![]() |
gibt es noch karten in passau, dann schicken wir noch ein paar huskiesfans runter... ohle ohle ohlele .. so macht das forum spaß ;-) na dann drücken wir mal alle daumen für das 3 punktespiel... denn sicher lassen die huskies auch noch 6 punkte hier in der liga... in passau und in berlin.
|
ich glaube nicht das du in Berlin verlieren wirst, es sei denn mein Team überrascht mich.
Habe jetzt erst einmal Darth Vader vor der Brust. Das wird ein verdammt schweres Spiel. Wenn ich mir seine erste Halbzeit von Heute anschaue , die Balken sind ganz schön lang:shock:, wird mir bange. |
Na do schau her... 3:0 gegen die Huskies, hätt ich so nicht erwartet! Was war denn der Tipp vom Chris??
Hättest lieber mal mehr Fans mit nach Ingolstadt gebracht, bevor du deine nach Passau schickst! Nicht mal ausverkauft heute.... So nun gehts gegen Stiffler, aber da rechne ich fest mit ner Niederlage, da auswärts und nicht mehr im Vollbesitz meiner Kräfte:-? Morgen dann der Start in den Cup, da heißt es dann relaxen gegen ein PC-Team;-) mfg Will |
Zitat:
Hoffe jedoch, dass ich bei den Einnahmen nicht ganz so weit hinterherhinke wie bei den Zuschauerzahlen.:-? Vielleicht verrät ja der ein oder andere zum Vergleich mal, wieviel Einnahmen er mit den vielen Fans im Stadion hat. Bei mir waren es heute 76.100€ (ohne die Abzüge für Erhaltung). Und noch mal was Grundsätzliches... eigtl. gab es doch immer nur einen Konter pro Viertel. Wurde da was geändert? |
Zitat:
Da sich die Vorstandschaft genötigt sah dem Trainer in die Aufstellung zu reden, und das schon Tage vor dem Spiel, rasten die Fans komplett aus. :shock:Manche wollen das Präsidium hängen, andere den Trainer. Die meisten beide! Frauen und Kindern wird vom Gang ins Stadion abgeraten. Auch die nun georderten Zusatztribünen (um allen Platz zu bieten) beruhigen die Massen nur dürftig. Vor dem Stadion gibts Public Viewing, für die kleinen nen dummen August und ne Hüpfburg. Gehüpft wird in Fliegern aus Gummi ;-) |
Zitat:
Gratz zum Sieg heute ;-) jetzt kommst mir nicht mehr aus 8-) |
Zitat:
Danke ebenfalls ;-) Vielleicht kommst du mir aus wennst weiter gwinnst :lol: Und nu ab zum lesen: Teamname S)tifflersC)hoice Passau Stadionname DreiflüsseArea Und a Hüpfburg ist was tolles :harhar: Heute um die Fans von Morgen kümmern :up: |
@will, na da hat wohl das gute herrnbräu die huskie-fans abgehalten und das sauwetter gestern. außerdem haben unsere fans gehört das das will`s palace recht baufällig ist, es regnet rein rein, die sitze sind kaputt und die imbissbuden sind eingefallen. schuld daran ist wohl die 5er trainer investition. mein tipp war die aufstellung in der taktik... wird wohl so nicht mehr sein ;-)
@stiff der sonderzug nach passau geht am freitag um 12:00 uhr von neustadt weg, public viewing wird angenommen. wir singen sieg sieg für passau, passau, passau... hoffentlich kommen die huskies und eurofans nicht zusammen, das könnte mit einer totalen zerstörung der dreiflüsserea enden. da werden wohl dann mehr fans sein als bei den teddys im auswärtsspiel. @jürgen ein sieg in berlin... na mal sehen, wäre wohl meine letzte chance noch einmal gegen dich zu gewinnen, denn ab den 31.10. wird wohl der neue 5er trainer bei dir auflaufen. da ich nach dem ablauf meines trainers einen totalen neuanfang mache, wird es wohl wahrscheinlich unser letzten großes duell für ne ganze weile. na denn allen ein sonnigen tag, hier kommt gerade die sonne raus |
In den letzten Wochen habe ich mein Stadion langsam aber stetig auf mehr Sitzplätze umgebaut, da meine Stehplätze prozentual doch über 50% lagen.
Es werden zwar etwas weniger kommen, aber die Einnahmen steigen etwas. http://img11.imageshack.us/img11/9100/stadionx.png Uploaded with ImageShack.us |
also bei den Huskies schaut es so aus
08.09. - 83.400 12.09. - 77.064 19.09. - 85.176 26.09. - 81.088 03.10. - 80.336 06.10. - 79.648 alles Einnahmen ohne den Abzügen... aktuelle Lage im Huskycenter nach dem leichten Umbau auf mehr Steher 2500 Steher 3000 Sitzer 11 Vip`s dürfen zu schauen 27 Fressbuden wobei immer 4 im Moment noch geschlossen sind :-( na mal schauen was im nächsten Heimspiel raus kommt. Jugendarbeit komplett eingestell Trainer bleibt noch 48 Trainings danach folgt ein kompletter Neuanfang, bin ja mal gespannt was passiert wenn alle in Rente gehen und wir keine Spieler mehr haben :-) ob das, das System zu läßt? |
Hmm :nachdenken:
ich hinterfrage gerade meinen Ausbauplan... @Dion: Die Zusatztribüne ist extra für euch, Bitte alle die grün-gelben Fähnchen fleissig schwenken, sind bewusst klein gehalten, dafür zahlreich verteilt. So ist immer eine Hand für die Wurst oder das Bier frei ;-) Das Managment gibt sich Mühe. :-D |
na das ist ja mal ein Sponsorvertrag gerade abgeschlossen ;-)
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 212.701 € Punkteprämie: 2.311 € Meister: 57.975 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 20.692 € KO-Phase erreicht: 41.421 € Sieg KO-Runde: 13.049 € Cup gewonnen: 49.698 € also wenn ich das auf 12 Spieltage hochrechne sind das 255240 euronen, na da gibt es nicht viele davon ;-) |
Zitat:
Wie war das Sprichwort mit den Bauern :lol: ;-) |
Aufstellung gegen Darth Vader erledigt. Sämtliche Begegnungen (3) gegen ihn endeten Remis. Könnte es heute auch geben.
|
12. Spieltag
4 Teams über 4300 Zuschauer http://img571.imageshack.us/img571/8861/saison11.png Uploaded with ImageShack.us erhöhe auf 4400 Vermont Teddybaers 4645 Vermont Teddybaers 4634 Eintracht Wedding 4609 fabman Allstars 4609 Vermont Teddybaers 4598 Neustadt Huskies 4572 Vermont Teddybaers 4547 fabman Allstars 4541 S)tifflersC)hoice Passau 4498 Eintracht Wedding 4497 Eurofighter Typhoon 4488 S)tifflersC)hoice Passau 4473 Hammer 4468 Neustadt Huskies 4461 Hammer 4446 S)tifflersC)hoice Passau 4441 Eintracht Wedding 4441 Hammer 4436 S)tifflersC)hoice Passau 4433 S)tifflersC)hoice Passau 4421 Vermont Teddybaers 4412 Eurofighter Typhoon 4408 Eurofighter Typhoon 4408 FC Ballerburg 4408 FC Ballerburg 4408 Hammer 4406 Darth Vaders Team 4403 Eurofighter Typhoon 4402 |
so na dann schau ma mal, in passau gehen schon die ersten feuerwerkskörper hoch, die zahlreichen huskiefans sind schockiert nach der frühen 1:0 führung der euros... passau passau passau schreien sie, hoffentlich geht das noch gut heute....
|
Zitat:
|
wird spannend der Spieltag
|
gut Huskies, könnte mir helfen
|
2:0 ein traum.... passau passau... oh 3:0 ... die huskies helfen der eintracht immer... solange wir schon zusammen sind ;-)
was wird denn da nun in passau, die ersten vermummten stehen schon auf den sitzen, ein stimmung zum kochen, selbst die passaufans sind etwas eingeschüchtert ... hier können nur noch zwei tore die stimmung ruhig halten |
so, ein Tor mehr muss her. Dann 6 Punkte Vorspring und wahrscheinlich das bessere Torverhältnis. Wäre ein Traum
|
Aus der geplanten verunsicherung der Fighters wurde nichts :shock:
im ersten, dem traditionellen schwachem Viertel der Stiffs, wurde eisaklt zugeschlagen. Endlich jemand der sich die Spielberichte zu Gemüte führt und sie richtig interpretiert? Man weiß es nicht genau. Allerdings kann ich nur noch drauf hoffen dass sich die Fighters verausgabt haben, das vierte wird diesmal nicht mein starkes :-? Aber für Glückwünsche ist es noch zu früh. Selbst die Hüpfburg hat momentan keinen Spaß, liegt sie doch völlig vereinsamt in der Ecke vorm Stadion, zwischen Ilz und Inn.... |
Zitat:
Wenn das letzte nicht dein bestes ist, hoff ich den knappen Vorsprung über die Zeit retten zu können;-) Das erste war heute mein bestes Viertel8-) |
Bei einem Remis meinerseits wir das noch eine verdammt schwere Restsaison.
|
Zitat:
85:17: S)tifflersC)hoice Passau ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Lukas Friedmann läuft drei Schritte und gibt an Takashij Usamí weiter. Jetzt geht's ganz schnell. S)tifflersC)hoice Passau kombiniert über Kazuyoshij Míura und Gernot Mertins durch die Mitte. Letzterer nimmt etwas Risiko und spielt steil in den freien Raum. Der Ball kommt direkt vor Jonas Siebens Füße. Marlon Koeppel sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Jonas Sieben zieht aus kurzer Distanz ab - Wahnsinns-Reflex von Justin Handke, der parieren kann. Da war sie die Chance.... Meinen allerherzlichsten :up: Mein zweites Gegentor Meine erste Niederlage Und was soll ich nun in der zweiten Liga - :bowl: |
Zitat:
Somit 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen gegen die Plätze 1 und 2!!! Das nenn ich mal ne Serie;-) Ganz ehrlich, ich einfach gehofft das ich im ersten Abschnitt zu meinen chancen komme! Das du da die schlechteste spielst war wohl mein Glück! Und ein hoch auf meinen TW heute! Musste ein paar paraden zeigen... mfg Will |
trotz eines 6:0 gegen die teddys, sorry ihr teddys... 2 hätten auch gereicht. in passau dagegen herscht schwere randal stimmung, zum einen begegnen sich gerade die huskie und eurofans... ob das gut geht. die passaufans gehen mit hängenden köpfen nach hause. ein unentschieden wäre aber nach diesem spielbericht mehr als gerecht gewesen, ja so ist das mit der fussball.. aber trotzdem glückwunsch an die euros, aber es wird nicht reichen am ende ;-)
grüße von den huskies |
so da werden wir mal die tabelle analysieren... jetzt wird es wohl auch im aufstiegskampf megaspannend
mit dem sieg der euros haben sie wohl nun die besseren karten als die huskies, die noch nach passau müssen, denn noch ne niederlage werden wohl die alten japanesen nicht zulassen... nächster spieltag... wird es für alle da oben 3 punkte wahrscheinlich geben spieltag 14, eventuell 1 punkt der huskies gegen wedding, die euros mit 3 punkten gegen matula und passau mit ein unentschieden gegen die bösemacht spieltag 15 für alle da oben 3 punkte spieltag 16 niederlage der huskies in passau, 1 punkt der euros bei der bösenmacht spieltag 17 huskies 3 punkte gegen matula, die euros in wedding mit dem neuen 5er trainer 0 punkte, passau bei den teddys 3 punkte spieltag 18 huskies 1 punkt bei der bösenmacht, euros 3 punkte gegen fabmann und passau auch mit einem 3er gegen ballerburg macht am ende Stiff 42 Punkte Huskies 36 Punkte Euros 35 Punkte auch im abstiegskampf wird es richtig spannend, sogar jürgen könnte es noch erwischen auf platz 4 .. ist ja richtig unheimlich, nur mit fabmann steht wohl der erste absteiger schon relativ sicher fest so nun aber genug getextet, grüße in den abend |
ich denke mal, dass die Huskies und die Eurofighters jeweils 3 Punkte gegen die Eintracht einfahren werden.
|
Zitat:
Dein TAW von 4 schießt bei 3 Chancen 1 Tor gegen meinen TVW von 6 Mein TAW von 5 schießt bei 3 Chancen kein Tor gegen deinen TVW von 6 Nun ja, rechne selber. Abschließend darf ich aber fest halten: Ich gönne dir den Sieg. Meister werd ich wohl trotzdem. Und Glück muss man sich auch verdienen. Die ganze Saison spiele ich meine Positionswechsel erst im 2. Viertel, bis dahin spielen alle ein wenig verkehrt, da ist die Chance natürlich am größen einen Treffer zu erzielen :roll: Zitat:
Hast du ne Ahnung :lol: Passau brennt! |
Zitat:
@Dion: Wenn ich am Ende 3. werde ist das auch kein Problem! Aber es sind ja noch ein paar Spiele... |
Zitat:
Ja, nur so gehts. Vollkommen richtig ;-) |
na denn gehen wir mal ins wochenende ;-) soll ja goldener oktober kommen.
@will ... ich tippe mal auf den letzten spieltag für dich ;-) ich muss bei der bösen macht ran und du hast fabman... schon einmal musste ich wegen eines unentschieden bei der bösen macht von der bundesliga2 absteigen , nun könnte es sein das die bösen mächte mich am letzten spieltag dran hindert in liga 2 aufzusteigen ;-), aber eigentlich ist es ja auch egal... ist für diese huskies eh die vorletzte saison. morgen beginnt erstmal die 1.bayernoil-liga 16 teams sind dabei, 18 wären wir gesamt... die spargel aus omschberg und bauernspitz fehlen noch in dieser liga, nicht schlecht für ein manager spiel, wo 18 teams aus einer firma dieses spiel spielen. favorit ist natürlich dein bruder mit den löwen aus liga1, umelsdorf aus der 2.liga und dann kommen jede menge gleich starke teams, kickers aus sandharlanden, löwentreu, megascholl uva. noch na denn grüße von den huskies in unsere runde |
Zitat:
|
Vermutlich hab ichs schon gepostet:
Mir egal, hier nochmal :-P hey Jungs, hoffe ihr habt hier schon abgestimmt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724 Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten STimmen gut gebrauchen ;-) Los ab zum voten für unseren deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
so meine stimme hat er ;-)
aufstellung gegen ballerburg erledigt. werde mal wieder zu meinen alten gewohnten taktiken zurück gehen, diese probiererei ist dann doch nicht so erfolgreich. könnte eigentlich ein spieltag ohne große überraschungen werden... aber für abstiegskampf wird es ein spannender spieltag die böse macht gegen hammer, wer da einen 3er macht hat schon mal einen bigpoint... wenn wir mal davon ausgehen das wedding, die japanesen, huskies und die euros gewinnen. aber wer weiß!?!? na denn allen noch ein schönen sonntag |
Zitat:
Hat aber auch was ;-) Schön das du gevotet hast, Klasse :up: |
Habe auch schon lange vorher abgestimmt.
Habe auch lange überlegt diese Abstimmung ins deutsche Forum zu setzen, aber ich dachte das gibt wohl böse Kritik aus Österreich. Kenne ich noch vom alten Teamchef, da ging es hoch her. Letzendlich wurde solange am Regelwerk rumgebastelt bis endlich ein Österreicher gewonnen hat. Mein Cup wurde dann nur zweiter, aber egal ist vorbei. Ich kenne ja viele aus dem DC-Cup, mal sehen wer sich überreden lässt;-);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |