![]() |
na war ja klar...da schone ich mal ein bisschen und dafür spielt honeywell voll um sich zu beweisen...ahja und mein bester mfler ist auch verletzt...
|
und juan macht kurz vor ende noch das entscheidende tor...toller spieltag...
|
hmmm, schön langsam wirds frustrierend. 4 chancen, und 2.HZ ein TGW von 11 reichen nicht aus um ein tor zu schießen.
naja, gratulation an zakraf :-D lg didi |
das kenn ich
hatte auch mehr als genug Chancen um ein Tor zu machen aber der Ball wollte einfach nciht rein:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
preise von meinen spielern sind gerade noch ok! lege jetzt noch 2 jugenspieler nach! einer 15, der andere 14... beide quasi perfekt! :-) |
morgen würde ein trainer auslaufen für 4 saisonen der zumindest 4 taks mehr hat als mein jetziger! und ich hab auswärtsspiel :-( alleine die kohle fürs heimspiel hätte ausgereicht um ihm mir leisten zu können! igendwie passt gerade alles ned zusammen! und gleich ist er der einzige am markt der in meinen suchraster fällt! keine woche mehr zeit bis ich auf urlaub bin...
morgen das spiel noch mit dem alten 5er... also wenns morgen schlecht ausgeht - werd ich den altersschnitt gleich unter 20 drücken glaub ich... ist ja eh nur der eine 34 jährige der das noch verhindert... |
Zitat:
hab aktuell 2 teamspieler die ich leider verkaufen muss :-( heute gegen den computer kann ich entlich meinen jungen spielen lassen :lol: |
Zitat:
meine zwei jugis werden mir schon genug kohle für einen 4 saisonler bringen! dann ist das ein für alle mal abgeschlossen mit dem trainerstress :-) ich hoff ich kann heute ein 0:0 erzwingen gegen die powderfanatics... aber ich glaub da brauch ich viel glück - oder er muss den einen oder anderen schonen... |
Zitat:
|
Zitat:
aber taktisch hab ich im friendly am samstag gesehen, dass ich echt weit zurückgefallen bin! ich hoff das ich nen halbwegs guten 5er bekommen kann... na wenn dann lauter junge reibkommen, dann hoff ich mal dass mein tormann das erste viertel bestimmt :-) |
|
Zitat:
|
Zitat:
bin dort nach 3 tagen spontan wieder weg, weil so viele touristenjäger und touristen waren :-) sumatra war da zb anders... 1-2 mal in 19 tagen! und dort war die ladezeit von den seite unerträglich.... |
Na bumm...irgendwie läufts bei mir gerade nicht so rund...:-?
|
Zitat:
Aber du holst eh schon auf ... |
Zitat:
dafür war meine 2. Halbzeit zum vergessen:-? |
Zitat:
Aber mit meinen blöden Experimenten habe ich mir jetzt den Herbstmeistertitel versaut...:cry: |
Zitat:
|
ja schauts mir an! ohne meine zwei guten spieler schauts ned gut aus! der beste mit der fitness schon im keller wegen den länderspielen... :-(
jetzt muss der neue trainer her und mich taktisch zumindest ein gutes stück wieder vor bringen!!! |
Zitat:
Das wundert mich das die Hintermannschaft dann so schlecht war, hab eigentlich recht gute VT und TW |
Jetzt wirds ganz schwer mit dem Meistertitel (siehe Sig.)...aber ich werde kämpfen!!:boxing:
|
Zitat:
brauchst leicht nen trainer? lg |
so, endlich mal wieder ein sieg :-D
der war jetzt aber ganz ganz wichtig im kampf gegen den abstieg! nächste runde noch einen punkt ergattern, dann passt das schon! lg didi |
Zitat:
und ob ich jetzt noch ne chance am klassenerhalt habe - vorallem wenn ich jetzt 3 wochen weg bin... |
warts ihr schon auf tl? bzw. welches?
@diz: warum ist der roehrl im natteam als verteidiger eingeteilt? habe jetzt doch meine 2 heimspiele gewonnen und stehe auf einem Nichtabstiegsplatz...werde versuchen den zu halten...meine Rückrunde schaut besser aus, hab diesmal mehr heimspiele gegen direkte Konkurrenz, also di hoffnung stirbt zuletzt @creed: gratuliere zum jugiverkauf |
Zitat:
das war wegen den taktischen überlegungen in diesem spiel notwendig. falls sich jemand verletzen sollte in der abwehr, dann wollte ich ihn bringen. im ersten spiel war er eh im mittelfeld im einsatz. lg didi |
Zitat:
bin auch schon auf deine werte gespannt. lg didi |
Zitat:
muss ja eine geile partie gewesen sein das 4:4. wird eine spannende rückrunde um den aufstieg werden. avanti ist nach anfangs schwierigkeiten sau stark geworden, schwarz weiss hat man gestern gesehen du bist sowieso mein favorit und ich brauch einen trainer. ich hab mit dir aber noch eine offene rechnung aus der hinrunde zu begleichen :lol: lg latschi |
Zitat:
gratuliere dir auch zum neuen trainer, aber musste der neue genau vor unserer partie kommen :-D |
Zitat:
ich war gleich am anfang der saison auf TL und hab 3 x gut gebucht. |
Zitat:
Zitat:
stammspieler sind zwischen 20 und 25 jahren (aber mehr 24 und 25j.) 3*mittel oder 3*gut? |
Zitat:
also ich hab jetzt nachgeschaut, ich hab im schnitt 156 stricherl bei skills und 368 bei taktik bei 30 spieler und einen alterschnitt von 20 j. gehabt. meine stammspieler sind auch so zwischen 20 und 25 jahren. |
Zitat:
aber wenn geld keine rolle spielt, dann solltest auf alle fälle das gute nehmen. mein 24jähriger hatte bei mittel 3 stricherl in skills und 4 in taks. lg didi |
hab bis jetzt immer das zweit beste TL genommen und war immer sehr zufrieden damit
|
Zitat:
hab jetzt aber auch schon 2 mal die 2. Halbzeit komplett versaut und kann mir eigentlich nicht erklären warum |
Zitat:
bzw sollte ich mir mal überlegen ob es ned doch besser ist, wenn meine stürmer im sturm spielen zu lassen!! langsam werden die jungen im mittelfeld auch reif :-) aber altersschnitt ist jetzt endgültig bei ~20 angelangt... für mich wirds schwer dieses saison die klasse zu halten! rechne eigentlich nicht mehr damit! aber ich freu mich, dass ich gleich 4 saisonen nen 5er jetzt habe! da sollte ich in ruhe der mannschaft den feinschliff verpassen können :-) |
Zitat:
Ist meiner Meinung nach aber nur so 15% besser als mittle.. aber immerhin |
Zitat:
alle spieler die stürmerskills haben, sind von der fitness schon zu weit unten! muss jetzt ein paar spiele schonen um noch ne ganz kleine chanca zu haben... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |