![]() |
Es gäbe noch gratis pickrl zu verteilen. heckscheibenpicker gibts auch noch welche. gratis
|
Wie bekomme ich einen? Würde ihn auch auf mein Auto kleben.
|
Ich würd mir auch so was aufs Auto kleben. Aber wie komm ich dazu?
Verschickst du sie auch einzeln? |
möchte auch gerne nen Autoaufkleber :-)
|
Zitat:
|
muss ja nicht nur das auto sein ... kann ja irgendwo sein ... wo es hald nicht unbedingt mit dem gesetz im konflikt steht (wo definitiv draufsteht: der stadtwerke wien, plakatierung verboten) ..
aber die eine oder andre litfasssäule oder ein schwarzes brett wovon es in meiner genossenschaft 5-6 gibt ... lg |
Zitat:
|
Zitat:
Schule wäre glaube ich, eine gute Plattform ;-) |
guckst du http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=168
und die sind gratis, ein paar behalte ich mir noch selber |
wie groß sind die?
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=168 und das ist ein ganzer bogen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=181 und so schauts auto aus http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=191 |
Zitat:
Tut leid :-D. Würde gerne welche nehmen. Vielleicht kann mir der Frediador welche mitnehmen?! |
Fredi hat sowohl fürs Auto welche. Wie auch die kleinen Pickerl.
Hab selbst beides über ihn bekommen. (und auch bei ihm bezahlt) 1 Autopickerl habe ich (glaube ich) sogar noch übrig. Die kleinen Pickerl werden halt immer irgendwohin gepickt (WCs oder so, die man dann gut lesen kann. ;-) ) Aber pssssssssssssssst. |
Zitat:
|
die fürs auto schauen ned schlecht aus wieviel würden dieie kosten denn wenn ich fragne darf.
|
also ich konnte es über facebook einmal probieren...
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Gibts noch kleine Aufkleber?
|
ich habe gehofft, dass dieser thread nach meinem rückzug ein selbstläufer wird.
in posting 3 gibt es noch viele dinge, die am laufen sind/waren - einige user mit ideen: wie steht es denn damit? die pickerl-sache ist auf jeden fall eine, die gut funkt: einfach pickerl im geldtascherl mithaben und bei gelegenheit an passende orte hinkleben. ich habe noch ein paar, und noch mehr aufkleber fürs auto (ich habe leider nur ein auto, das den namen knapp verdient, da reicht ein kleber). bei einem nächsten treffen in graz nehme ich die sachen mit. bitte die betreffenden personen aber um sms wegen treffen, da ich eher selten im forum unterwegs sein werde. |
Die Autopickerln sind wirklich ne super Idee von euch!
Jetzt muss ich nur noch auf die passende Gelegenheit warten um einen zu ergattern. ;-) |
Hätte gerne ein paar Pickerl. Wer hat noch welche.?
So 50 Stück würde ich schon anbringen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie laufen denn die anderen sache?
jene, die werbedeals vorschlugen oder evtl. noch mal vorschlagen: habt ihr schon lust bekommen, euch mit der werbeabteilung in verbindung zu setzen? wie gehts dem mäk und dem chris1860 beim verteilen? wie geht es euch in den social networks bzw. anderen foren? (habe recht gute erfahrungen) donamor und die wettplattform - seid ihr schon freunde? lieber rs1 - dir vielen dank auch nochmal, dass du hier immer, wenn sich was tut, dranbleibst! - vielleicht haben andere auch lust, deinem beispiel zu folgen? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nachdem ich die Fragen vom Thomas weitergeleitet hatte bekam ich die Rückmeldung das es an einen Verantwortlichen der Wettplatform zur Überprüfung gesendet wurde und danach kam nix mehr von denen..... Gut das du wieder mal nachgefragt hast, sonst hätte ich das alles schon vergessn :-? Werde am Dienstag nochmal eine PM rauslassen! lg |
super, donamor!
viele haben ja nun schon einiges getan, um hier und dort die sache noch bekannter zu machen. in einiger zeit können wir die auswirkungen checken; zumindest im kleinen/einzelnen wird es schon ergebnisse geben - davon bin ich überzeugt. falls sich auch andere noch an ihre ideen ^erinnern und (nach den feier/ferientagen) noch mal lust haben, was zu tun - nur zu: steht alles hier. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hast noch welche? Lg |
Falls du noch welche hast, rs1 würde ich dir die Adresse per PM schicken ;-)
|
jawoll - ausgezeichnet, dass jetzt wieder was weitergeht.
es braucht offensichtlich jemanden, der auch ein bissi kurbelt und verwaltet. das ist aber auch das problem: ihr habt sicher bemerkt, dass ich zwar jetzt etwas mehr zeit habe, aber in den wochen davor praktisch nicht gepostet habe. bald werde ich dazu wieder kaum gelegenheit haben. vielleicht möchte jemand hier auch ein bissi die rolle des/derjenigen übernehmen, die alles im blick behält (siehe posting 3) und hin und wieder auch per nachfrage/erinnerung versucht, diesen bereich - wo schon viel geschehen ist - am laufenden zu halten? außer mir? - das wäre SUPER!!! nach wie vor ein anliegen: posten in anderen foren mit bannern -> wer hat es schon versucht, wer möchte es versuchen, wer hat außer mir (positive) erfahrungen damit? |
Zitat:
Zitat:
schickt mir eure adressen und was ihr haben wollt;-) |
Zitat:
Na dann sag ich vielen Dank, jetzt gehts ans kleben :-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
den dürftest versoffen haben. in übrigen sind jetzt alle pickerl an den mann gebracht, nichts mehr da ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Pickerl gut angekommen :-)
|
Wie haben sich eigentlich die Userzahlen entwickelt?
Von meinen 3 Geworbenen ist nur mehr einer weiterhin aktiv. 2 RL Geworbene haben aufgehört und den anderen, den ich von einem anderen Browsergame kenne ist weiterhin dabei. Daher denke ich, dass unser Hauptaugenmerk die Werbung bei anderen Spielen sein sollte, denn diese Spiele wissen was sie erwartet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |