![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
auch wenn es nicht mehr benötigt wird, es hat mich schon gewurmt das nicht ausprogrammieren gekonnt zu haben.
aber durch einen geistesblitz hab ich es doch noch geschafft ;-) es gibt insgesamt 670 möglichkeiten dass man auf eine summe von 22 kommt. sprich es können 670 unterschiedliche teams zusammengestellt werden :shock: hab auch noch das excel angefügt, welches zufällig 10 teams aus diesen 670 herausfiltert....falls es jemanden interessiert. ansonsten freue ich mich schon auf die spiele! hoffe auf viele spannende duelle :-D lg didi |
Zitat:
Bzgl.Teamnamen, wäre auch für eine kurze Variante! |
Zitat:
Aber wir zwei sind als Nummer 2 und 3 unserer Töpfe natürlich besonders gefragt: Verlieren verboten! ;-) |
interessant ist auch die frage ob es besser ist 2 topteams zu haben, oder 4 ausgeglichene.
so auf den ersten blick würde ich Team E als das stärkste einschätzen. lg didi |
Zitat:
Henkman muss uns ein paar Punkte bringen! :-D Kurze Variante ist FIX die beste! Die 4 Fragezeichen oder einfach ???? :lol::lol: |
Zitat:
|
Wann kommt der Spielplan?
Bin Ende Oktober Dom.Rep. Bräuchte deshalb den kompletten Spielplan bitte!:-D |
hey, super auslosung ;-)
mit dem veranstalter zusammen in einer gruppe..... perfekt! californication ist auch wieder mit dabei, sehr gut, und rave dave wird´s krachen lassen. freu mich schon auf die spiele :-D lg raphi |
Ein freundliches Hallo an SeppderRapidler, Coppelius und Offspring91.
Im 1er Topf bin ich an vorletzer Stelle, also erwartet nicht zu viel. :-) Ich bin aber zuversichtlich für die eine oder andere Überraschung sorgen zu können. :-) |
Zitat:
@diz83: Willkommen in meinem/unserem Team! :-) Wegen der Chancen hab ich auch schon überlegt, welche Teamzusammenstellung besser wäre. Irgendwie denke ich sogar, dass eine ausgeglichene Gruppe mehr Chancen hat. Aber andererseits wird sich von der Stärke da so und so noch einiges ändern (Trainingslager/Trainer, usw.), ganz abgesehen davon, dass ja auch nicht jeder immer alle seine Besten in der Meisterschaft spielen lässt. Bin jetzt mal meine Gegner kurz durchgegangen und da gibt es jetzt schon einige Änderungen von der Stärke. Wobei der 2te Topf eigentlich der Ausgeglichenste ist, da ist für jeden fast alles möglich. Pflichtsieg wird es da, glaub ich, kaum geben. Deswegen denke ich auch, dass Team E nicht unbedingt zu favorisieren ist. :-) Lg Bambu |
Zitat:
H=henkman A=Axe N=Novman W=Wollyholly Oder eben die Buchstaben drehen nach belieben wie z.B. WHAN oder s.ä.WAHN wäre auch noch ne möglichkeit oder sollen wir was ganz anderes nehmen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
klar wird sich einiges ändern....leider auch bei mir, da bald ein neuer trainer ansteht, wird mein team etwas geschwächt werden müssen. aber okay, es wird ja da mehreren so gehen ;-) so, als erstes gilt es mal einen teamnamen zu finden. lg didi |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
diz83, Bambu, Mr. Forlan, Jungspund SC Kemeten, Bambus Psychos, The Mentalists, Junges Gemüse Vielleicht die ersten zwei Buchstaben vom Namen: MR. JUBADI? ;-) (erinnert mich aber grad eher an Nu Pagadi oder wie die Band damals von Popstars mal geheissen hat) Wenn man nur unsere (Kementen und Bambus Psychos) Teamnamen nehmen würde, dann kämen wir auf KEBAP. ;-) In Kombination wären wir dann bei "The Gemüse Kebap". :lol: |
Zitat:
|
Es wird im Spielplan nicht die Mannschaftsnamen stehen, sondern die USERNAMEN.
Warum? Weil der Username sich nicht ändern wird. Teamnamen kann man ja jederzeit ändern. Ich hoffe dies ist okay so. Dass eben dann steht jokeraw vs. FCAxe. oder ist es euch lieber wenn die Teamnamen stehen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei den Paarungen kannst ja die Usernamen nehmen, aber in der Tabellen sollte dann der Teamname stehen. Finde ich für meinen Teil dann persönlicher:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bezüglich Teamnamen (@meine Teamkollegen) Mir ist das wurscht. Bin da auch sehr unkreativ.
|
Zitat:
seavas! ja freut mich auch, wobei ich die Rangliste etwas komisch finde :shock: also 1.) ich finde es komisch mich vor FC Axe, M.Sindelar, Jokeraw und MMM zu reihen! 2.) habt ihr den Taktikbewertungen zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet, oder wie kann es sein dass el_nino und scarecrow so weit hinten sind in der RL? 3.) wie kann es sein dass Knorpe so weit hinten ist? ich finde er gehört mit Sicherheit in den 2. Topf! vielleicht kann man ja zur Teamwertung noch extra eine Ligenwertung für jeden Topf machen, um zu sehen ob eure Ranglistenberechnungen stimmen?! mfg seppderrapidler |
perfekt, gibts schon einen starttermin bzw spielplan?
geniales team erwischt, freu mich schon auf die gemeinsamen siege jungs! :banane: |
Zitat:
Die besten 6 Taktikwerte aus deinen 9 bisherigen Spielen Die besten 6 Skillswerte aus deinen 9 bisherigen Spielen. Faktor 1,25 damit die Skills etwas besser gewertet werden als die Taktiken. (und das ist doch recht wenig. Die meisten anderen Veranstalter nehmen den Faktor 2 oder 1,5) Und dann zusammengezählt. Da ist nichts dahinter. Nichts wirklich berechnet von uns. Du siehst auf Seite 1 die genaue berechnung. Dich wirfen die Skills nach vorne. Man sieht ja eh M.Sindelar wäre SKILLMÄSSIG auf Platz 1: 46,667. Ihn wirft die Taktik weit nach hinten. Und es ist leider so. Pompinio schlägt mich auch locker (war vor kurzem in einem Friendly in dem ich sehr voll gespielt habe) Und ich bin 11 Plätze vor ihm. ;-) Ich schlage dafür novman84. Der dafür 6 Plätze vor mir ist. Es ist einfach so. Das sind nackte Zahlen. |
Zitat:
Spielplan kommt heute oder morgen. Prinzipiell steht der Plan auch schon. Es gehört nur noch die Eintragung gemacht der einzelnen Partien. Hier warte ich aber ab ob ihr lieber User oder Teamnamen wollts. Nicht dass ich die Arbeit doppelt mache. |
Das wären die Varianten:
http://666kb.com/i/bxl8ss55ygvdlxstq.gif |
Hallo Leute!
diz83, Bambu und Mr.Forlan, ich wünsche und viel Erfolg!;-) Ich werde natürlich mein bestes geben! Grüsse |
Zitat:
|
Zitat:
na bei dir rechne ich schon mit vielen punkten, um so ruhiger kann ich dann an die sache heran gehen ;-) lg didi |
Zitat:
Ich werde die anderen zerlegen!:lol::lol: Nein ohne Witz, 2...3 Punkte werd ich schon machen:-? Das mit dem Gemüsekebap ist ein Brüller, voll dafür! Grüsse |
Zitat:
find den Namen auch spitze, tolle arbeit bambu :lol: Hab mir kurz den 3. Topf angschaut, bin das einzigste team aus der 3. UL dort :lol: die meisten 1. ul oder gar 2. ol... Das heißt IHR müsst gscheit punkten ;-) Auf ne geile Saison von the gemüsekebap! :lol: |
So. Gar nicht mal so ein schlechtes Team erwischt! ;-)
BBin aber leider eher weniger kreativ :lol:... |
Das mit dem Teamnamen ist nicht einfach.:-?
"SC Juventus Schilcherwurst" ist zu lang oder? "SC JuWuSchi" zu japanisch :lol: Lg. Pumpi 8-) |
Also den Teamnamen WAHN können wir gerne nehmen, bleibt abzuwarten, ob wir oder unsere Gegner aufgrund unserer Leistungen WAHN-sinnig werden.
Mir gefällt hinsichtlich der Darstellung die mit dem Teamnamen am besten, letztendlich ist mir aber alles Recht. Ganz kurz zur Stellungnahme vom Sepp: Es ist so, dass Jokeraw und ich uns die Sache wahrlich nicht einfach gemacht haben und gut überlegt haben. Letztendlich sind wir zu diesem Modus gekommen und haben diesen auch durchgezogen, nach streng mathematischen Regeln. Nun ist es wahrscheinlich so, dass dennoch dass eine oder andere Team stärker oder schwächer ist, als es diese Rangliste aussagt. Nur nach welchen Kriterien hätten wir eine neue Reihung vornehmen sollen? Einfach zu sagen, Knorpe ist sicherlich stärker, als es laut der Rangliste ausgesagt wird, wäre sicher nicht fair. Dies wäre rein subjektiv und hätte sicherlich noch einen größeren Unmut mancher Teilnehmer nach sich gezogen. Auch ich werde wahrscheinlich in meiner Gruppe nicht viele Punkte machen und wäre viel lieber im 4. Topf, aber die Gesetze der Mathematik haben es eben anderes ergeben. Wir sind uns bewußt, dass dies möglicherweise nicht der Weisheit letzter Schluss ist, aber lasst uns die Spiele beginnen und sehen, ob bei der nächste Auflage gewisse Adaptierungen notwendig sind. LG |
Einen hab ich noch...
"Schilcherpumpwurst Mautern" :lol: Lg. Pumpi 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |