![]() |
FC Beton ist eingeladen, da wirds nix zum Holen geben für mich:-(
|
Zitat:
Danke für die schnellen Bemühungen mfg |
Zitat:
4er nur 2, uri (läft weihnachten aus) und noch einer, muss sion sein.. rest 3er.. d.h. auch der jimmy :lol: unpackbar.. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber, dass jimmy einen 3er hat, kann ich nicht fasssssen!!!:shock::shock: |
Wuensche allen einen erfolgreichen Saisonstart.
Bei mir ein Neustart... wiedereinmal. |
Zitat:
Hast ja einige sehr gute junge TWs verkauft. Viel hätte zum Austrainieren nicht mehr gefällt! Was ist es diesmal, was du trainierst? :lol: |
so 1:4 gegen FC Beton - war die erwartete Niederlage, aber ich hab zumindest 1 Tor geschossen
|
wieder ein sieg heut :clap:
wird der letzte gewesen sein :mrgreen: |
Zitat:
Fc Krnja vs Hot Chilis 3:0 Lg |
Super, schon wieder im Semifinale! :-D
Jetzt gegen Leo, da ist jetzt aber Endstation. ;-) |
@McPrinzessin: Hast leider das Spiel für heute nicht bestätigt!
Hab dich für Samstag eingeladen. Hoffe, dass du da Zeit hast. mfg Termi |
Achtelfinale: 0:0 , 3:4 n.E.
"Viertelfinale": 0:0 , 3:5 n.E. (Letzte Saison - offizieller Cup - Achtelfinale: 0:0 , 2:4 n.E.) (Vorletzte Saison - offizieller Cup - Achtelfinale: 0:0 , 3:5 n.E.) :roll::doh::doh: Wer hat brauchbare Tipps?! :lol::-? |
|
csaba, fürchtest dich schon?
:mrgreen: |
Zitat:
reiss di zaum, 1x voll geht noch :-D |
Zitat:
|
hm mein nächstes spiel gegen dieangstgegner wird spannend werden, sind so wie ichs einschätze ziemlich auf augenhöhe
|
oh nein...jetzt ist es mir auch passiert. Ich hab nen cup mit cup-tool angenommen und ich bin ab 23.11 blockiert! :doh:sry...:oops:
|
Zitat:
lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
hab dich eingeladen für das Spiel;-) |
gexius hat für mittwoch bereits ein friendly ausgemacht. kann das spiel aber nicht nachtragen, da ich am samstag in der Alpha-LOL spiele... ;-)
|
Gorka kann nicht eingeladen werden, da er einen anderen Cup spielt.
|
ich such mir jetzt einen gegner für morgen, nur zu info! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kreininho und ich spielen heute nicht:oops:, ich hab ihn aber für donnerstag eingeladen...
lg |
Zitat:
|
0:2 gegen csaba verloren, noch dazu stand ich 3 mal vor seinem goalie - bin sehr zufrieden.
hätt ich einen stürmer der trifft wärs mit glück ein xerl wordn :clap: |
unerwarteter sieg gegen fc gopf!
sehr glücklicher ausgang für mich.hätt allerhöchstens mit einem unentschieden gerechnet;-) |
1:2 verloren, Gratulation an den Leo!
Bin aber sehr zufrieden mit dem Spiel. Jetzt gegen den Schnurli um Platz 3, wird sicher ein spannendes Match. |
|
cool ein wiedersehen mit goasi;-)
|
Zitat:
Aua, das wird ein Abschlachten :lol: |
Zitat:
Hab zumindest das letzte Zw-Cup Ergebnis eingestellt. Kann daher meine Serie, dass ich kontinuierlich besser platziert werde, mit etwas Glück fortsetzen. :lol: Das wird aber verdammt schwer! Bei meinen kleinen, vorerst entgültigen, Umbau im November, der noch nicht ganz abgeschlossen ist. |
Bin ja nur froh, dass die Finalisten des dritten Zwergencups sich jetzt um Platz 23 duellieren.
Komme mir vor wie wenn Sportclub gegen Vienna spielt :lol: :lol: |
Zitat:
Zitat:
jetzt krebs ma da unten herum:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
da passt dein vergleich sportklub - vienna wirklich - hoffentlich san viele zuschauer auf der friedhofstribüne;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |