![]() |
Zitat:
Die Person unter mir ist zufrieden mit seinem/ihrem Job |
Zitat:
Mit viel Glück kann es nächstes Jahr im Frühjahr eine Beförderung geben ;-) Die Person unter mir hat Arachnophobie |
Zitat:
die person unter mir glaubt das es österreich zur nächsten wm schafft |
Zitat:
Die Person unter mir benutze schon mal ein Wort wo er selbst eigentlich nicht wusste was es bedeutet. |
Stimmt genau:lol:
Die Person unter mir geht am Wochenende auf eine Party |
Zitat:
Stimmt nicht. Am WE wird gearbeitet ;-) Die Person unter mir hat sich schon mal als jemand anderen ausgegeben. |
Zitat:
Ja. Beim fortgehen Die Person unter mir ist beim Fortgehen schon mal eingeschlafen. |
Zitat:
Und das nicht nur einmal! :oops: :lol: Die Person unter mir hat ein Autogramm eines berühmten Stars bei sich zu Hause |
Zitat:
Von Hugo Sanchez Die Person unter mir würde gern mal für einen Tag sein Leben mit Bill Gates tauschen. |
Zitat:
Die Person unter mir glaubt an einen Dortmunder Sieg morgen gegen den FC Bayern:-P |
Hoooaaah natürlich. Was denn sonst.
Die Person unter mir hasst den FC Bayern München! |
Zitat:
Hassen kann man nicht sagen, lieben aber auch nicht ;-) Die Person unter mir hatte schon mal ne Glatze |
Zitat:
Die Person unter mir tippt heute auf einen Sieg der Dortmunder |
Jüpp 2:3 für BVB
Die Person unter mir, geht heute ins Stadion |
Zitat:
die person unter mir ist heute wunschlos glücklich |
Zitat:
Kannst knicken, ganz und gar nicht! :lol: Die Person unter mir träumt öfter was schelchtes |
Zitat:
Die Person unter mir besucht heute einen Weihnachtsmarkt...:kalt: |
Ne heute nicht, bin krank!
die Person unter mir, hat schon einen Weihnachtsbaum gekauft |
Stimmt nicht.
Gibt´s die überhaupt schon zu kaufen? Die Person unter mir geht gerne ins Kino. |
Zitat:
Wenn Ich mal Zeit dafür hab. Die Person unter mir war gestern im Musikantenstadl :lol: |
Zitat:
Die Person unter mir hat vergessen die Aufstellung für das Ligaspiel zu machen :evil: |
Zitat:
Dieses mal nicht! ;-) Die Person unter mir hatte schon mal einen Unfall mit dem Auto eines Freundes / Bekannten |
Zum Glück noch nicht. Wobei Unfall halt immer relativ ist.
Passiert ist schon mal beinahe was. Bzw. passiert aber ohnen Sachschaden und kein Personenschaden. Insofern STIMMT NICHT. Die Person unter mir, hat heute schon in der Nase gebohrt. |
Zitat:
Die Person unter mir trinkt jeden Tag ein Bier 8-) |
Zitat:
Die Person unter mir ist Mitglied bei einem großen Fußballverein! |
Zitat:
Jawoll! bei Fenerbahce SK :clap: Die Person unter mir war schon mal in einem Champions League Spiel Live dabei im Stadion |
Nicht nur bei einem.
Bei mehreren. Bei rein "internationalen" Spielen bzw. auch Spielen bei österreichischer Beteiligung. (wenn wir von Fussball reden. ;-) ) Die Person unter mir, hat heute schon in der Nase gebohrt. |
Zitat:
Die Person unter mir hat's am Wochenende richtig krachen lassen (nach eigener Definition). |
Zitat:
In der Arbeit hat´s richtig gekracht! :lol: Die Person unter mir findest die neue TCW einfach nur geil 8-) |
Zitat:
Die Person unter mir wird heute einen Sieg einfahren |
Zitat:
Na und das traust du dich auch noch einfach so sagen! :hauen: Und ja ich bin fest davon Überzeugt das ich gewinne! 8-) Die Person unter mir spielt noch einen anderen Manager außer DbdT |
Zitat:
Online nur DbdT ;-) Die Person unter mir war schon mal auf einer Schiffskreuzfahrt |
Zitat:
:nono: Die Person unter mir sollte schon lange im Bett sein ;-) |
Zitat:
Hab ja Nachtschicht! :-) Die Person unter mir ist ein Frühaufsteher. |
Zitat:
Der Person unter mir tut grad alles weh ... 8-) |
Jüpp - aufgrund meines grippalen Infekts habe ich Gliederschmerzen, fürchterlich!!! Und ich bin überhaupt nicht gut im Schmerzen aushalten!:oops:
Die Person unter mir schaut heute Champions League |
Zitat:
Fix! Die Person unter mir schafft es nicht mehr einen Tag ohne DbdT auszukommen. |
Stimmt 100%ig. Seit meiner Anmeldung noch nie einen Tag ohne!
Die Person unter mir hat wegen dbdT Ärger mit seiner Frau/Freundin |
Zitat:
Aber wenn das so weiter geht wird es die bald geben! :lol: Die Person unter mir hat Flugangst. |
Auf keinen Fall. Ich liebe es zu fliegen.
Die Person unter mir hat "Angst" vorm Zahnarzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |