![]() |
Zitat:
um auf 19 "mandln" zu kommen, muss ich auf 63 runter gehen! das schlimme daran? davon stehen je 7 spieler (also genau 2/3) bei 2 Vereinen unter Vertrag :lol: nur mal zur belustigung, ich weiß nicht so recht ob ich das so richtig öffentlich breittreten will, aber: gebe ich 77 Skills als untergrenze ein, finde ich 9 Spieler, 3 bei L.O.K. und 6 bei mir gebe ich 72 Skills ein, kommt ein weiterer Spieler von L.O.K. hinzu Merke: Untergrenze sind also 72 skills um überhaupt 10 Feldspieler zu stellen, 4 von Manager xkx und 6 von mir gebe ich 70 Skills ein, kommt ein Spieler hinzu, den L.O.K. als Jugi verkauft hat gebe ich 68 Skills ein, kommt mein bester 20jähriger (hallo?!) hinzu gebe ich 67 Skills ein, kommen die ersten 2 Spieler, die nicht aus dem Hause L.O.K. oder SGW stammen :cry: natürlich spielen beide beim selben Team :lol: um also ein Startelf inklusive 4 Wechselspieler zu stellen, muss ich die Mindestgrenze auf 67 herabschrauben :-o eine grandiose Leistung :-D das ganze ließe sich beliebig so fortsetzen, die nächsten 3 spieler kommen erst bei skillgrenze 65 hinzu. einer steht bei L.O.K. unter Vertrag, der zweite erblickte bei diesem Verein die Welt und der dritte ist wieder ein Gewächs aus meiner Akademie, der zwischenzeitlich bei Mäk unter Vertrag war das mitteldeutschland insgesamt über genau einen "austrainierten" torwart verfügt, sei nur am rande erwähnt. die XP? 1,7 :lol: der nächstbeste steht bei 30 skills und XP 2,2 PS: die tragische Ironie an der ganzen Sache, eine Synergie aus L.O.K. und SGW hätte im Länderbewerb nicht nur sehr gute Chancen, beide Systeme hätten sich unter den gegebenen Bedingungen perfekt ergänzt und wären ein durchaus sehr ernstzunehmender Titelkandidat gewesen |
Sensationeller Beitrag, Sven! :bounce:
Da geht's uns ja wieder gut. Jedoch gibt es ne einfache Lösung für euer Problem: Abverkauf (xkx und du dürfts euch eure Spieler dann nur nicht gegenseitig abkaufen...;-)). |
Zitat:
aber ich will mal nicht zu viel verraten ;-) nur dass kein Startspieler auf einen Nachname mit dem Anfangsbuchstaben Z hören wird, dürfts ihr gern wissen :lol: |
tja sven, nichts für ungut, aber unsere blicke richten sich eher nach osten und nicht nach westen ;) :mrgreen:
die OÖ 19 vertteilen sich auf 8-9 mannschaften, ist hierzulande also auch nicht so rosig aber GsD sind einige grad beim verkaufen und dadurch kann ich 1-2 nachnominieren. :nachdenken: ein brecher im ST geht mir immer noch ab.. vllt finde ich ihn noch in den verbleibenden 2 tagen :-) |
Zitat:
Sachen gibts :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
und sachsen beinahe durch die selben Längengrade begrenzt werden :-o ein blick nach Norden kann also manchmal durchaus nicht schaden :lol: |
Auf geht´s OÖ! Ole ole ole..........:klatschen:
Viel Glück csaba :prost: |
jetzt putzt sturm noch wacker und dann oö die tiroler, dann würd sich das zu einem wunderbaren nachmittag entwickeln:-D
|
Grats Csaba, perfekt umgesetzt! :-D
|
Sehr schön Csaba!
Zum Start mal ein wichtiger 3er! Weiter so und ich wähle dich auch nicht ab! :-P |
Zitat:
Da hast du dir ja einen Bombn Stürmer besorgt :-D |
immer wieder, immer wieder, immer wieder oberösterreich! :mrgreen:
Kurt Zundklein is halt einfach ein Monster^^ |
große leistung csaba:-P8-)
|
Zitat:
Ja wie ihr am Post von Hakan sehen könnt hab ich heute wieder gewonnen. Leider nur 7:0 gegen den ehemaligen Tabellenführer. :becky: Mit diesem Sieg darf ich nun ganz oben stehen und auch mein Stürmer, Wilhelm Ahrend, führt ganz alleine die Tabelle der Torschützen mit 14 Treffern an. Ok, ich spiele nur in der 2. Klasse aber ein 7 Taktikwert mit einem 1er Trainer ist Denk ich nicht so schlecht. ;-) |
Zitat:
Ich geb dir noch 6 Monate, dann wirst du das andere Game vergessen haben. ;-) |
Wo is eig. der csaba!?
seit dem länderspiel hört ma garnix mehr vom teamchef...:-? ein kleines statement zum spiel gegen tirolberg wäre toll ;-) |
Zitat:
Immerhin bin ich dort schon 2 Jahre sehr aktiv dabei. Aber jetzt warten wir mal ab wie es weiter geht. Falls ich den Aufstieg schaffe, wer weiß ob ich in der 1. Klasse noch genau so erfolgreich Spiele wie in der 2. Klasse! ;-) Immerhin spielen in der 1. Klasse schon andere Kaliber an Gegnern! Und ob ich nochmals so ein Glück habe mit so einem Top Stürmer gesegnet zu werden, wer weiß. |
Zitat:
der csaba feiert sicher noch ausgiebig:-D im ernst: er hat glaub ich eh geschrieben, dass er ein paar tage nicht da ist... |
Zitat:
Aber ich bin der Meinung das ich für die 1. Klasse gerüstet bin und auch dort schneller Aufsteige als ich es mir denke! ;-) Immerhin muss ich ja in 2 - 2,5 Jahren Meister der Bundesliga werden! ;-) |
Zitat:
|
na, der warmal ganz oben in norden und voll mitgefiebert.. leider ohne net.. :-(
ja, wichtige 3 pkte waren das schon, mehr schreib ich dann den 10-11 die interesse bekundet haben während der woche.. bin erst nach hause gekommen, muss mich erst sammeln :mrgreen: nur soviel: wie mans sieht habe ich auf eine off taktik verzichtet, -ja coppi, mein herz blutet auch- aber mitm off material was wir in OÖ haben würde momentan nicht viel gehen.. hätten wahrscheinlich 15 mal 5:0 gewonnen und 2x 5:0 verloren.. hoffentlich fahren wir so besser ;-) aber wenn man sich anschaut was da nachkommt, wird der nächste, übernächste TC seine freude an off talente mit sicherheit haben :up: |
naja bei ner perfekten vorlage von rfuxex jahrhunderttalent war es klar: oö gewinnt :mrgreen:
ein fux ist halt goldes wert :mrgreen: |
@csaba:
schau mal auf deine e-mailadresse.... ich sag nur: pflichtsieg! :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
So, auch im Cup ohne Probleme in die nächste Ausscheidungsrunde eingezogen. Der Gegner durfte 6 mal den Ball vom Mittelpunkt des Feldes ankicken. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich spare derzeit mal auf einen 2er Trainer und sobald dieser an Bord ist wird nach und nach junge Spieler gekauft die meine alten Spieler ersetzen sollen. Soweit mal mein Konzept. Weiter denke ich noch nicht, den dies dauert eh noch etwas länger ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:nachdenken: warum nicht einen 2er holen, jugies und 3 tage mittel oder gut fahren? bringt sicher mehr als ein 3er trainer und ka TL :mrgreen: nur so ausm bauch heraus ;-) |
Zitat:
wenn die ST misere anhält darf er bald stürmen.. quasi auflegen und auch reinnudeln :-( ST braucht das land!!! sonst muss wirklich noch der hagner sepp ran |
Zitat:
doch doch.. der spielt bei mir.... ist mein ältester im team ;) |
Zitat:
Der 3er kostet mir derzeit noch zu viel! |
Zitat:
|
also ich hab so angefangen:
1er, 2er, 4er, 5er ^^ nur gabs bei meinem 2er noch kein TL :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|