![]() |
Zitat:
Für den 28.12. und 4.1. sah ich nicht das Problem und daher wird hier durchgespielt. Tut mir leid für dich :-( |
Superrapid ist jetzt für den 11.01.2012 eingeladen worden
|
Zitat:
|
zwar verloren aber diesmal got sei dank nur 5-1
|
heute eine 1:0 Niederlage kassiert, gegen ein Team aus der 2UL. Bin zufrieden
|
war treottel habe unabsichtlich nur 10 spieler aufgestellt *gg* und doch nur 5-1 verloren *gg*
|
auf Seite 1 gibt es wieder die aktuellen Tabellen
die nicht stattgefundenen Spiele der Gruppen A2 und H2 habe ich jetzt als strafverifiziert eingetragen. Sollten sie doch noch nachgetragen werden, werde ich die Ergebnisse ändern. |
Gruppe H2 Nachtragsspiele:
Brainless Wankers FC - Maxi Stars findet am 31.12. statt :-D SV Traktor11 - 1.FC Stoaheisl findet auch diesmal nicht statt :evil: Traktor 11 meldet sich leider nicht :-( Finde ich sehr ärgerlich, dass er sich zu einem Cup anmeldet und nach 2 Spielen keine Reaktionen zeigt :evil: |
So wie es im Moment aussieht, wird in Gruppe H2 ein Ersatzteam für den restlichen Cup einspringen.
Jedi68 hat sich angeboten mephisto_6 zu ersetzen :-D Wenn die Bestätigung kommt wird an Stelle von SV Traktor11 Ottakring United weiterspielen. Das Spiel für kommenden Mittwoch würde dann Maxi Stars vs. Ottakring United lauten. |
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Das Nachtragsspiel in Gruppe H2 und das neue Team wurden auf Seite 1 aktuallisiert :!: Wünsche noch einen GUTEN RUTSCH :!: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/m013.gif |
und schon angenommen.
guten rutsch allen hier. |
Diesmal gibt es leider mit etwas Verspätung die Rundenauswertung :-(
Auf Seite 1 ist sie jetzt wieder online :-D Nächsten Mittwoch gibt es die letzten Spiele in der 2. Runde, bevor ab 18.1. die Finalrunde mit ebenfalls 3 Spielen um die Endplatzierungen startet. |
Für Mittwoch fehlt noch 1 Spiel in Gruppe E2
Tierschutz - JETZT - Chaos United chrisu13 muß noch annehmen :!: |
Zitat:
|
Das wird heute wohl eine klare Sache für dich werden bei unserem Duell, aries!
Mein 4er Trainer hat mich gestern verlassen und somit hab ich jetzt vorübergehend einen 1er. :-) Taktisch dürftest also ein bissl überlegen sein. :lol: |
Leider heute 5-0 verloren gegen Gusiv
|
Zitat:
Wenn man sich jetzt den Spielbericht ansieht, ist mein Sieg trotz des Taktikunterschiedes und deiner schwachen Verteidigung mit nur 2 Toren bei nur 3 Chancen sehr dürftig ausgefallen :-( Durch Mithilfe von Chillalot ist sich grad noch der 3. Gruppenplatz ausgegangen :-D |
Zitat:
|
Auf Seite 1 gibt es wieder die aktuellen Ergebnisse und Tabellen und den neuen Spielplan für die 3 Platzierungsspiele in der Finalrunde.
Falls es Fragen bezüglich der Reihenfolge in den Gruppen gibt, hier noch ein Auszug aus den Regeln:
|
Zitat:
Umsonst gespielt :-( |
Zitat:
Dass du heute gewinnst, war aufgrund der Taktiküberlegenheit klar, aber stimmt schon - Mit einem 0:2 bin ich eigentlich noch ganz gut weggekommen. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
spiel gegen supakicka2006 steht schon, den morli hab ich mal eingladen
|
Der Cup ist toll :respect: und gefällt mir wirklich sehr sehr gut, aber den Modus solltest Du Dir nochmal durch den Kopf gehen lassen, denn dass ich Gruppensieger werde sollte nicht passieren ;-)
Ich spiele jetzt um Platz 1 bis 4, was der Stärke meiner Mannschaft in keinster Weise entspricht, aber durch die etwas begünstigte Auslosung nach vor spülte. ;-) |
Ich hab mal meine 2 nächsten Gegner, FCU-Frankenfels und FC Marley eingeladen!
|
Zitat:
In der Folge zeige ich Tabellen von eurer Gruppe, wie es ausgesehen hätten, wenn Biermuskel gegen Stiegler 5:0 gewonnen hätte. Gruppe A1 zeigt die Spielpaarungen wie sie in Runde 1 gewesen wären. Gruppe A2 zeigt die Spielpaarungen aus Runde 2. Die schwarze Tabelle ist die Summe aller Spielkombinationen. http://666kb.com/i/c0cisvu2y309j5kn1.png So wie es aussieht zeigt die Kurzvariante 2 am ehesten das Ergebnis aller Kombinationen. Der Vorteil ist, das der Cup nur 9 Wochen dauert, also genau einer Ligasaison entspricht. Mit allen Spielkombinationen würde er doppelt so lange dauern, also 18 Wochen oder 2 Ligasaisonen. Um eine Rückmeldung zu bekommen, werde ich daher eine Umfrage erstellen ;-) |
ist Vorgabecup schon aus ???
|
Zitat:
Beim VORGABECUP geht es auch noch bis zum 5. Februar.... |
Die nächsten 2 Spiele sind bereits eingeladen
|
Was ist bei der Umfrage genau der Unterschied zwischen A1 und A2 außer dass die Teams einfach anders zugelost worden sind?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es zufällig gelost wurde, wird man sich nämlich schwer tun bei der Entscheidung "A1 oder A2?" :-) |
Zitat:
bei A1: A mit B gegen D mit C (A-D, B-C) Stärkste-Schwächste und 2.Stärkste-3. A mit C gegen B mit D (A-B, C-D) B mit C gegen D mit A (B-D, C-A) dann bin ich aber daraufgekommen, dass dies nur die Hälfte aller Möglichkeiten ist. bei A2: A mit B gegen C mit D (A-C, B-D) Stärkste-3. und 2.Stärkste-Schwächsten A mit C gegen D mit B B mit C gegen A mit D Das Ergebnis schaut bei dieser Variante etwas anders aus. Welche dieser beiden Halbvarianten aber die bessere ist, wird vielleicht ein jeder anders empfinden. Bei den Halbvarianten dauert der Cup bei 32 Teilnehmern halt nur 9 Wochen, bei der Vollvarinte aber 18 Wochen. |
ich denke die erste änderung sollte sein, nicht noch an die 10 gruppenspiele austragen zu müssen, wo es dann zuletzte sowieso nur noch darum geht ob man nun 28.,29. oder was weiß ich was wird ...
spätestens nach der 2. gruppenphase ist es für die meisten NUR noch uninteressant. für die idee dieses cups bekommst du in jedem fall 3 von 2 daumen nach oben (;)) .... aber hier und da happerts hald noch. das soeben angesprochene problem mit den ZU vielen gruppenspielen, in denens eigentlich um nix mehr geht. |
achja .. und ich vergas .... die ungerechtigkeit des systems muss man auch noch irgendwie überdenken ...
in der 1. runde mit 2 siegen aus 3 spielen gruppendritter in der 2. runde mit 2 siegen aus 3 spielen sogar gruppenletzter ..... da happerts noch gewaltig. aber du arbeitest ja schon daran :) lg |
so einladungen gingne raus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |