![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie gwhts bei mir wenn ich ned spielen kann , da er Mittwoch ned kann und Vorgabe ist 4:0
|
@ red devil: na du traust dich was, 3-4-3 gegen eine höhere liga zu spielen ;-)
|
Zitat:
weiss jetzt ned wie tomcat da steht- der Club PC spinnt |
Böses Debakel erlitten 7:0 :twisted:
|
7:0 Verloren, war leider nicht mehr drinnen:cry:
|
Ich habe 4:0 gewonnen muss man das Ergebniss irgendwo eintragen?
|
KSV Böhlerwerk - Tierschutz - JETZT .... 0:3 :D
Yeah Baby :D |
0:11 gegen den Morli, ich habs ja gesagt ....... :oops:
Naja, Grats zum Sieg, habs dir aber auch sehr leicht gemacht! :evil: Freunde bleib ma aber trotzdem! ;-) |
Zitat:
ärgerlich, das ich eine chance versemmelt hab:-? jo ich hoff, wir sehen uns wieder mal, dann trink ma eins drauf:prost: |
hallo aries,
ich hab da einen fehler in unserer gruppe gefunden. gegen das englische team whisperer habe ich keinen 2-0 vorsprung ;-) sondern einen 0-3 rückstand (wahrscheinlich weil dir die flagge verrutscht ist) |
Zitat:
|
leider nicht nach wunsch gstartet, gegen FK Austria Wilhelmsburg hats glei mol a 3:0 niederlage zum auftakt geben ...
najo, kann nur besser werden :lol: |
Zitat:
|
Hallo!
Wünsche mal einen schönen Sonntag :-D Dann werde ich mal gleich die Fragen beantworten: Zitat:
Da es deine Schuld ist, dass das Spiel nicht zum Termin ausgetragen werden konnte, mit 0:3 + 0:4 Vorgabe = 0:7 :cry: Zitat:
Du kannst es hier eintragen, musst es aber nicht. Aber es darf natürlich hier über die Spiele und Ergebnisse diskutiert werden ;-) Zitat:
Du hast recht und ich habe es schon ausgebessert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr schön, ein 12:0 zum Auftakt ist genial, besser hätte der Cup nicht beginnen können!
Hier der Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2531029 FC Vienna Viper - TSV Neumarkt 12 - 0, mit Vorgabe 12 - 1 mfg, XstaticX |
Knapp mit 0:10 verloren, macht mit Vorgabe eine knappe 4:10 Niederlage *g*
|
hab nochmal nachgefragt und Einldung geschickt- aber =:0 wäre toll für mich
|
Zitat:
Ziel ist wie immer das obere Play Off. |
perfekt, erste runde gut überstanden! doch die chancenauswertung muss verfeinert werden, sonst seh ich rot! ;-)
|
War nach meiner Liganiederlage vor dem Samstagspiel gegen den 3. Unterligisten etwas unsicher, was mich erwarten würde.
Nach dem 6:0 (6:1) sind aber die Chancen sehr real erstmals das Obere Playoff zu erreichen :-) |
habe heute das Friendly gegen den gasser67 (AC-Krautberg) angenommen,
da VIOLETT BOYS 1911 vom Teamwettbewerb bis jetzt nicht noch nicht angenommen hat. ;-) |
Somit gibt es am Mittwoch 2 Nachtragsspiele:
Roadrunners vs. Red Scorpion´s Bohemians Dublin vs. AC Krautberg Dann wäre die Runde 1 in den Gruppen 1 und 2 auch komplett. In Gruppe 4 folgt das letzte Spiel aus Runde 1 fc wattsche vs. Schrattenberg Balrogs erst am nächsten Mittwoch 28.9. Für kommenden Samstag 24.9. ist nur noch 1 Spiel aus Gruppe 7 nicht fix: 1860 München vs. FK Austria Wilhelmsburg |
FC Chris United wurde für den 8.10. eingeladen
|
http://666kb.com/i/bx4w9f8zrkb9bh83c.png
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...356#post885356 An diesem Turnier möchte ich mich wieder mit einem Team der Vorgabecupler beteiligen und wir haben einen 2. Platz vom Vorjahr zu verteidigen...oder bessser gesagt zu verbessern :-D Vorgabecupler Hinten v.Li. david123,sturmfan10, zwetschkenknödel, Sami_al-Jabber, aries55, Hirschi92, david15, linzer_junge vorne: bueffel1 http://img259.imageshack.us/img259/8062/dsc01472o.jpg Ich hoffe, dass die "Stammspieler" wie bueffel1, david15 und #17 (im Sommer in Linz) wieder dabei sein können. david123 und ich (aries55) sind sicher dabei. Ich muß aber erst meinen Dienst verschieben... GiorgioS könnte ja diesmal bei uns spielen und nicht wieder zur Konkurrenz abwandern ;-) Sami_al_Jabber, spielst du wieder bei uns oder hast du wie in Linz ein eigenes Team :?: Hirschi92 kann uns leider nicht unterstützen und sturmfan10 muß ich erst fragen. Wenn hier im Forum ein paar Talente dabei sind, die einen Ball treffen können, dann würde ich mich freuen, wenn sie auch mitspielen würden :-D |
Zitat:
|
Die Ergebnisse der 2 Nachtragsspiele:
Gruppe 1: Roadrunners vs. Red Scorpion´s 3:0 (3:2) Gruppe 2: Bohemians Dublin vs. AC Krautberg 11:0 (11:4) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachtragsspiel
0:00: Das war es! Der Schinken war hier ziemlich bald gegessen, Bohemians Dublin gewinnt die Partie, mehr oder weniger mühelos, mit 11:0. Auf AC-Krautberg-Trainer Ronny Meinhardt wartet jetzt einige Arbeit, seine Truppe bis zum nächsten Pflichtspiel wieder aufzurichten. Endstand Heim 11:0 Gast |
spiel am 08.10. steht auch ;-)
|
Den möchte ich euch nicht vorenthalten
noch bis 8:52 auf dem TM der derzeit "beste Spieler" ;-) http://666kb.com/i/bx5rmtnavotvn8ucn.gif |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gruppe 7:
TKA hat eingeladen, von randal fehlt leider noch die Annahme des Spiels 1860 München vs. FK Austria Wilhelmsburg Gruppe 8: david123 hat am 1.10. eine falsche Einladung angenommen, da er nicht auf den Namen geschaut hat. Freddy2290, hoffe dass ihr das Spiel Tierschutz - JETZT vs. Fredinhios am 5.10. nachholen könnt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich nehme dich mal mit deinem Einverständnis in unsere Spielerliste auf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |