
Und: alle vier haben ein Tor erzielt! :-D Wobei ich mich natürlich besonders über das entscheidende Tor von Heribert Schütte für OÖ freue. |
Zitat:
Lg |
Zitat:
sind aber nur 3 Stück dazu mein Kapitän = ältestes Team ever ;-) |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|